You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

ChrisHirsch

User / Kunde

• "ChrisHirsch" is male
  • "ChrisHirsch" started this thread

• Send private message

1

Thursday, May 4th 2017, 2:16pm

ARK: Survival Evolved v257

Das neue Update "v257" wird vorrausichtlich am 05.05.2017 gegen 20 Uhr (GMT+2) veröffentlicht und zeitgleich auf allen Hostsystemen automatisch verteilt. Durch das Update kommt es zu einer Umgestaltung des Engram-Systems. Alle Engram Points müssen daher neu vergeben werden. Spieler welche über Level 105 sind, werden daher auch auf Level 100 zurückgesetzt. Auch wurden viele Änderungen an der Map "The Center" vorgenommen, weshalb es ratsam ist hierbei ein neues Savegame zu generieren.

Changelog:
  • Neue Dinos:
  • Giant Bee
  • Daeodon
  • Liopleurodon
  • Kentrosaurus
  • Neue Strukturen:
  • Tek Cloning Chamber
  • Tek Megalodon Saddle
  • Tek Turret
  • Tek Grenade
  • Generalüberholung der UI
  • Neue Frisuren und Bärte
  • Über 20 neue Explorer Notes
  • 15 neue Lieder welche pro Biom und Situation abgespielt werden
  • Vollständige Gamepad Unterstützung
  • Nicht funktionierende Cave Spawns im Singleplayer wurden gefixt
  • Komplett überarbeitete Version von the Center
  • Umgestaltung des Engram-Baumes - Alle Engrams müssen neu verteilt werden
  • Neue Emotes

This post has been edited 1 times, last edit by "stored" (May 5th 2017, 2:24pm)

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

cdiensberg@gmx.de (05.05.2017), Borado (05.05.2017), jesperjanb193 (05.05.2017), Megaharry (05.05.2017)

Scarlet420

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, May 5th 2017, 5:51pm

Das neue Update "v257" wird vorrausichtlich am 05.05.2017 gegen 20 Uhr (GMT+2) veröffentlicht und zeitgleich auf allen Hostsystemen automatisch verteilt. Durch das Update kommt es zu einer Umgestaltung des Engram-Systems. Alle Engram Points müssen daher neu vergeben werden. Spieler welche über Level 105 sind, werden daher auch auf Level 100 zurückgesetzt. Auch wurden viele Änderungen an der Map "The Center" vorgenommen, weshalb es ratsam ist hierbei ein neues Savegame zu generieren.

Changelog:
  • Neue Dinos:
  • Giant Bee
  • Daeodon
  • Liopleurodon
  • Kentrosaurus
  • Neue Strukturen:
  • Tek Cloning Chamber
  • Tek Megalodon Saddle
  • Tek Turret
  • Tek Grenade
  • Generalüberholung der UI
  • Neue Frisuren und Bärte
  • Über 20 neue Explorer Notes
  • 15 neue Lieder welche pro Biom und Situation abgespielt werden
  • Vollständige Gamepad Unterstützung
  • Nicht funktionierende Cave Spawns im Singleplayer wurden gefixt
  • Komplett überarbeitete Version von the Center
  • Umgestaltung des Engram-Baumes - Alle Engrams müssen neu verteilt werden
  • Neue Emotes

was meint ihr mit neuem Savegame? kompletter wipe? spiele gerade auf the center und würde gern wissen was da geändert wird das ich nen komplet neuen spielstand starten soll.
Ein bischen erklärung von euch wäre da nett. gerade was ihr mit neuem savegame meint, und dazu vielleicht nen link zu ner beschreibung wie man das macht bei euren server?
Fühlt sich bisl empty an der post....
„Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten,

aber keine freien Völker regieren können´´

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

Occupation: Nitrado.net Customer Care

• Send private message

3

Friday, May 5th 2017, 8:09pm

was meint ihr mit neuem Savegame? kompletter wipe? spiele gerade auf the center und würde gern wissen was da geändert wird das ich nen komplet neuen spielstand starten soll.

Aus der Erfahrung kann gesagt werden, dass sofern in den Patchnotes eine Notiz wie etwa "The Center mega-update!" enthalten ist damit gerechnet werden kann, dass der Server das Savegame entweder selbst wiped oder ein Wipe angeraten ist, um etwaige Bugs zu vermeiden und neue Features zu nutzen. Selbstverständlch zwingen wir niemanden dazu, werden allerdings im Zweifel darauf verweisen, sofern Bugs auftreten.

Scarlet420

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, May 5th 2017, 8:15pm

Aus der Erfahrung kann gesagt werden, dass sofern in den Patchnotes eine Notiz wie etwa "The Center mega-update!" enthalten ist damit gerechnet werden kann, dass der Server das Savegame entweder selbst wiped oder ein Wipe angeraten ist, um etwaige Bugs zu vermeiden und neue Features zu nutzen. Selbstverständlch zwingen wir niemanden dazu, werden allerdings im Zweifel darauf verweisen, sofern Bugs auftreten.
Ok:) danke für die schnelle antwort, also seh ich nach dem update ob das update den server wiped? updaten wird sich der server automatisch? dann bleibt ja nur abwarten. vielen dank nochmal.
„Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten,

seelenschweigen

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, May 6th 2017, 4:05am

Mein Testserver updated.... mein Hauptserver verweigert den Dienst. Muss ich mich einfach nur etwas länger gedulden..?

Scarlet420

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, May 6th 2017, 4:17am

gute frage, mein center server ist fertig, aber mein island dauer verdächtig lange....

Sordukan

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, May 6th 2017, 10:03am

Campfire ???

Fehlt nur mir das Campfire ?

Kann es weder lernen noch bauen ???

Map: TheCenter

Edit : scheint an einer Mod zu liegen - wird noch geprüft
Edit2: Liegt an der Mod : Structures Plus ...

This post has been edited 3 times, last edit by "Sordukan" (May 6th 2017, 3:04pm) with the following reason: Ergänzung/Update

seelenschweigen

User / Kunde

• Send private message

8

Saturday, May 6th 2017, 4:26pm

Hab auch noch was neues .. mein komplettes Level-System auf meinem privaten Server wurde außer Gefecht gesetzt, gibt es irgendwo eine Funktion mit der man das Umstellen kann oder was kann ich tun? Mein Server ist auf Level 100 ausgelegt gewesen, nun geht es nur noch bis 85 und meine Engramverteilung ist hin.. ich bin verwirrt?

Scarlet420

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, May 6th 2017, 6:55pm

also ich hatte das campfire, nur ist jetzt alles durcheinander mit der s+ mod. man bekommt die sachen bei verschiedenen leveln.
@seelenschweigen
scheint bug zu sein, dachte die hätten den fix dafür heut morgen schon gebracht. oder ist schon wieder gefixt bei dir?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net