You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

cppanda

User / Kunde

• "cppanda" started this thread

• Send private message

1

Saturday, January 2nd 2016, 1:21pm

Serverstart crashes seit 230.1

Nach dem Patch aufspielen kam der Server nichtmehr on. Crashdump und Logdateien waren neu. 2 Restartversuche von mir hatten beide das gleiche Problem.

LowLevelFatalError [File:H:\UE4\UnrealEngine\Engine\Source\Runtime\Core\Private\GenericPlatform\GenericPlatformMemory.cpp] [Line: 51]
Ran out of memory allocating

Ist das ein Patch Problem, oder habe ich zu wenig Ram am Server und sollte upgraden 8| ?

This post has been edited 1 times, last edit by "cppanda" (Jan 2nd 2016, 1:30pm)

LeeAndrew

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, January 2nd 2016, 1:32pm

Auch bei mir hängt der Server, bekomme immer Time Out, und wenn ich den noch mal neustarte, dann kommt der erst nach 20min. wieder online und dann bekomme ich wieder Time Out.

cppanda

User / Kunde

• "cppanda" started this thread

• Send private message

3

Saturday, January 2nd 2016, 1:41pm

Beim 4 versuch (jeweils 30 minuten Pause zwischen den versuchen) hat es nun geklappt. Ich mache mir dennoch sorgen über Zukünftige restarts.

Falls möglich wäre also dennoch eine Antwort nett ob es ein Patch Problem war, oder ob ich bald upgraden sollte.

Danke & Gruß

LeeAndrew

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, January 2nd 2016, 1:49pm

Also ich bin seit 3 Monaten bei Nitrado und hatte noch nie solche Probleme, naja, ein mal etwas ähnliches aber das war ein Bug von ARK, wir mussten auf einen Patch von denen warten. So kann ich nichts schlechtes berichten. :)

EDIT: Jetzt sind es schon 40 min. seit meinem letzten manuellen Neustart und der Server ist immer noch down.

This post has been edited 1 times, last edit by "LeeAndrew" (Jan 2nd 2016, 1:54pm)

Ragnar66

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, January 2nd 2016, 2:00pm

Ich hänge auch im restart fest und bekomme die Fehlermeldung in der Dump Datei:

LowLevelFatalError
[File:H:\UE4\UnrealEngine\Engine\Source\Runtime\Core\Private\GenericPlatform\GenericPlatformMemory.cpp]
[Line: 51]

Ran out of memory allocating

LeeAndrew

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, January 2nd 2016, 2:34pm

Keine Info in meinen Logs. Der Server ist nach einer Stunde immer noch down. Starte den jetzt manuell wieder neu. (Habe 9 Leute die drauf wollen)

EDIT: Jetzt nach dem manuellen Neustart zum dritten mal hängt er jetzt bei "Restarting" fest. Auch den Browser mit einem Refresh der Seite zeigt immer noch "Restarting".

syscreeper

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, January 2nd 2016, 2:41pm

Bei mir geht es nach einem Neustart. Jedoch ist Winterland noch da.

LeeAndrew

User / Kunde

• Send private message

8

Saturday, January 2nd 2016, 3:13pm

Hab 30 min offline gelassen und jetzt nach dem Neustart gehts!

BUSKG

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, January 2nd 2016, 3:18pm

Hab 30 min offline gelassen und jetzt nach dem Neustart gehts!
ok danke für deine infos ich werde es auch mal ausprobiren

Rimox

User / Kunde

• Send private message

10

Saturday, January 2nd 2016, 3:24pm

Neues Update draussen:

Current Version: v230.3
* Fixed Procoptodon Speed Stat for real (requires server update)
* Fixed underwater ambience sound

Gruß Rimox

Quelle:http://steamcommunity.com/app/346110/dis…20656447032287/

Ragnar66

User / Kunde

• Send private message

11

Saturday, January 2nd 2016, 4:25pm

Also mein Server war nun über ne Stunde deaktiviert und bleibt wieder im restart hängen........echt ätzend

peter1337

User / Kunde

• "peter1337" is male

• Send private message

12

Saturday, January 2nd 2016, 8:56pm

Hab immernoch das gleiche Problem ... gibt es irgendein Lösungsansatz ??? ?(

dravorle

User / Kunde

• Send private message

13

Saturday, January 2nd 2016, 9:04pm

Auch unser Server ist vor knapp 15 Minuten abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr starten.

Gibt es irgendwelche Ideen oder zumindest einen Kommentar, ob es da gerade Probleme gibt?

DanBa

Unregistered

14

Sunday, January 3rd 2016, 9:15am

Bitte schreibt uns ein Support Ticket oder Ruft uns an.
Dann können wir dies auch überprüfen.

TELEFON HOTLINE

SUPPORT SOFORT

Mo. - So. 10:00 - 21:00 Uhr
Deine User ID lautet: xxxx

0721 7540 44 44

Anruf in das deutsche Festnetz, Gebühren sind abhängig vom jeweiligen Anbieter. Anrufe aus dem Mobilfunk abweichend, max. 42 Cent/Min inkl. USt.

Account: nitrado.net
Kostenlos per Skype (nur Telefon, kein Chat)

TheRealKeksOri

User / Kunde

• Send private message

15

Sunday, January 3rd 2016, 12:47pm

Meine Spieler beschwehren sich über Time Outs und Unspielbarkeit, obwohl der Server als online und laufbereit angezeigt wird. Das alles hängt mit dem Aufspielen des 230.1 Patches zusammen, das heist seit dem Patch ist der Server kaum nutzbar, vor allem, wenn mehr als eine Person auf dem Server ist (Habe 10 Slots, also mindestens 4 Leute gleichzeitig sollte der Server verkraften). Ich habe eine Einstellung raus genommen, die vielleicht zu Probleme führte, aber da es davor, bevor ich die Einstellung machte, es schon Probleme gab. Ergo: Seit nun ungefähr 24 Stunden ist der Server kaum noch ordentlich zu gebrauchen.

DanBa

Unregistered

16

Sunday, January 3rd 2016, 8:45pm

@TheRealKeksOri

Bitte schreibe uns ein Support Ticket oder rufe den Support an.
Damit wir dies überprüfen können.

TheRealKeksOri

User / Kunde

• Send private message

17

Sunday, January 3rd 2016, 9:56pm

Jetzt gehts wieder. Vielleicht hat es sich endlich eingekriegt. (Meine Jungs mögen mich wieder XD) Vielleicht lags doch an meiner falschen Einstellung im Nachhinein. Danke euch dennoch! Und genug Kaffee und Nerven für den nächsten Patch :)

Jewbacca

User / Kunde

• Send private message

18

Sunday, January 3rd 2016, 10:06pm

Habe nun auch seit 21 Uhr das Problem, dass der Server nicht mehr laufen will. Im Interface steht zwar, dass der Server startet, aber nichts passiert. Sämtliche Savegames geladen, defult-Einstellungen genutzt, etc ...

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net