You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Klingenmeister

User / Kunde

• "Klingenmeister" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, November 10th 2015, 1:52am

Server abgestürzt und fährt von alleine nicht mehr hoch:

Soll ich auf neustarten drücken, oder patcht der gerade unaufgefordert?

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

2

Tuesday, November 10th 2015, 1:58am

Gute Frage, nächste Frage, unser Server scheint auch down zu sein, sind alle mit einem Timeout geflogen ...

Hab gerade einen neustart versucht, mal schauen was passiert.

Edit: Server steht seit 5 Minuten im Restart Status, startet aber nicht wie es aussieht.

So langsam habe ich echt die Nase voll von ständigen Lags, Timeouts und sonstigen ausfällen...

xKiinq1995

User / Kunde

• "xKiinq1995" is male

• Send private message

3

Tuesday, November 10th 2015, 3:26am

Bei mir auch gerade, der Server startet nun mittlerweile seit 45 Minuten neu, nichtmal eine Ankuendigung zu irgendwelchen Updates kam. Er war auch einfach weg, hatte ploetzlich ein Timeout gehabt, und seit Tagen ist der Server Ping ab und an mal fuer 3-5 sekunden zwischen 65-90. Das muss jemand echt mal fixen -.-

Edit: Server funktioniert noch immer nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "xKiinq1995" (Nov 10th 2015, 7:43am)

ICreep

User / Kunde

• Send private message

4

Tuesday, November 10th 2015, 8:20am

Ohja. Unser Server ist auch seit ca halb drei nachts down. Seit Tagen immer wieder mal nen High Ping für paar Sekunden. Wozu haben wir eigentlich das Hardware Update gekauft? Ohne Witz es nervt solangsam. Nitrado soll sich mal nicht beschweren, wenn ihnen die Kunden weg gehen. Ich werde auch wechseln. Es ist ja schon seit Jahren so, das Nitrado ständig Mist baut. Wenn man keine Server hosten kann, sollte man es LASSEN! :cursing: :cursing: :cursing:

fieting

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, November 10th 2015, 8:24am

Gleiches Problem auch bei mir, Server startet neu...mittlerweile schon seit 2 Stunden.

Edit: ok, scheint wieder zu gehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "fieting" (Nov 10th 2015, 9:05am)

xKiinq1995

User / Kunde

• "xKiinq1995" is male

• Send private message

6

Tuesday, November 10th 2015, 9:27am

Bei mir nicht, Problem bleibt bestehen. Werde auch wechseln wenn das so weitergeht. :cursing:

Shacck

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, November 10th 2015, 9:30am

Ja was is den jetzt schon wieder? Server is wieder Tod...
Wegen 222.6 oder was?
Hoffe echt mal die lassen sich nicht so viel zeit wie beim letzten mal -_- Da war der server für 24 stunden weg.

EDIT: LoL MAD Hawk is auch wieder dabei :thumbsup: Lets riot!

Tiger2243

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, November 10th 2015, 9:51am

jay, vor 10 minuten server down ^^

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

9

Tuesday, November 10th 2015, 1:57pm

Ich hab heute nacht noch ein Ticket geschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten.
Laut webinterface ist der Server mittlerweile wieder online mit Version 222.7 und im Spiel zu finden / Joinbar.

Wir werden den Server jetzt vorraussichtlich noch einmal für einen Monat verlängern, Sollte es in der Zeit nicht zu Verbesserungen kommen suchen wir uns auf jeden Fall einen anderen Anbieter.
Alle 1-2 Stunden mit einem Timeout zu fliegen mach echt keinen Spass mehr, von den Lags und hohen Pingzeiten mal ganz abgesehen...

Timeras

User / Kunde

• Send private message

10

Tuesday, November 10th 2015, 2:25pm

Seit 5:31 Uhr heute früh ist unser Server offline und steht im Status "Der Server wird neu gestartet..." und reagiert nicht. Ticket ist zwar raus aber noch nicht beantwortet. :(

ICreep

User / Kunde

• Send private message

11

Tuesday, November 10th 2015, 2:39pm

Ich werde mir das alles auch nochmal einen Monat anschauen. Fals sie nichts machen können wird gewechselt. Man sollte es einfach sein lassen wenn man kein Plan vom hosten hat. Latenz Zeiten über 100, alle paar Std timeout. Es ist zum kotzen. Server ging jetzt für ca 1 Std und wieder ein Timeout. :cursing: :cursing: :cursing: Ich werde Nitrado bezüglich ARK NICHT weiter empfehlen

This post has been edited 2 times, last edit by "ICreep" (Nov 10th 2015, 2:45pm)

Timeras

User / Kunde

• Send private message

12

Wednesday, November 11th 2015, 5:07am

Mittlerweile sind 23 Stunden und 25 Minuten rum und der Server reagiert weiter nicht. Vom Support keine Antwort. Und ich hatte gerade erst verlängert...

Chaoskomet

User / Kunde

• Send private message

13

Wednesday, November 11th 2015, 12:26pm

Seit dem Update von gestern, haben die Server wohl Probleme. Ich spiele auf einem Server, der war von 8 bis etwa 15 Uhr down gewesen. Heute scheint es wieder das gleiche Problem zu geben, der Server ist seit heute früh wieder offline. Wie ich das hier lese, ist es wohl nicht der einzige Server mit dem Problem.

Aber leider äußert sich ja kein Mitarbeiter von Nitrado hier, ob es an den Servern liegt oder an dem Spiel.

Beckz06

User / Kunde

• Send private message

14

Wednesday, November 11th 2015, 7:57pm

Habt ihr mods drauf?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net