You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male
  • "StClaus" started this thread

• Send private message

1

Thursday, June 2nd 2016, 1:49pm

Wichtige Informationen für den Patch 242.X

04.06.2016 - 11:30 Uhr
Das Update 242.4 wurde veröffentlicht und wird nun automatisch auf alle Gameserver verteilt.
Innerhalb der nächsten 3 Stunden (bis 14:30 Uhr) werden alle ARK: Survival Evolved Gameserver mit der neusten Version automatisch starten.

02.06.2016 - 13:50 Uhr
Das Update 242.0 wurde heute, am 02.06.2016 um 13:50 Uhr veröffentlicht. Dieses Update wird nun automatisch auf alle Gameserver verteilt.
Innerhalb der nächsten 3 Stunden (bis 16:50 Uhr) werden alle ARK: Survival Evolved Gameserver mit der neusten Version automatisch starten.

Die neuen Parameter für den Server werden in Kürze im Webinterface verfügbar sein. Wir bitten bis dahin um Geduld.

Eine Liste der Änderungen für das Update 242.0 ist auf http://steamcommunity.com/app/346110/dis…20656447032287/ zu finden. Unter anderem:

* 'ARK's Awesome Anniversary' 1-week Event: Get Ready to Make some Birthday Wishes for Limited Run Items!
* New Creature: Diplodocus!
* New Creature: Leech!
* New Structure: Training Dummy. You can attack this dummy without fear of destroying it, and it will display floating Damage Per Second values so you can see how strong your Dino Army really is.
* New Mechanic: Permanent Diseases & Cures (Player-Contagious Swamp Fever!!!!)
* Tribe Groups Phase 2: Support for Limited Non-Admin Invites & Promotions/Demotions per Group! Also "Prevent Dino Unclaiming" checkbox, and other new per-Rank options.
* Dragon Arena
* Added option for PvE Servers to disable building around critical resource node regions
* Added server option to override per-Item Crafting costs
* Added server option to override the loot tables for each kind of supply crate
* Added server option to limit number of members in Tribes. Default: no limit.
* Added 'Follow Range' ( Low/Medium/Far) Setting Per Tamed Dino
* Multi-Seat Saddles (Galli, Diplodocus, etc) Dinos now have an option to Enable Public Seating. Dino Taxi service, ahoy!!!
* Servers can now optionally enable an "offline raiding prevention" mode which will make Dinos/Structures invincible if no owner is logged-in (indicated via the head whether the owner player/tribe is logged-in or not). Recommend that server owners utilize this with care, as it may have undesired side effects in a competitive environment. (e.g.: ?PreventOfflinePvP=true?PreventOfflinePvPInterval=60.0?PvPDinoDecay=true?PvPStructureDecay=true)
* Added Alpha Mosasaurus (contains lots of Black Pearls)
* Alpha creatures XP reduced by 45%
* Auto-Turrets can no longer be built on Quetz/Sauro/Mosa/Plesi/Paracer platforms (Plant turrets can't be grown on them). Any existing turrets on such platforms will no longer fire. This is a server option of "?OverrideStructurePlatformPrevention=true". Otherwise they're now only allowed on Rafts and non-moving Bases.
* Plant Turrets now consume Fertilizer per shot, and also will not shoot if no water is in the crop plot.
* Approximate +100% increase to Saurupod and Paraceratherium respective Weight stats.
* Breeding Mechanics Phase 2: Interactive Baby Raising
* Optional RPG Stat Mode: Displays Floating In-World Damage Numbers for all Player-Related Damage Events.
* Fixed issue where Quetz platform could create floating structures
* New server commands for v242 are here: http://steamcommunity.com/app/346110/dis…32536100692514/

Magictina

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, June 2nd 2016, 3:42pm

Patch 242.1

Der Patch 242.1 wurde auf dem Server angekündigt, wenngleich das Update noch nicht bei Steam aufläuft. Wird dieses Update auch umgehend übernommen von euch? Ich hoffe, dass mit dem Update der Bug mit den Quetzals und dem Essen der Quetze behoben werden soll. Wenn dem so sein sollte, wäre das Update in meinen Augen recht wichtig.

MfG

QUARKY

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, June 2nd 2016, 9:25pm

Würde mich auch wunder nehmen - den Quetzal kann man zurzeit kaum noch benutzen ohne ein Tonne Fleisch dabei zu haben.
Bitte das Update schnellstmöglich freigeben.

MfG
Der Patch 242.1 wurde auf dem Server angekündigt, wenngleich das Update noch nicht bei Steam aufläuft. Wird dieses Update auch umgehend übernommen von euch? Ich hoffe, dass mit dem Update der Bug mit den Quetzals und dem Essen der Quetze behoben werden soll. Wenn dem so sein sollte, wäre das Update in meinen Augen recht wichtig.

MfG

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male
  • "StClaus" started this thread

• Send private message

4

Saturday, June 4th 2016, 11:28am

04.06.2016 - 11:30 Uhr
Das Update 242.4 wurde veröffentlicht und wird nun automatisch auf alle Gameserver verteilt.
Innerhalb der nächsten 3 Stunden (bis 14:30 Uhr) werden alle ARK: Survival Evolved Gameserver mit der neusten Version automatisch starten.

Huricanea

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, June 4th 2016, 12:30pm

Mein server fährt seit gestern mittag nicht mehr hoch, ich habe ein ticket geschrieben und nichts passiert, keine rückmeldung bekommen! Erst stand 4 stunden lang "server startet neu" und seit gestern abend ist er gestoppt und jedes mal wenn ich ihn neustarten will steht er nach 10 minuten wieder still, was kann ich machen?

BlueJellyLp

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, June 4th 2016, 2:02pm

Es ist Wochende die Mitarbeiter von Nitrado werden dir schon noch antworten hab ein bisschen Geduld die haben bestimmt nicht nur dein Ticket

Keulemanski

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, June 4th 2016, 2:32pm

Letzter gespeicherter Spielstand Laden hilft auch manchmal... in dem fall zumindestens bei mir

Magictina

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, June 5th 2016, 1:03pm

Seit dem Update von 242 verschwinden bei uns aus der Base laufend Dinos, zwei Quetze, ein Bronto und jetzt auch ein Mammut, die alle in der gleichen Ecke standen. Die anderen, in der Nähe stehenden Dinos haben sich nicht bewegt, stehen noch normal dort, also kann ich mir einen Angriff nicht vorstellen, da alle auf neutral stehen und bei Angriff sich wehren würden. Verhungert sein können sie auch nicht, Futtertrog ist noch Futter drin und die HUngerrate habe ich gesenkt. ISt echt seltsam das Ganze

QUARKY

User / Kunde

• Send private message

9

Sunday, June 5th 2016, 1:45pm

Seit dem Update von 242 verschwinden bei uns aus der Base laufend Dinos, zwei Quetze, ein Bronto und jetzt auch ein Mammut, die alle in der gleichen Ecke standen. Die anderen, in der Nähe stehenden Dinos haben sich nicht bewegt, stehen noch normal dort, also kann ich mir einen Angriff nicht vorstellen, da alle auf neutral stehen und bei Angriff sich wehren würden. Verhungert sein können sie auch nicht, Futtertrog ist noch Futter drin und die HUngerrate habe ich gesenkt. ISt echt seltsam das Ganze
Hey Magictina,

Bei uns sind auch sehr viele Dinos verschwunden.
Hast du eventuell Colored Dinos auf dem Server installiert ?

Ich musste den Mod Updaten und dann ein Savegame von vor dem Update laden.
Danach gings wieder Problemlos.

Grüsse,
Quarky

Magictina

User / Kunde

• Send private message

10

Sunday, June 5th 2016, 2:18pm

Ich habe gar keine Mods installiert. Und es ist noch seltsamer. Ich hab mal ein Backup von gestern mittag aufgespielt, weil ich schauen wollte, wann die Dinos denn verschwunden sind. Und bei diesem Backup war unser Bronto schwer verletzt (600 Health von 2200), aber keiner der anderen Dinos in der Nähe hat etwas abbekommen (das Mammut, was ebenfalls später weg war, steht direkt neben dem Bronto und die Quetze auch, alle gesund). Und der Bronto erholte sich auch schon wieder. Was bitte schön kann einen Bronto so verletzen, lässt aber alles andere rundherum in Ruhe und hinterlässt keine Beschädigungen an der Base? (Ü

Rolp

User / Kunde

• Send private message

11

Monday, June 6th 2016, 5:33pm

Hi,

ich bin ja noch recht neu hier, und mein Server ist noch recht frisch.
Kann mir wer sagen wo ich sehe was geändert worden ist, also die Patchnotes der Patches die Gestern und jetzt grade eingespielt werden?

Vielen Dank im Vorraus!

Lg.
Rolp

Bluebee

User / Kunde

• Send private message

12

Thursday, June 23rd 2016, 1:53pm

So, wie siehts denn aus mit 243.0?

Betukey

User / Kunde

• "Betukey" is male

Occupation: Macher

• Send private message

13

Thursday, June 23rd 2016, 2:05pm

Das frag ich mich auch ?(

TS3 IP: 78.111.226.22:9066
>>>Homepage<<<

StrikerSixx

User / Kunde

• Send private message

14

Thursday, June 23rd 2016, 2:06pm

hoffe kommt bald will weiter zocken, zeigt ja leider kein server an ;(

Betukey

User / Kunde

• "Betukey" is male

Occupation: Macher

• Send private message

15

Thursday, June 23rd 2016, 2:25pm

Nitrado??? Infos??? 8) 8) 8)

TS3 IP: 78.111.226.22:9066
>>>Homepage<<<

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net