You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

tini_turtle

User / Kunde

• "tini_turtle" is female
  • "tini_turtle" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, January 10th 2017, 1:33pm

kommt mir das nur so vor...

... oder macht nitrado das mit absicht das sie die server behindern indem das sie uns das server update vorenthalten.

denn wie ich gesehen habe gibt es schon ark 253.93 od so und wir hängen immer noch auf 253.9 herum.
darf ich mal fragen was der mist soll ?

angeblich soll das update spätestens 3 stunden nach veröffentlichung draussen sein ?
WO IST ES

ich weiss nur, da ich es als abzocke empfinde, das ich den server auslaufen lasse und dann wechsel.
alles ist besser als nitrado.
vorallem weil man bei anderen anbietern schon weiter mit dem updates ist.

und das mit dem behindern meine ich damit, da egal wo ich mich hinsetzte ich mich nicht so weit ausbauen kann wie ich will
weil die beacons im weg sind und nitrado einfach nicht in der lage ist ihre server up zu daten. EINE BODENLOSE FRECHHEIT, ABER GELD VERLANGEN WOLLEN.

klar das man bei den beacons nichts bauen kann, dafür kann nitrado so gesehen nichts. das kommt von wildcard (echt bwescheuerte einstellung)
aber das nitrado nicht so viel ist upzudaten, ist wie gesagt eine bodenlose frechheit.

ich werde auf jeden fall allen abraten, von denen ich höre das sie sich iwo einen server mieten wollen, zu nitrado zu gehen.

ALLES IST BESSER ALS HIER

Aggon

User / Kunde

• Send private message

2

Tuesday, January 10th 2017, 1:46pm

was ist denn mit dir falsch? Geh doch einfach wo anders hin wenn es dir hier nicht gefällt!!! und selbst wenn es etwas länger dauert dann ist es eben so, da ist ja auch etwas arbeit dahinter aber das verstehen solche menschen nicht, die nicht arbeiten gehen.!

warte einfach ab oder verschwinde! Kritik ist gern gesehen zur Verbesserung aber du kannst das sein lassen, und beleidigen geht schon mal gar nicht. wenn ich nitrado wäre, du würdest erstmal einen ban kassieren.

also ändere deinen Umgangston, das lernt man eig. von kind auf.

ATFBlueshift

User / Kunde

• "ATFBlueshift" is male

Occupation: Nix

• Send private message

3

Tuesday, January 10th 2017, 4:39pm

Auch wenn du bereits vier Tage auf das neue Update warten musst, bitte ich dich darum, sachlich zu bleiben.
Natürlich kann ich dich (+Freunde o.ä.) verstehen, dass es ärgerlich sein kann, auf eine neue Version warten zu müssen, aber Nitrado wird sich der Sache sicher annehmen.

@Primo

Gesendet von meinem Apfel Phone.

tini_turtle

User / Kunde

• "tini_turtle" is female
  • "tini_turtle" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, January 11th 2017, 1:03am

was ist denn mit dir falsch? Geh doch einfach wo anders hin wenn es dir hier nicht gefällt!!! und selbst wenn es etwas länger dauert dann ist es eben so, da ist ja auch etwas arbeit dahinter aber das verstehen solche menschen nicht, die nicht arbeiten gehen.!

warte einfach ab oder verschwinde! Kritik ist gern gesehen zur Verbesserung aber du kannst das sein lassen, und beleidigen geht schon mal gar nicht. wenn ich nitrado wäre, du würdest erstmal einen ban kassieren.

also ändere deinen Umgangston, das lernt man eig. von kind auf.

tut mir leid das ich deinen erwartungen nicht enspreche, aber...
1) ich geh arbeiten, keine sorge und urlaub hab ich mir verdient in dem ich spielen will und kann...

2) ich bin kein ja und amen sager. ich bin ein mensch der kein blatt vor den mund nimmt, wenn dir das nicht passt lies meine threads nicht.

3) etwas länger dauern ist ja ok, nur dann soll man auch bescheid geben und nicht die kunden einfach warten lassen.
immerhin profilieren sie sich, das nach spätestens 3 stunden der veröffentlichung der server upgedatet ist.
wenn ihr euch da übers ohr hauen lasst, ist das euer problem. nur wenn ich irgendwo geld ausgebe, BESTEHE ich auch auf die versprochene leistung. passiert das nicht muss man mit hagelnder kritik rechnen.

4) lol ich hatte eine gute kinderstube, dont panik. ABER wie schon gesagt, wenn ich mich verarscht, betrogen oder sonnstiges fühle lasse ich meinen wut auch freien lauf und sage was sache ist.

PS: KRITIK KANN POSITIV UND NEGATIV SEIN.
UND WIE SOLLEN SIE BESSER WERDEN WENN IHR IMMER NUR oh wie schön, die machen das schon SAGT.
ALSO PUSS MICH NICHT VON DER SEITE AN UND ERKLÄR MIR NICHT DAS HIER NUR POSITIVE KRITIK ERLAUBT IST.

Ach ja und

ATFBlueshift

klar hat es mit arbeit zu tun, das streite ich gar nicht ab, aber dann soll man auch stellungnahmen nehmen und nicht einfach nur abwarten wie die kunden reagieren.
denn ich glaube nicht des es so viel arbeit ist beim dashboard (da das ein standartskin ist) einen kleinen banner einzufügen mit
infos wie, warum noch nicht upgedatet wurde, oder, wann das vorraussichtliche update stattfinden soll. das würde ja schon reichen
um die gemüter ruhig zu stellen aber nein, es kommt nichts und das ist das was mich aufregt.

trotzdem muss ich sagen das ihr beide recht habt und deshalb spreche ich meinerseits eine
ENTSCHULDIGUNG
aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "tini_turtle" (Jan 11th 2017, 1:18am)

DomiDarko

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, January 11th 2017, 5:22am

Ich kann den Threadersteller irgendwo verstehen und seitens des Support habe ich in einer Ticket-Antwort folgende Zeile erst mal schlucken müssen:

Quoted

Auch anzumerken ist, dass wir einige der kleineren Patches, welche keine kritischen Änderungen beinhalten und / oder nicht zwingend benötigt werden überspringen.
Das kann es ja auch nicht sein, dass Updates/Hotfixes übersprungen/verschoben werden. Wie wichtig etwas in einem Patch/Hotfix ist, darf niemand beurteilen, da man die Interessen der Servermieter nicht kennt! :fie: Ich durfte auch erst mal warten mit dem Bauen, da ich an 2 Beacon-Spots geraten bin. :-/ Aber immerhin kamen die Antworten immer sehr zeitnah. :)

Blackysun

User / Kunde

• "Blackysun" is male

• Send private message

6

Sunday, January 15th 2017, 7:24pm

So, den Themaersteller erstmal reported.
wieder einer seiner Themen wo er "rumheult" "rumprovoziert" und "rumbeleidigt".

Solche Leute brauchen weder wir noch andere Foren. Wenns nicht passt wie Nitrado arbeitet, bzw dinge handhabt, mach einfach dies, was du schon mehrfach sagtest, wechsel den Anbieter. Bitte tue uns allen den Gefallen, so wäre hier Ruhe und wieder ein "normalerer" umgang möglich.

oh
und
PS: werd Erwachsen
LG

Blacky

PS
Schreibfehler können passieren, wer sie findet der darf sie behalten.
Gefällt euch mein Beitrag oder ist er nützlich? Dann bedankt euch bitte :)

IF you see me at the English only Forum, dont blame me, my English sucks.

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

Occupation: Medizinerin

• Send private message

7

Wednesday, January 18th 2017, 7:13pm

~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net