Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrick1983

User / Kunde

• »Patrick1983« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:27

Auto Turret

Hallo zusammen,

bei uns auf dem Server haben die Auto Turrets keine Wirkung, man kann sich mit seinem Character mitten in die Schusslinie stellen und nichts passiert. Kann mir jemand sagen was ich dafür umstellen muss? Schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Feuerfeder

Moderator

• »Feuerfeder« ist weiblich

Beruf: Medizinerin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:33

Auch wenn die Frage schon doof ist, kann es sein das ihr PvE anhabt?
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

Patrick1983

User / Kunde

• »Patrick1983« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:07

Nein wir haben kein PVE an, mit Waffen oder durch Tek Turrets wird man ganz normal getötet, so wie es halt sein soll. Nur bei den normalen Turrets passiert nichts.

erge1992

User / Kunde

• »erge1992« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2017, 10:19

Auch eine eher doofe Frage: Habt ihr die Turrets denn eingestellt auf die jeweiligen Ziele? Im Auswahlmenü der Turrets bestimmt man ja die Ziele, die sie beschießen.

Ich habe Dir weitergeholfen? Lass doch ein "Danke" da! :thumbsup:

ulaner

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:35

Nicht alle Turrets funktionieren trotz pvp

wie oben schon mal vor einem jahr erwähnt habe ich genau das gleiche problem das trotz pvp gewisse turrets nicht funktionieren . Gibt es zu dem problem mittlerweile eine lösung ??? ich konnte leider nichts finden . und ja der server steht auf pvp und ja wir wissen auch das man verschiedene ziele eingeben kann . würde mich sehr über hilfe freuen .

danke schon mal im vorraus ;)

Feuerfeder

Moderator

• »Feuerfeder« ist weiblich

Beruf: Medizinerin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Oktober 2018, 23:31

~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

Alkyoneus

Nitrado Mitarbeiter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 14:14

Für zukünftige Fälle: Bitte die Einstellung "PreventOfflinePvPConnectionInvincibleInterval" (Verhindere Offline PvP Verbindungs-Time) auf 5 setzen. Dies dürfte eine solche Schwierigkeit lösen. Falls nicht so eröffnet bitte ein neues Thema.