You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chloee

User / Kunde

• "Chloee" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, June 14th 2017, 6:36pm

Servicewüste Nitrado

Hallo,
ich bin im Moment ein wenig enttäuscht über die Vorgehensweise von Nitrado. Im Forum stehen mehrere Beiträge bezüglich Patch .84
Es gibt in keinem der Beiträge eine Antwort, wann damit zu rechnen ist. Auf meinen entsprechenden Beitrag von gestern bezüglich Patch und Ragnarok gibt es auch keine Antwort.
Bei der Kategorie wichtige Informationen sind die Beiträge auch schon einige Tage alt.
Ich bin ein zahlender Kunde, ich habe 3 Arkserver bei Nitrado laufen, die auch alle upgrades erhalten haben und somit nicht unbedingt sehr billig sind. Da erwartet man schon einen
gewissen Service und wenn es nur eine Antwort oder Mitteilung ist. Ich weiss, das Nitrado die Patches erst prüft usw. Aber die neuesten sind nunmal schon ein paar Tage alt und nix
passiert hier.
So sollte man mit zahlender Kundschaft nicht umgehen.

Gruß, Chloee

scoop5

User / Kunde

• Send private message

2

Wednesday, June 14th 2017, 8:07pm

Hallo Nitrado,

wir warten auch schon seit Tagen auf die weiteren Updates zu 258.8x ABER nix kommt..!

Einige Funktionen in ARK stehen damit nun leider für uns nicht zur Verfügung das die Bugs erst im Patch .83 gefixt wurden und das war Vorgestern..!!!

Seh zu Nitrado oder gebe uns wenigstens eine Info... aber die "KUNDEN" am ausgestreckten Arm verhungern lassen ist echt mies..!!!

mercilessXoX

User / Kunde

• Send private message

3

Wednesday, June 14th 2017, 8:16pm

Ich schließe mich mal ohne weiteren Kommentar meinen Vorrednern an...

Reelos

User / Kunde

• Send private message

4

Wednesday, June 14th 2017, 9:01pm

Es ist kein Zustand.
Aktuell können wegen eines Tagespatches, viele Features von dem DLC Ragnarok beinahe oder gar nicht genutzt werden.

Sollte dieser Zustand nicht behoben werden, ich beziehe mich hierbei auf das FAQ,
kann wegen nicht erbrachter Leistung und dem darauf Folgenden Vertragsbruch
durch nicht einhalten des versprochenen "3 Stunden nach dem Release auf Steam sind die Patches verfügbar"
eine Entschädigung eingefordert werden.

Ich hoffe den Guten Service Mitarbeitern ist das bewusst, da nunmal nicht einmal eine Info rausgegeben wird.

Ich zum Beispiel habe mit dem Glauben das man alle Features nutzen kann einen Server nach Release gemietet,
welchen ich aktuell überhaupt nicht nutzen kann, da die "kleinen" Patches nicht bereitgestellt werden.

LG Reelos

Bluebee

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, June 15th 2017, 12:10am

Wir haben auch 4 Server hier laufen und ich sehe es genauso. Spätestens wenn zu dem Thema wiederholte Mitteilungen im Forum kommen, sollte einer der Mitarbeiter in der Lage hier reinzuschauen und das weiterzugeben.

Callesta

User / Kunde

• Send private message

6

Thursday, June 15th 2017, 7:32am

schließe mich den Vorrednern an.

Hab seit Tagen meinen Griffen stehen und kann ihn nicht nutzen :(

Kulta

User / Kunde

• Send private message

7

Thursday, June 15th 2017, 8:34am

Hier kann ich mich nur anschließen...
Recht unverschämt wenn man bedenkt das ich dafür gute Geld hergegeben habe.

Killerfurby

User / Kunde

• Send private message

8

Thursday, June 15th 2017, 9:09am

kann mich dem nur anschliessen. koennen seit 2 tagen nichts machen, da wichtige funktionen im radial menue nicht funktionieren... es kann doch nicht zuviel verlangt sein wenigstens einmal am tag updates auf die ark server zu spielen.

AC185

User / Kunde

• Send private message

9

Thursday, June 15th 2017, 9:35am

Wird langsam Zeit, dass sich was tut, Nitrado. Langsam nervt mich doch die Unfähigkeit. Wir Kunden können sonst unsere Server auch vom einem anderen Anbieter beziehen.

Killerfurby

User / Kunde

• Send private message

10

Thursday, June 15th 2017, 10:32am

server werden aktualisiert ^^

AC185

User / Kunde

• Send private message

11

Thursday, June 15th 2017, 10:40am

na also, endlich

mercilessXoX

User / Kunde

• Send private message

12

Thursday, June 15th 2017, 10:42am

Wunder geschehen....

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

Occupation: Nitrado.net Customer Care

• Send private message

13

Thursday, June 15th 2017, 12:03pm

Guten Morgen,

zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das Update gestern Abend nicht mehr zur Verfügung gestellt werden konnte. Wir haben das Update zu diesem Zeitpunkt nicht mehr eingespielt, da sich bereits zu viele Spieler auf den Gameservern befunden haben und ein Neustart alle diese Spieler getrennt hätte. Zu beachten ist, dass alle Gameserver zu jeder Zeit vollständig zur Verfügung standen. Lediglich kleinere Neuerungen des Updates konnten nicht genutzt werden.

Weiterhin ist zu beachten, dass wir generell davon absehen Patches zu den Haupt - Spielzeiten einzuspielen. Diese werden, sofern kritische Patches vorhanden sind, meist am nächsten Morgen wie es heute der Fall war eingespielt.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net