You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

MaldranLP

User / Kunde

• "MaldranLP" started this thread

• Send private message

1

Friday, January 26th 2018, 6:39pm

Ark Server installiert die ganze Zeit

Hallo an Alle die das hier lesen,

Ich habe ein Problem mit meinem Ark Server für die PlayStation 4 und habe keine Lösungen im Internet, für mein Problem gefunden.

Problem:
Ich habe meinen meinen Minecraft Server auf Ark umgestellt und nun erstellt sich z. b. kein Ordner im Datei Browser mit "Ark: Survival Evolved" sondern es steht die ganze Zeit im Feld oben (wo z. b. steht Server stoppen) die ganze Zeit nur "Eine Installation ist in Arbeit". Habe jetzt mehrere male die Installation abgebrochen und den Server gestoppt und gestartet usw.. Außerdem habe ich die Ordner für Minecraft im Datei Browser gelöscht. Im Dashboard steht: "Das Spieleverzeichnis existiert aktuell nicht. Bitte nehmen Sie eine
erneute Installation vor, wenn das Problem längerfristig besteht."

Ich habe auch 0% CPU auslastung und 0% RAM Auslastung

Ich würde mich über hilfe jeglicher Art bei meinem Problem freuen.
MaldranLP has attached the following file:
  • sproblem.PNG (487.35 kB - 2 times downloaded - latest: Jan 26th 2018, 8:17pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Feuerfeder" (Jan 26th 2018, 8:17pm) with the following reason: Auch normal lesbar.

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

Occupation: Medizinerin

• Send private message

2

Friday, January 26th 2018, 8:22pm

Wielange habt ihr denn gewartet?
Ich weiß das viele Kunden das Wort "Geduld" etwas sehr rar auslegen und manche schon nach wenigen Minuten etwas ungehalten werden.
Der Server braucht für eine Neuinstallation "grob gemessen" um die 20 Minuten wenn nicht alles optimal verläuft.
Im Normalfall geht es schneller, kann aber auch manchmal etwas länger dauern.
Das die Meldung "kein Spielverzeichnis" als Fehlermeldung kategorisiert wird ist die Folge, wenn man den Server nicht installieren lässt.
Ich rate dazu, dem Server einfach mal etwas Zeit zu geben.
Wenn es denn nach einer Stunde ca. immer noch nicht funktioniert OHNE das irgendwer an dem Server herumspielt im Webinterface, dann rate ich zu einem Support Ticket.
Diese können es sich dann direkt mal anschauen, denn von hier aus kann ich nur temporäre Instruktionen geben, da wir nicht auf die Server zugreifen können. Das kann lediglich der Support.
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

MaldranLP

User / Kunde

• "MaldranLP" started this thread

• Send private message

3

Friday, January 26th 2018, 10:13pm

Wielange habt ihr denn gewartet?
Ich weiß das viele Kunden das Wort "Geduld" etwas sehr rar auslegen und manche schon nach wenigen Minuten etwas ungehalten werden.
Der Server braucht für eine Neuinstallation "grob gemessen" um die 20 Minuten wenn nicht alles optimal verläuft.
Im Normalfall geht es schneller, kann aber auch manchmal etwas länger dauern.
Das die Meldung "kein Spielverzeichnis" als Fehlermeldung kategorisiert wird ist die Folge, wenn man den Server nicht installieren lässt.
Ich rate dazu, dem Server einfach mal etwas Zeit zu geben.
Wenn es denn nach einer Stunde ca. immer noch nicht funktioniert OHNE das irgendwer an dem Server herumspielt im Webinterface, dann rate ich zu einem Support Ticket.
Diese können es sich dann direkt mal anschauen, denn von hier aus kann ich nur temporäre Instruktionen geben, da wir nicht auf die Server zugreifen können. Das kann lediglich der Support.
Danke für ihre Hilfe. Ich hatte dem Server 2 Stunden Zeit gegeben und dann die Installation neugestartet. Danach war ich ungeduldidig und habe es alle 10 min abgebrochen und neugestartet. Jetzt habe ich nochmal 2h gewartet und es funktioniert.
Wie gesagt, danke für ihre Hilfe!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net