Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rayzed

User / Kunde

• »Rayzed« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2018, 12:44

Einloggen Gescheitert Verbindung unterbrochen

Ich habe mir gestern abend einen neuen nitrado server für Ark:Survival Evolved gekauft. Nun wollte ich mich ,nachdem ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen hatte,mit dem server verbinden. Nachdem ich ihn im steam menü unter Anzeige/Server/Server hinzufügen eingegeben hatte wurde er mir im server menü wie auch im menü von Ark angezeigt. Als ich nun versuchte zu joinen bekam ich die Nachricht: Einloggen Gescheitert Verbindung unterbrochen. Zwei meiner Kollegen sowie ein service mitarbeiter von nitrado können ohne Probleme joinen.
Ark bereits neu installiert, bei den startoptionen direkt den server eingeben ausprobiert, Nachjoinen von kollegen probiert, über das bedienfeld mit server verbinden im webinterface joinen ausprobiert dann allerdings andere Fehlermeldung: Verbindum zum server verloren/abgelaufen. Jedoch hat das alles nichts funktioniert ich hoffe mir kann irgendjemand helfen
Danke

AlBaCh

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2018, 19:56

Bei mir das gleiche. Entweder es gibt die Fehlermeldung oder aber es hängt dauerhaft bei "attempt to joining server" oder so ähnlich

greenman13579

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2018, 18:13

Ebenfalls das gleiche Problem, bereits eine Lösung gefunden?

eXpeRienC

User / Kunde

• Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2018, 16:14

Ich habe das selbe Problem.
Seit Gestern (18.11.18 um ca 19 Uhr) wo die Störungen aufgetreten sind (Kein Webinterface ect.) können meine Freunde nicht mehr auf meinen Server connecten.
Bei mir klappt es Reibungslos. Bei meinen Freunden Versucht er die Verbindung zum Server aufzubauen jedoch nach wenigen Sekunden bricht er ab und zeigt immer wieder die gleiche Fehlermeldung an.
Einloggen gescheitert - Verbindung Unterbrochen
Hat jemand eine Lösung ?

Dies haben wir alles bereits Versucht:
• Steam Cache geleert
• Mods deaktiviert
• Backup vom Savegame wo es noch zu 100% ging geladen

greenman13579

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2018, 18:01

Bedauerlicherweise hab ich bis jetzt keine Lösung gefunden, der Support kümmert sich momentan jedenfalls drum.

eXpeRienC

User / Kunde

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2018, 20:00

Problem gelöst

Ich habe ein altes Serverbackup aufgespielt (vor dem nitrado crash) 18.11.2019 ca. 19 Uhr <- Crash Zeitpunkt

Nur das hat geholfen. Ich weiß nicht genau was sich verändert hat. Ich vermute das sich entweder die Datenbank oder einige Datein von den Mods verrück gespielt haben.
Ich hoffe es hilft anderen genauso wie mir.
Mfg eXpeRienC