You are not logged in.

  • Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JamoTV

User / Kunde

  • "JamoTV" started this thread

Posts: 12

  • Send private message

1

Tuesday, December 8th 2015, 8:33pm

Server Antwortet nicht

Unter aller sau ich hab den Support 2 mal angeschrieben bei ersten mal hab Ichs allein hinbekommen das es funktioniert jetzt hab ich das Problem wieder und keiner schreibt zurück ich bezahle also 10€ dafür das ich rumsitze und warte das Nitrado es auf die reihe bekommt denn Server richtig zu hosten viele freunde haben einen bei der Konkurrenz und sind wunschlos glücklich ich dachte ich Versuchs hier bei Nitrado dann so ein scheis wer hat den noch das Problem hat evtl. jemand eine Idee wie ich das selber lösen kann? und, kann ich die zeit wo der Server nicht läuft wegen der scheiße irgendwie zurück fordern? denn ich sehe das nicht ein


Danke, LG Jonny :miffy:

MADxHAWK

User / Kunde

  • "MADxHAWK" is male

Posts: 552

Thanks: 28

  • Send private message

2

Tuesday, December 8th 2015, 8:42pm

Also zuerst einmal: Riesenschrift in Fett hilft dir auch nicht weiter, wenn man den Satz aufgrund fehlender Satzzeichen 3x lesen muss, um überhaupt zu verstehen was du uns mitteilen willst.

Zu deinem Problem:
- Hast du Mods Installiert, wenn ja welche
- bekommst du eine Fehlermeldung (Timeout oder ähnliches)
- Gibt es einen Crashstack im ./log Verzeichnis (eventuell ist das Savegame kaput)

Ein wenig mehr Informationen wären da schon hilfreich.
Was den Support angeht, 24-48 Std bei einem Mailticket finde auch ich zu lange, aber es gibt immernoch die Hotline die man anrufen kann und da geht es meisstens schneller (sollte im Zeitalter der Telefonflatrates auch kein problem sein) ;)

JamoTV

User / Kunde

  • "JamoTV" started this thread

Posts: 12

  • Send private message

3

Tuesday, December 8th 2015, 8:50pm

Sorry, Ich bin komplett Sauer weil ich mir extra frei genommen hab.

Mods hab ich keine Installiert. Timeouts bekomme ich auch keine. Und in den Logs stehen auch keine Crashs. Ich habe gelesen das dass bei mehreren menschen Passiert ist aber ich hab nicht gefunden wie ich das lösen kann


Logs:
2015-12-07 20:26:19 +0100 Server restart requested (Webinterface)
Mon, 07 Dec 2015 20:27:36 +0100 Server restart requested (WINDOWS)
2015-12-07 20:57:31 +0100 Server restart requested (Webinterface)
Mon, 07 Dec 2015 20:58:46 +0100 Server restart requested (WINDOWS)
Tue, 08 Dec 2015 05:00:01 +0100 arkse Server restart requested (Daily Restart)
Tue, 08 Dec 2015 05:00:54 +0100 Server restart requested (WINDOWS)
2015-12-08 15:48:21 +0100 Server restart requested (Webinterface)
Tue, 08 Dec 2015 15:49:36 +0100 Server restart requested (WINDOWS)
2015-12-08 16:01:06 +0100 Server restart requested (Webinterface)
Tue, 08 Dec 2015 16:02:28 +0100 Server restart requested (WINDOWS)
2015-12-08 16:06:38 +0100 Server restart requested (Webinterface)
Tue, 08 Dec 2015 16:07:01 +0100 Server restart requested (WINDOWS)
2015-12-08 16:11:41 +0100 Server restart requested (Webinterface)
Tue, 08 Dec 2015 16:11:49 +0100 Server restart requested (WINDOWS)
2015-12-08 19:06:19 +0100 Server restart requested (Webinterface)
Tue, 08 Dec 2015 19:07:20 +0100 Server restart requested (WINDOWS)
2015-12-08 19:37:29 +0100 Server restart requested (Webinterface)
Tue, 08 Dec 2015 19:37:29 +0100 Server restart requested (WINDOWS)
2015-12-08 19:50:49 +0100 Server stop requested (Webinterface)
2015-12-08 19:53:15 +0100 Server restart requested (Webinterface)
Tue, 08 Dec 2015 19:53:15 +0100 Server restart requested (WINDOWS)

MADxHAWK

User / Kunde

  • "MADxHAWK" is male

Posts: 552

Thanks: 28

  • Send private message

4

Tuesday, December 8th 2015, 10:16pm

Wenn es keinen Crashstak gibt und das Savegame sauber ist (kann man testen, indem man sich den Inhalt des Verzeichnis ../savedArks vom Server in das lokale Verzeichnis ./savedArksLocal runterläd und den Singleplayer startet), ist entweder etwas mit der Config nicht in Ordnung, z.B. zu hohe multiplier eingetragen oder aber der virtuelle Server hängt irgendwie fest.

Wenn der Ticket-Support zu lange braucht, einfach mal anrufen ;)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net