You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Herdalis

User / Kunde

• "Herdalis" started this thread

• Send private message

1

Friday, July 29th 2016, 4:59pm

Primitiv + Total Con ID?

Welche ID bei TC muss ich eintragen damit mein Server mit dem offiziellen Primitiv+ Startet? mir wurde gesagt 9x die 1 ...klappt aber nicht.

Domencia

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, July 29th 2016, 7:30pm

Just tagging along here. Was wondering the same! :)

bobmoe

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, July 29th 2016, 8:48pm

Es funktioniert auch nicht mit 9x1 obwohl es das sollte. Und es ist schön zu sehen das es den Support nicht interessiert die Kunden zu informieren wo das Problem liegt.
Des weiteren ist es eine Frechheit das gerade bei dem Serveranbieter der die Offical ARK Server stellt nicht funktioniert eine offizielle ARK MOD / DLC / Total Convertion oder was auch immer zum laufen zu bringen und dann noch nicht mal der Skype Support in der Zeit die sie selbst angeben erreichbar sind.

penumbra

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, July 29th 2016, 9:24pm

Das habe ich mir dann auch gedacht - ich dachte ich frage dann mal per Skype nach und zack die Ansage "Wegen Betriebsaktivitäten ist niemand erreichbar - morgen wieder" ... Keine Info und nichts - wirklich, langsam nervt es total. Da hat dann ein Mal ein Mensch vom Support sich im Forum gemeldet und dann einfach so gar nicht mehr ... sehr, sehr gut

Herdalis

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, July 29th 2016, 9:54pm

Ich hab 5 mal beim Support angerufen...sie wissen selbst nicht wie es geht.
Sie warten darauf das die Entwickler sich melden...es gangbar machen.
Es soll dann so sein das man das Primitiv + als Karte auswählen kann in Zukunft.

Wir sind vielleicht einfach zu ungeduldig :P

penumbra

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, July 29th 2016, 10:00pm

Das glaube ich nicht, denn ich habe schon von Servern gelesen bei denen es wohl möglich ist. Es ist alles in allem ein totales Armutszeugnis. Auch GPortal scheint da schon weiter zu sein, denn die wollten nachliefern das man es einstellen kann. Ich habe keine Ahnung.

Herdalis

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, July 29th 2016, 10:16pm

Fakt ist das der Mod (111111111) erst gar nicht erkannt wird wenn du ihn als CT eingibst. Da kann auch Nitrado nix dafür.
wäre möglich das man den download in der GameIni erzwingen muss...gibt ja so einen Post dazu. Hab ich noch nicht versucht.

penumbra

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, July 29th 2016, 10:44pm

Der Mod existiert unter 111111111, das ist nicht das Problem, denn bei GPortal scheint es scheinbar recht reibungslos zu funktionieren

Domencia

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, July 30th 2016, 2:15pm

I talked to Nitrado customer service and I got this ID: 504360469

It Seems to work, but it's taking a hell of a time uploading the content. I was Notified did it Could Easily take 3 hours to upload, so I'm trying with this code and a bit of patience today. :)

Gl guys <3

LordBane333

User / Kunde

• Send private message

10

Saturday, July 30th 2016, 2:30pm

Vom Support ist eben diese Antwort gekommen (derzeit arbeiten wir daran, dass genannte DLC für ARK anbieten zu können. Die Umsetzung könnte jedoch leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bitten daher vorerst um Geduld und Verständnis.) Also abwarten

penumbra

User / Kunde

• Send private message

11

Saturday, July 30th 2016, 4:16pm

First of all thank you for y<our post.
I talked to Nitrado customer service and I got this ID: 50436046

There ist about one problem: thats the modID of the old, obsolet version.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net