You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

DanBa

Unregistered

1

Friday, December 25th 2015, 12:12pm

Wichtige Information zum Patch v228.X

25.12.2015 - 11:59 Uhr

Der Patch 228.2 wurde veröffentlicht und wird innerhalb der nächsten zwei Stunden bei allen Gameservern installiert.

Current Version: v228.2
* Increased Mistletoe drop rate 2x
* DodoRex takes 166 coal to summon
* PvE no longer get affected by enemy poison grenades
* Non-Winter creature spawns are fixed (Trikes, Pteros, etc)
* Non-Primitive Item Drops removed from Primitive servers (retroactive, any 'hidden' engram will be destroyed and not dropped anymore)
* Wild Dino AI will now flee if stuck, can't reach target, or low on torpor
* Fixed sluggish movement that could occur when on the back of Platform Saddles

* INI Options for server admins to scale tamed dino stats (for experimentation of balance).
Example values that we're currently considering:
WindowsServer\Game.ini
(or LinuxServer)
[/script/shootergame.shootergamemode]
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.2f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.4f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.4f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0.2f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0.4f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0.4f;

Health: 0
Stamina: 1
Torpidity: 2
Oxygen: 3
Food: 4
Water: 5
Temperature: 6
Weight: 7
MeleeDamageMultiplier: 8
SpeedMultiplier: 9
TemperatureFortitude: 10

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Doctor_Brony (31.12.2015)

Chaoskomet

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, December 25th 2015, 12:34pm

Seit dem update auf 228.2 besteht bei uns das Problem auf dem Server das der Raptor unsichtbar ist, man sieht nur seine Geschenke und hört seine Musik. Aber er ist unsichtbar. Das Problem betrifft alle Spieler auf dem Server die gestern das neue Update geladen haben.

Erst dachten wir das es ein Problem der unterschiedlichen Versionen zwischen Client und Server ist, aber seit dem Server update eben gerade ist das Problem weiterhin.

Besteht das Problem bei euch auch?

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

3

Saturday, December 26th 2015, 1:01am

jepp, raptor claus ist leider nicht mehr sichtbar :/

DeadScreen

User / Kunde

• "DeadScreen" is male

• Send private message

4

Saturday, December 26th 2015, 10:48am

Kann ich auch nur bestätigen. Naja, ich hoffe eh dass der Event bald wieder rausgenommen wird ;)

Forcystus04

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, December 27th 2015, 1:51pm

Nochmal bestätigt bei uns auch nicht zu sehen

MADxHAWK

User / Kunde

• "MADxHAWK" is male

• Send private message

6

Sunday, December 27th 2015, 6:02pm

Kann ich auch nur bestätigen. Naja, ich hoffe eh dass der Event bald wieder rausgenommen wird

Warum, ist es zu kalt? Selbst wenn das Weihnachtsevent beendet wird, wird es wohl noch eine ganze weile Winter bleiben und was Raptor Claus so abwirft ist wirklich nicht ohne,

Plesio, Mosa, Bronto, Quetz Platformsättel, Sniper Rifle, Compond Bows und alle mit richtig guten Werten ;) von mir aus kann der gerne noch ein paar Tage bleiben ;)

Einfach mal ein wenig Fortitude skillen, dann klappts auch mit der Kälte. Ich hab neu angefangen bei 0 und bin nicht einmal erfrohren ;)

DeadScreen

User / Kunde

• "DeadScreen" is male

• Send private message

7

Monday, December 28th 2015, 2:32pm

Habe ich irgendwo geschrieben es wäre zu kalt? 8|

Die Drops von Mister Unsichtbar sind mir schnuppe, wer unbedingt verfrüht Endgame Items braucht weil er's anders nicht auf die Reihe kriegt: von mir aus.
Ich für meinen Teil hätte gerne die Option auf meinem privaten Server solche "Events" auszuschalten (keine Kritik an Nitrado, ihr habt hier ja wenig bis keinen Einfluss). Ist meine persönliche Meinung und muss nicht mit Deiner oder der anderer Spieler einhergehen.

Danke für die Lehrstunde über Fortitude, wäre ich nach fast 500 Spielstunden nie drauf gekommen. :crazy:

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net