Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Executer3008

User / Kunde

• »Executer3008« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2019, 17:11

Prägung und andere Einstellungen

Hallo
Ich hab ein paar Probleme mit meinen game.ini einstellungen und finde kein gescheiten Beitrag dazu.
1. ich kann auf pve server keine fremden Spieler odr Tiere grabben, was aber auf anderen Servern aber ging.
2. ich habe im moment für einen Drachen 1.5h bis er erwachsen ist mit 3 mal prägen also alle 30 min für 100 prozent. ich möchte gerne 3 bis 4 h daraus machen bis er erwachsen ist und alle 30 min eine prägung.
3. Ich finde nur überragende blueprints die sau teuer sind und weiss nicht wie ich die kosten runterstellen kann.
4. ich möchte gerne dlc dinos auf den standart maps haben, zb das gachas auf ragnarok rumlaufen weiss aber nicht wie das geht, ich habe auch schon auf solchen servern gespielt.
5. wie kann ich die menge aus den Lootdrops erhöhen? ich habe die beacons mit der beacon app bearbeitet und weiss nicht wie ich einstellen kann wie viel drin sein soll
wäre froh wenn mir einer alles erklären könnte :P

danke schon im Vorraus :thumbsup:

Lg Manuela