You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bastian53

User / Kunde

• Send private message

41

Thursday, October 13th 2016, 4:24pm

Also so langsam könntet Ihr da echt mal aus den Puschen kommen. Da ich kaum glaube, dass*** besseren Kontakt zum Entwickler haben und es bei Ihnen schon seit 2 Wochen funktioniert!!!

Mittlerweile braucht man sogar keine zwei oder drei Server mehr. Sind die Jungs etwa schlauer als Ihr?

Wenn Ihr schon direkten Kontakt zum Entwickler hat, kann das ja eigentlich nett so schwer sein.?

:lol:
warte mal... jetzt muss ich mal den streitschlichter spielen :) wir wollen, dass das klappt und bald läuft und nicht die leute vom team verärgern oder beleidigen.

bitte immer sachlich bleiben leute. in einem forum ist man zwar anonym aber man sollte trotz allem in einer guten umgangsform bleiben ;)

inhaltlich stimme ich dir aber zu

This post has been edited 1 times, last edit by "stored" (Oct 16th 2016, 2:51pm)

Alizmer

User / Kunde

• Send private message

42

Thursday, October 13th 2016, 5:27pm

warte mal... jetzt muss ich mal den streitschlichter spielen :) wir wollen, dass das klappt und bald läuft und nicht die leute vom team verärgern oder beleidigen.

bitte immer sachlich bleiben leute. in einem forum ist man zwar anonym aber man sollte trotz allem in einer guten umgangsform bleiben ;)

inhaltlich stimme ich dir aber zu

naja anlügen lassen ist aber auch keine feine art sie sagen es ist nicht drine... wense kein plan haben sollense das spiel rausnehmen aus programm sorry... da helfen die entwickler von wildcard auch nicht die ja sorry zu blöd sind dogar für ihre patches...

Maddogg999

User / Kunde

• Send private message

43

Saturday, October 15th 2016, 9:56pm

Kann man hier auf eine baldige Antwort hoffen oder bleiben wir auf dem Trockenen sitzen?

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

Occupation: Nitrado.net Customer Care

• Send private message

44

Sunday, October 16th 2016, 2:50pm

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass das Warten auf dieses Feature nicht sonderlich angenehm ist. Aktuell ist die Implementierung dieses Features jedoch mehr als schlecht. Hierbei ist es notwendig, 2 Server auf exakt dem selben Host aus exakt dem selben Ordner zu starten, was in unseren Größenordnungen sowie in unserem System schlicht nicht realisierbar ist. Dass vorab genannte Anbieter hierbei die Möglichkeiten haben in kleinerem Rahmen entsprechende Lösungen anzubieten, kann ich mir aber gut vorstellen.

Bis eine Lösung verfügbar ist, welche auf ein Hosting in unseren Dimensionen (Verteilung der Cluster auf mehrere Hostsysteme) anwendbar ist, können wir das Feature noch nicht anbieten. Der Entwickler hat uns bestätigt, eine solche Funktion einzubauen, diese lässt bis jetzt jedoch noch auf sich warten.

This post has been edited 1 times, last edit by "stored" (Oct 16th 2016, 5:17pm)

Maddogg999

User / Kunde

• Send private message

45

Sunday, October 16th 2016, 3:41pm

Alles klar, vielen Dank für das Statement. Schade aber dann hilft nur warten.

Alizmer

User / Kunde

• Send private message

46

Sunday, October 16th 2016, 7:59pm

Alles klar, vielen Dank für das Statement. Schade aber dann hilft nur warten.

ne anbieter wechslen... sorry... das ne billige ausrede *** sind ebenfals riesen große gameserver anbieter wen man sich da mal mit deren geschichte und impressum list :)

This post has been edited 1 times, last edit by "stored" (Oct 16th 2016, 8:34pm)

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

Occupation: Nitrado.net Customer Care

• Send private message

47

Sunday, October 16th 2016, 8:36pm

ne anbieter wechslen... sorry... das ne billige ausrede *** sind ebenfals riesen große gameserver anbieter wen man sich da mal mit deren geschichte und impressum list

Ich kann natürlich nur darum bitten und es nicht verlangen unsere Sicht auf die Dinge nachzuvollziehen. Ich kann dir versichern, dass wir bereits abwägen konnten ob die aktuelle Lösung umsetzbar wäre, dies jedoch schlicht nicht möglich ist. Falls es dennoch gewünscht ist den Gameserver zu stornieren, steht dir unser Support gern zur Verfügung.

Orumis

User / Kunde

• Send private message

48

Wednesday, October 19th 2016, 1:11pm

kleiner chat mit dem support anscheinend will nitrado das nicht anbieten und lieber kunden verlieren
vielen Dank für die Support-Anfrage.

Es scheitert hierbei an einer entsprechenden implementierung seitens der
Entwickler. Die aktuelle Lösung ist für ein Hosting in unseren Größenordnungen
schlicht nicht machbar, weshalb wir dieses Feature entsprechend nicht anbieten
können. Ich bitte hierbei um Verständnis.

was natürlich nicht stimmt
ich daraufhin
Aber auf den hunderten offizellen servern von ark geht es die bei euch gehostet sind wenn due entwickler die daten nicht raus rücken dann setzt eure Ingenieure da dran und probiert

antwort von nitrado

die Offiziellen Ark-Server werden nicht durch uns verwaltet. Ich bitte daher
um Verständnis, dass wir zum derzeitigen Standpunkt das Cluster nicht anbieten
können.

Sollten weitere Fragen oder Wünsche bestehen, so stehen wir gerne erneut zur
Verfügung. Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Tag.

This post has been edited 1 times, last edit by "Orumis" (Oct 19th 2016, 1:17pm)

bf_cheatvorlage

User / Kunde

• Send private message

49

Wednesday, October 19th 2016, 2:23pm

komisch ist nur wie schaffen es andere Firmen das so spielend einfach anzubieten und vor allem auch so geil das man mit jedem ARK Cross Traveln kann egal wer bei diesem Anbieter seine Server hat. Dazu kommt noch das der Anbieter von dem ich hier spreche locker ein paar Tausend Ark Server online hat.... und somit bestimmt nicht so klein ist wie Nitrado es hier darstellen will :) Und laut deren Forum scheint es echt klasse zu funktionieren... also sorry Leutz das sind doofe Ausreden von euch.

CAYREZ

User / Kunde

• Send private message

50

Wednesday, October 19th 2016, 11:35pm

Ich glaube ich weis was Nitrado meint finde es nur schade das man wieder mal die Hater-Peitsche aus dem Keller holen muss. :blackeye:

ulle

User / Kunde

• Send private message

51

Saturday, October 22nd 2016, 10:30am

Also das ganze heißt Ark cross travel und es funktioniert sehr gut sogar bis auf paar items die verloren gehen können. Ich hab bei einen Freund das ganze getestet. Von es funktioniert nicht kann also keine rede sein.

Von 12 Anbietern haben es 5 es im Programm auf www.skyraider.de kann da mal nachsehen.
Ich werde mit niemanden hier eine Diskussion anfangen noch irgend eine hate speech lostreten aber wenn es beim auslaufen des Servers nich implementiert ist werden wir wohl oder übel wechseln müssen da uns die Spieler schon davon gelaufen sind und sorry Nitrado aber ich zahle nicht für einen leeren Server.

This post has been edited 1 times, last edit by "ulle" (Oct 22nd 2016, 3:55pm)

Orumis

User / Kunde

• Send private message

52

Monday, October 24th 2016, 6:25pm

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass das Warten auf dieses Feature nicht sonderlich angenehm ist. Aktuell ist die Implementierung dieses Features jedoch mehr als schlecht. Hierbei ist es notwendig, 2 Server auf exakt dem selben Host aus exakt dem selben Ordner zu starten, was in unseren Größenordnungen sowie in unserem System schlicht nicht realisierbar ist. Dass vorab genannte Anbieter hierbei die Möglichkeiten haben in kleinerem Rahmen entsprechende Lösungen anzubieten, kann ich mir aber gut vorstellen.

Bis eine Lösung verfügbar ist, welche auf ein Hosting in unseren Dimensionen (Verteilung der Cluster auf mehrere Hostsysteme) anwendbar ist, können wir das Feature noch nicht anbieten. Der Entwickler hat uns bestätigt, eine solche Funktion einzubauen, diese lässt bis jetzt jedoch noch auf sich warten.

Der witz dabei wildcard betreibt
548 server in 1 cluster auf euren systemen

wie ich auf diese nr komme
600 offizelle pvp sever vileicht mitlerweile mehr
46 server davon laufen auf primitve plus die sind warcheinlich nicht im cluster seperat
6 davon sind ein anderer Cluster crosark cluster 2 seperate cluster jeweils 1 island center Scortched server

ChrisHirsch

User / Kunde

• "ChrisHirsch" is male

• Send private message

53

Friday, October 28th 2016, 5:50pm

46 server davon laufen auf primitve plus die sind warcheinlich nicht im cluster seperat
6 davon sind ein anderer Cluster crosark cluster 2 seperate cluster jeweils 1 island center Scortched server

Wir stellen hierbei nur die Hardware für die Wildcard Studios. Aktuell wird jedoch ein solches Feature implementiert, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht werden sollte.

Orumis

User / Kunde

• Send private message

54

Friday, October 28th 2016, 5:59pm

endlich danke cris fürs update

Zitat von »Orumis«

Zitat von »stored«

Wir stellen hierbei nur die Hardware für die Wildcard Studios. Aktuell wird jedoch ein solches Feature implementiert, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht werden sollte.

Palandran

User / Kunde

• Send private message

55

Sunday, November 6th 2016, 12:26pm

Wie schaut es damit aus?

"In den nächsten Tagen" wäre heute würde ich sagen.

WWidow

User / Kunde

• Send private message

56

Tuesday, November 8th 2016, 1:55pm

Ja, würde mich auch brennend interessieren wie es damit aussieht. Wir haben uns nur wegen SE und der schon recht geilen Cross Travel Funktion dazu entschieden wieder einen (bzw falls benötigt dann auch einen zweiten) Ark Server zu holen, aber so ist das gerade ziemlich witzlos.

ChrisHirsch

User / Kunde

• "ChrisHirsch" is male

• Send private message

57

Tuesday, November 8th 2016, 4:02pm

Hallo,

durch die enorme Komplexität hat sich das ganze leider noch etwas verögert. Die Implementierung wurde zum heutigen Tage fertig gestellt und geht nun in die finale Testphase über. Spätestens nächste Woche steht diese Funktion jedem Kunden zur Verfügung! (Ich vermute morgen/übermorgen).

WWidow

User / Kunde

• Send private message

58

Tuesday, November 8th 2016, 6:48pm

Cooles Ding, freut mich zu hören.
Und vielen Dank für die Antwort.

Ninjasmoker

User / Kunde

• Send private message

59

Saturday, November 12th 2016, 5:56pm

update dazu? ist nitrado jetzt soweit, hat jemand es bereits ausprobiert?

Beckz06

User / Kunde

• Send private message

60

Sunday, November 13th 2016, 3:12pm

Denke es wird so schnell nichts passieren. Demnach hab ich leider vorerst den Anbieter gewechselt. Schade...

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net