You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mericat

User / Kunde

• "mericat" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 25th 2015, 11:27am

update 228.2 und server defekt...

moin moin..

wir hatten soeben einen servercrash, im log steht nichts, nach einem restart haben wir nun 0/0 slots und auch das aufspielen eines backups hilft nicht, verbindungen sind nicht möglich und der server ist IMMERNOCH auf altem patchstand, wir bitten um schnelle behebung und aufspielen des dringend benötigten updates!

Froglo

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, December 25th 2015, 11:34am

Moin Moin,

sicher das es nen crash war? ich geh eher davon aus das Nitrado gerade den 228.2 aufspielt.
Ist an sich das normale Server verhalten wenn es nen Update gibt :-)

Gruß

Froglo

Edit: So mein Server ist wieder da und zwar mit 228.2 ^^

DeadScreen

User / Kunde

• "DeadScreen" is male

• Send private message

3

Friday, December 25th 2015, 11:38am

Vor ca. ner halben Stunde kam ne RCON Nachricht dass die Server in den nächsten Minuten offline genommen werden da das neue Update aufgespielt wird. Soweit so gut, es wäre nur fein wenn -Feiertage hin oder her- auch im Forum ein Post seitens Nitrado dazu zu lesen wäre.

An eurem Informationsfluss solltet ihr wirklich noch arbeiten, Nitrado Team.

Hailenicht

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, December 25th 2015, 11:43am

wie du beommst rcon nachrichten?^^ das hab ich noch nie gesehn auf unseren server ist das eine einstellungssache?

desweiteren liebe nitrado mitarbeiter wäre es toll wenn ihr die server down nehmt auch im webinterface dann steht server down wegen update oder so ist ein wenig besser dann braucht sich keine sorgen machen^^

lg und frohes weihnachtsfest noch

DeadScreen

User / Kunde

• "DeadScreen" is male

• Send private message

5

Friday, December 25th 2015, 11:55am

Die RCON Nachrichten sind Glücksache, leider. Wir hatten auf unserem Server auch oft genug keine NAchrichten und sind mitten im Nirgendwo ins Offlineland geschossen worden.
Die Nachricht heute kam ingame, allerdings sagt mir mein Dashboard dass der Server (immer noch) läuft, und läuft, und läuft.

Ich wage es erstmal nicht ingame weiter zu machen. Ne Runde sicher ausgeloggt warten ist mir da lieber.Aber wie ich schon schrieb: es sind Feiertage, ok... aber dennoch erwarte ich bei einem Service den ich bezahle ein wenig mehr Informationsfluss seitens des Serviceanbieters.

@ Nitrado: nehmt das bitte als konstruktive Kritik auf, aber es kann nicht so schwer sein RCON Nachrichten und Forenbenachrichtigungen zu koordinieren. Oder gebt uns Server-Admins einfach die Möglichkeit neue Updates per Webinterface zu installieren. Wenn ich Stundenlang nen Bronto zähme, das Vieh gegen vorbeispazierende Carnivoren verteidige und dann kurz vor Vollendung des Zähmens die Nachricht bekomme dass der Server für ein Update heruntergefahren wird, dann ist das mehr als frustrierend. Vor allem weil man bei euch nie mitbekommt wann genau die Server wieder hochgefahren werden.
Ein wenig mehr Einfluss für uns Addmins auf Serverdowns, Update Aufspielphasen und Server-Restarts nach einem Update wären wirklich mal ne geschmeidige Neuerung.

2 Cent in die Kaffeesau

DanBa

Unregistered

6

Friday, December 25th 2015, 12:03pm

Wichtige Information zum Patch v228.X

Bitte hierzu folgenden Beitrag beachten: Wichtige Information zum Patch v228.X

This post has been edited 2 times, last edit by "DanBa" (Dec 25th 2015, 12:57pm)

DeadScreen

User / Kunde

• "DeadScreen" is male

• Send private message

7

Friday, December 25th 2015, 12:08pm

Jetzt noch in die Sticky-Forenzone und jeder kann's sehen ohne hier im Thread drüber zu stolpern (und am Timing müsst ihr echt noch feilen) ;)

Chaoskomet

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, December 25th 2015, 12:16pm

Habt ihr auch das Problem, das seit dem update 228.2 der Raptor Claus unsichtbar ist?

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

9

Saturday, December 26th 2015, 1:05am

jepp

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net