Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aodssm

User / Kunde

• »aodssm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:29

Server Startet nicht mehr

Hallo und zwar habe ich mal wieder Probleme mit unserem Ark Server.
Mit dem Update heute Startet der Server nicht mehr.
Wir spielen mit sehr vielen Mods aber ich habe keine Log Datei die mir irgendetwas hilfreiches sagt an welchem Mod oder an was es Liegt.
Wir hatten das selbe Problem schon ein mal vor geraumer Zeit da mussten wir den den ganzen Server mit allen Mods neuistallieren, das kann aber nicht immer die Lösung für das Problem sein.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?

Kusanagi83

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:46

ja habe das gleiche problem, habe sogar beim Support angerufen und gefragt was los sei und bekomme ne antwort ja wenn di emeldung weg ist isser fertig .....

noirstyle

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2017, 13:54

Hab das selbe problem. Server startet schon seit 2 stunden neu.... :cursing:

aodssm

User / Kunde

• »aodssm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2017, 13:56

Genau und mittlerweile habe ich nicht mal mehr eine Ram/Cpu usw... anzeige

Kusanagi83

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2017, 14:39

ich glaube nicht daran das die server heute noch zum laufen gebracht werden

pollti

User / Kunde

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2017, 20:14

Im Dashboard steht dazu aktuell "Aktuell kommt es vereinzelt zu verzoegerten Neustarts und Installationen einiger Gameserver. Die Neustarts werden hierbei in jedem Fall korrekt durchgefuehrt. Wir bitten hierbei von einer Support-Anfrage abzusehen, alle Dienste stehen nach einer gewissen Zeit wieder zur Verfuegung." "vereinzelt"? "einer gewissen Zeit"? was soll das bedeuten?

Du möchtest auf unserem Server spielen? So kommst du zu uns auf unseren Server:

Ragnarok Server:

IP des Servers: 31.214.162.198
IP Steam-Adresse: 31.214.162.198:27016

ark-player.de

Angelina25

User / Kunde

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Februar 2017, 20:39

re

bei dem Server wo ich spiele das selbe

CasualCoding

User / Kunde

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2017, 21:13

Echt das allerletzte was Nitrado hier abzieht, so verliert man Kunden.
Auch ganz toll das es keine Richtige Information über die Probleme geht.
Auf der Website steht ganz protzig wie der Conan:Exiles andrang gemeistert wird.
Keine information über die Probleme auf Twitter oder auf der Website - nur irgendwo im Forum.
Wir haben den Kompletten Tag versucht die Probleme zu lösen, nur doof das es an Nitrado lag und die nicht den Willen haben über Probleme zu informieren.

Tequilili

User / Kunde

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:04

Ich bin ja echt ein gutmütiger Trottel, aber irgendwo langts auch mal.

"Geht mal wieder nix, rufen sie aber bitte nicht an, ihr Geld können sie uns zahlen, aber nerven sie uns ja nicht mit Problemen. Wenns wieder geht merken sie es ja".

Hallo Nitrado?

Hier sind Menschen, die GELD dafür bezahlen. Geld ist das Zeug was man mit Arbeit verdient, was nicht auf Bäumen wächst und nicht bei jedem üppig vorhanden ist.

Seit ich diesen Server habe, hab ich zu 50 Prozent nur Ärger gehabt.

Andere Anbieter haben auch Probleme gehabt, bloß wurden dort Ausfalltage mit doppelten Bonustagen entschädigt. Davon hab ich bei Nitrado noch nix gehört. Hier heißt es nur: "Rufen sie nicht an, wir melden uns".

Devilman

User / Kunde

• Nachricht senden

10

Montag, 13. Februar 2017, 11:08

Das gleiche bei mir. Seid Tagen hängt sich der Server immer wieder auf.
Man fliegt raus. In der Liste ist der Server noch online, man kann aber nicht mehr verbinden. Nach einem Neustart ist der Server dann gar nicht mehr zu erreichen.

Im Log steht folgende Fehlermeldung:

LowLevelFatalError [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Core\Private\GenericPlatform\GenericPlatformMemory.cpp] [Line: 51]
Ran out of memory allocating 65536 bytes with alignment 0

Momentan geht gar nichts mehr. Nach jedem Neustart kommt der gleiche Fehler. Sehr ärgerlich. Man bezahlt und sollte sich dann auch auf den Server verlassen können.

tourettecarrelage

User / Kunde

• Nachricht senden

11

Montag, 13. Februar 2017, 11:13

Bonjour

même problème que vous serveur ne redémarre pas et plus de tableau de bord si qql a une astuce ???

GAMERMAX_TG_

User / Kunde

• Nachricht senden

12

Montag, 13. Februar 2017, 15:38

Hallo,
Mein ARK-Server startet schon seit 24 Stunden und ist immernoch nicht fertig, was ist da los?, ich habe mein Geld nicht dafür ausgegeben um nicht spielen zu können!!!!!!!

Ur-ente

User / Kunde

• Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Februar 2017, 02:21

ja passiert da solangsam mal was?... seit 2 tagen startet der server neu und nichts kommt von nitrado seitens ,.....

Waldengard

User / Kunde

• Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Februar 2017, 08:36

Bei der Fehlermeldung "Ran out of memory" solltet Ihr den Support anschreiben...am besten das Logfile mitschicken.

Die sollten dann Euren Server auf eine andere Hardware zügeln.

Hatte ich vor zwei Wochen auch. Ticket geschrieben, 1h später war der Server auf einer anderen Hardware und lief wieder super.
Wollt Ihr auf meinem Server spielen? Dann schaut vorbei!

https://arkservers.net/c/46.251.243.25:27016