You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sgrossgl

User / Kunde

• "sgrossgl" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, January 10th 2017, 7:00pm

Cross Ark funktioniert nicht mehr

Guten Abend.

Ist das nur bei uns so oder funktioniert die Cross Ark Funktion seit dem letzten Update (253.93) nicht mehr?

Grüsse
Steve

*nachtrag* Es ist bei uns auch nicht mehr möglich, im Webinterface, eine neue Clusterid zu generieren.

This post has been edited 2 times, last edit by "sgrossgl" (Jan 10th 2017, 7:12pm)

Kashii

User / Kunde

• Send private message

2

Tuesday, January 10th 2017, 9:28pm

Wir haben das gleiche problem, gestern ging alles super heute haben wir nicht mal mehr die möglichkeit im menü nach nen anderen server im cluster zu schauen!

:/

gerd5

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, January 10th 2017, 9:48pm

selbes problem habe ich auch,der menü punkt oben rechts cross ark traveln ist nicht mehr da,eine neue clusterid zu generieren ist bei mir auch nicht mehr möglich.

Hatte den Support kontaktiert,mit folgender antwort "wir haben das Anliegen bearbeitet und die Ursache behoben, der
Service steht nun wieder korrekt zur Verfügung. Wir möchten
uns hierbei für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen
und stehen selbstverständlich gern zur Verfügung, sollten weitere
Fragen bestehen." Bei mir funktioniert cross travel aber immer noch nicht,würde mich intresieren ob es bei euch wieder funktioniert?
Würde auch gerne wissen was mit patch 253.95 ist,bekommt den Nitrado etwa nicht zeitnah??? Das wars wohl bei mir jetzt lasse meine Server auslaufen und wechseln.

This post has been edited 2 times, last edit by "gerd5" (Jan 11th 2017, 6:14pm)

sgrossgl

User / Kunde

• Send private message

4

Wednesday, January 11th 2017, 6:58pm

Quoted

"Hatte den Support kontaktiert,mit folgender antwort "wir haben das Anliegen bearbeitet und die Ursache behoben, der Service steht nun wieder korrekt zur Verfügung. Wir möchten uns hierbei für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen selbstverständlich gern zur Verfügung, sollten weitere Fragen bestehen."

Bei mir funktioniert cross travel aber immer noch nicht,würde mich intresieren ob es bei euch wieder funktioniert? Würde auch gerne wissen was mit patch 253.95 ist,bekommt den Nitrado etwa nicht zeitnah??? Das wars wohl bei mir jetzt lasse meine Server auslaufen und wechseln. "
Ich habe den Support ebenfalls kontaktiert. Es kam die gleiche Meldung wie bei dir obwohl es immer noch nicht funktioniert. Vergiss nicht das Ark ein Early Access Spiel ist und Nitrado nicht immer etwas dafür kann, wenn die Patches mehr an den Servern verändern als bei Spiele die Released sind ;-) Patch 253.95 wird sicher bald aufgespielt.

Grüsse
Steve

gerd5

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, January 11th 2017, 8:04pm

Ich habe den Support ebenfalls kontaktiert. Es kam die gleiche Meldung wie bei dir obwohl es immer noch nicht funktioniert. Vergiss nicht das Ark ein Early Access Spiel ist und Nitrado nicht immer etwas dafür kann, wenn die Patches mehr an den Servern verändern als bei Spiele die Released sind ;-) Patch 253.95 wird sicher bald aufgespielt.

Weshalb funktioniert es dann bei anderen anbietern? Weshalb ist Nitrado (nicht immer aber meistens) einer der letzten Server anbieter die den Patch aufspielen?
Wollen wir's mal hoffen das der patch bald aktualisiert wird! Meine unzufriedenheit wächst und wächst!

Defence1

User / Kunde

• Send private message

6

Wednesday, January 11th 2017, 11:31pm

Das selbe bei uns. Kein cross ark transfer, keine Cluster id wird generiert.

sgrossgl

User / Kunde

• Send private message

7

Thursday, January 12th 2017, 7:28pm

Ich habe nochmal den Support kontaktiert. Sie meinen das die Cross Funktion wieder funktioniert. Hat jemand es zum laufen gebracht? Ich konnte zwar kurz eine neue Cluster ID generieren, das war aber alles. Funktionert hat es danach trotzdem nicht. Den Server habe ich lange genug ausgeschaltet damit die Config angenommen wird. Nun ist das generieren einer neuer Cluster ID wieder nicht mehr möglich.

Grüsse
Steve

Defence1

User / Kunde

• Send private message

8

Thursday, January 12th 2017, 7:39pm

Hi Steve. .. Habe ebenfalls mit dem Support telefoniert. Mir hat man gesagt das man nicht wisse wann der Fehler behoben ist. Einen Mitarbeiter der er weiß konnte ich leider nicht sprechen diese sind wohl nicht erreichbar ( oder nicht vorhanden ? ) Fakt ist bei anderen Anbietern funktioniert es. Ich habe dem Support eine Frist von einem Werktag zur Behebung gesetzt sollte es nicht behoben werden werde ich entsprechend kündigen. Was bringt es mir wenn ich nen server entsprechend anbiete mit transfer Funktion die aber nicht funktioniert.....Ist eh schon schlimm genug wenn du gefragt wirst bei welchem Anbieter bist du ? Nitrado. Antwort: oh mein gott..... Wäre auch nett wenn sich hier mal jemand äußert vom nitrado team der keine widersprüchlichen äusserungen macht und sagt was Fakt und was sache ist !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Defence1" (Jan 12th 2017, 7:48pm)

sgrossgl

User / Kunde

• Send private message

9

Thursday, January 12th 2017, 8:03pm

Ich habe dem Support nochmals geschrieben und dieses Thema verlinkt. Mal schauen ob sich etwas produktives/informatives daraus ergibt.

Grüsse
Steve

Defence1

User / Kunde

• Send private message

10

Thursday, January 12th 2017, 8:08pm

Tendenziell eher nicht. Du siehst ja zu manchen sagen sie es ist behoben bei manchen sagen sie sie wissen nicht wann es behoben wird.... Die sollten sich wohl erst mal darüber einig werden ob sie der Meinung sind ein Problem zu haben oder nicht :-)

Defence1

User / Kunde

• Send private message

11

Friday, January 13th 2017, 10:07pm

Update : nix. weiterhin nix. der dritte Tag. bei allen anderen Anbieter geht es. WAS IST LOS ?!

sgrossgl

User / Kunde

• Send private message

12

Saturday, January 14th 2017, 11:03am

Support am 13.01.17 um 17:00:

Quoted

Hallo,

leider gab es in diesem Fall tatsächlich erneut Schwierigkeiten mit der
Cluster-Funktion. Wir haben diese heute erneut behoben. Die Cluster Funktion
sollte daher wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Sollten weitere Fragen oder Wünsche bestehen, so stehen wir gerne erneut zur
Verfügung. Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Tag.
Bei mir ist es immer noch nicht möglich eine Cluster ID zu generieren...

Defence1

User / Kunde

• Send private message

13

Saturday, January 14th 2017, 11:09am

Bei mir geht nach wir vor nix. Was soll der scheiß. .. Die verarschen uns doch. Ich gab auf mein support Ticket nich nicht mal ne Antwort bekommen bis jetzt.... sooooo. ... eben nochmal mit dem Support telefoniert.... Der mitarbeitet hat mir gesagt das Thema ist an der entsprechenden stelle an der es bearbeitet wird.... Er hat mir jedoch auch gesagt das er mir nach mittlerweile 5 ragen weiterhin nicht sagen kann an was es liegt. Angeblich funktioniert die cross ark Funktion bei vielen anderen Kunden. Leider sehe ich da nichts davon. Naja ich warte den Montag noch ab. Dann werde ich mir Gedanken mache wie ich weiter mache. Immerhin ist das ein feature das nitrado anbietet aber nicht liefert. Dafür bezahlen wir geld. In Deutschland ist es nunmal so, das man für Leistungen die zugesagt aber nicht erbracht werden Schadensersatzansprüche hat. Aber ob ich so weit gehen werde wird sich zeigen ob und wie sie sich am Montag äußern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Defence1" (Jan 14th 2017, 11:28am)

sgrossgl

User / Kunde

• Send private message

14

Sunday, January 15th 2017, 4:36pm

Bei mir funktioniert es nun wieder.

Lg Steve

Blackysun

User / Kunde

• "Blackysun" is male

• Send private message

15

Sunday, January 15th 2017, 7:28pm

Hatte mit meinen Servern keine Probleme bisher gehabt, ging jeden Tag wunderbar. Scheint also wirklich nicht jeden Kunden zu betreffen.
LG

Blacky

PS
Schreibfehler können passieren, wer sie findet der darf sie behalten.
Gefällt euch mein Beitrag oder ist er nützlich? Dann bedankt euch bitte :)

IF you see me at the English only Forum, dont blame me, my English sucks.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net