Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uffty

User / Kunde

• »uffty« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Dezember 2015, 18:29

Mods einfach und unkompliziert updaten?

Hallo, habe hierzu nichts gefunden. Ich möchte, weil ich muss, Mods updaten, ohne dass der Fortschritt deswegen ständig verloren geht. Wie kann ich Mods, die auf meinem Server installiert sind, updaten ohne Spielstandverlust (zB Stairs Mod ohne dass alle Treppen verschwunden sind). Danke vorab.

MADxHAWK

User / Kunde

• »MADxHAWK« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Dezember 2015, 18:38

1. Server stoppen und einige Minuten warten
2. Aktualisierten mod hochladen
3. Server starten

Du darfst den Server nur nicht starten, solange der mod nicht sauber hochgeladen ist, dann geht dir normal auch nichts verloren.
Hatte da nie Probleme und unsere Base ist zu 90% aus Teilen des Aku Shima Mods gebaut

uffty

User / Kunde

• »uffty« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Dezember 2015, 18:42

Ich weiß nicht, wie man Mods hochlädt. Ich trage die ID lediglich in die dafür vorgesehene Liste ein.
Bisher hab ich es immer so gemacht:
1. Server stoppen
2. Modliste löschen
3. Server starten
4. Login
5. Server stoppen
6. Modliste wieder einfügen
7. Server starten

Alles, was mit Mods gebaut wurde, futsch. :(

ICH HABS!

Ich hab bei Schritt 6 einfach ein Backup von vor 4 Stunden geladen und voila, alles da! :-)

Danke, erledigt. :-D

_J4ckD4niel_

Moderator

• »_J4ckD4niel_« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Dezember 2015, 19:38

Hallo uffty,

falls in der Zukunft noch Probleme mit Mods haben solltest, findest du hier im Wiki von Nitrado Hilfe, z.B. auch zum Installieren von Mods: Kategorie:ARK: Survival Evolved

LG _J4ckD4niel_ | Daniel