Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

AdrianoP1994

User / Kunde

• »AdrianoP1994« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 14:15

Vanilla Engramme modifizieren / disablen

Hallo Leute,

ich habe bereits über all geschaut und bin so langsam am verzweifeln. :doofy: #

Mein Ziel ist es für einen RP Server möglichst ideale Bedingungen zu schaffen und so wollte ich die Standard Vanilla Engramme für Flugsaurier etc. anpassen auf ein höheres Level. Grundlegend weiß ich, dass dies über den OverrideNamedEngramEntries=(... Befehl geht. Dies funktioniert auch bei den modded Items super, indes aber nicht bei den einfachen Vanilla Items.

Gern im folgenden ein Beispiel, wie ich das ganze versuche.

//# erhöhen der benötigten Engrammpunkte und des Playerlevels der Upgrade Station (Mod)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_UpgradeStation_C",EngramHidden=False,EngramPointsCost=25,EngramLevelRequirement=45,RemoveEngramPreReq=False)

//# gleicher Versuch mit Standard Satteln

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_MothSaddle_C",EngramHidden=False,EngramPointsCost=38,EngramLevelRequirement=85,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_QuetzSaddle_Platform_C",EngramHidden=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_QuetzSaddle_C",EngramHidden=False,EngramPointsCost=42,EngramLevelRequirement=110,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_GigantSaddle_C",EngramHidden=True)

Es funktioniert in dem Fall weder das generelle "Ausblenden" des Engrammes noch die Modifizierung o.ä. / Falls jetzt jemand sagt, vor das _MothSaddle_C gehört noch was anderes, ich habe das ganze bereits mit dem Vorsatz PrimalArmorItem u.ä. probiert. Leider scheint der Server das gesamte zu ignorieren. Ich hoffe darum, dass jemand weiß wieso mich mein Server trollen möchte :D

Freundliche Grüße & Vielen Dank im Vorraus,
Adriano.