You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HarlexQuixx

User / Kunde

• "HarlexQuixx" started this thread

• Send private message

1

Sunday, July 23rd 2017, 7:18am

Seit dem neuen Update funktioniert der Server nicht mehr

Guten Morgen zusammen!
seit dem neuen Update kann ich den server einfach nicht mehr betreten. Weder über Steam noch über die Nitrado Seite. Habe auch schon den Server neu gestartet, Server Check war auch alles okay und mir wird auch angezeigt, dass der Server online ist aber keiner meiner Leute (mir eingeschlossen) kommt mehr drauf.
Jemand eine Idee was da schief läuft?
Vielen Dank im Voraus!

Ephesia

User / Kunde

• Send private message

2

Sunday, July 23rd 2017, 7:31am

Guten Morgen zusammen!
seit dem neuen Update kann ich den server einfach nicht mehr betreten. Weder über Steam noch über die Nitrado Seite. Habe auch schon den Server neu gestartet, Server Check war auch alles okay und mir wird auch angezeigt, dass der Server online ist aber keiner meiner Leute (mir eingeschlossen) kommt mehr drauf.
Jemand eine Idee was da schief läuft?
Vielen Dank im Voraus!
Bei uns genau das selbe problem, das traurige ist, es kommen keine Updates zu Schwierigkeiten bei irgendwas.

HarlexQuixx

User / Kunde

• "HarlexQuixx" started this thread

• Send private message

3

Sunday, July 23rd 2017, 7:58am

Es ist jetzt schon seit gestern so. Wenn sich da nichts mehr tut werde ich den Server abbestellen.

Farbfieber

User / Kunde

• Send private message

4

Sunday, July 23rd 2017, 8:01am

Bei uns genau das Gleiche. Unser TheIsland Server sowie Scorched Earth waren nach dem Update sofort wieder verfügbar. Bloss der Ragnarok Server meldet sich garnet mehr. Er soll zwar gestartet sein aber man kann nicht joinen bzw in Ark wird er mir nicht als online anzeigt.

Samstag Abend vorm Serverupdate noch 15 Wyvern ausgebrütet und dann kam das update.
Samstag Abend = im arsch
Sonntag Morgen = immernoch keine Besserung

EnTrOxch

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, July 23rd 2017, 9:23am

Mein Ragnarok-Server läuft zwar eigentlich, ich kann aber auch nicht joinen - "Server antwortet nicht" steht da nur.
Nun habe ich im Dashboard festgestellt, dass die CPU-Auslastung auf 0.00 liegt. Normalerweise steht dort eine andere Zahl, ich weiss aber nicht was normal ist.
Vermutlich ist das Problem hier begraben....

iSparow

User / Kunde

• Send private message

6

Sunday, July 23rd 2017, 10:07am

Bei mir genau das selbe. Seit dem Update gestern Abend geht nichts mehr. Auch Raknarok :cursing:

Sharkking

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, July 23rd 2017, 10:41am

Ich denke der letzte Patch ist noch nicht eingespielt worden. In den Patchnotes war von einem Crash bei Gebäuden die Rede welcher gefixt wurde.
Hätte auch gerne meinen Server mal wieder online.

Edit: Support hat meine Vermutung bestätigt. Wann gepatcht wird ist allerdings noch nicht klar.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sharkking" (Jul 23rd 2017, 10:50am)

Creast

Nitrado Mitarbeiter

• "Creast" is male

Occupation: Student

• Send private message

8

Sunday, July 23rd 2017, 11:12am

Hey,

wir sind aktuell dabei uns die Angelegenheit anzuschauen und zu beheben - ich gehe mal davon aus, eure Server spielen alle auf der Ragnarok Map ?

Momentan gehen wir die Hostsysteme durch und schauen, ob der Hotfix von gestern Abend korrekt installiert worden ist. Dies kann leider eine Weile dauern, daher würde ich um ein klein wenig Geduld bitten.
Oh shit waddap

Winston_Bull

User / Kunde

• Send private message

9

Sunday, July 23rd 2017, 11:56am

Bei mir das selbe Problem. Server nicht erreichbar und dies schon seit 3 Tagen..

EnTrOxch

User / Kunde

• Send private message

10

Sunday, July 23rd 2017, 12:04pm

Musste 3x auf den Server verbinden...wurde jedes Mal wieder rausgeworfen.
Beim 4. Anlauf hats nun geklappt - Server läuft wieder und alles scheint i.O zu sein.

Winston_Bull

User / Kunde

• Send private message

11

Sunday, July 23rd 2017, 12:39pm

Funktioniert bei mir nicht wirklich. Der Server ist und bleibt Offline.. Habe jetzt ein altes Backup geladen bringt genau so wenig.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net