You are not logged in.

  • Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Executer3008

User / Kunde

  • "Executer3008" started this thread

Posts: 1

  • Send private message

1

Saturday, January 12th 2019, 5:11pm

Prägung und andere Einstellungen

Hallo
Ich hab ein paar Probleme mit meinen game.ini einstellungen und finde kein gescheiten Beitrag dazu.
1. ich kann auf pve server keine fremden Spieler odr Tiere grabben, was aber auf anderen Servern aber ging.
2. ich habe im moment für einen Drachen 1.5h bis er erwachsen ist mit 3 mal prägen also alle 30 min für 100 prozent. ich möchte gerne 3 bis 4 h daraus machen bis er erwachsen ist und alle 30 min eine prägung.
3. Ich finde nur überragende blueprints die sau teuer sind und weiss nicht wie ich die kosten runterstellen kann.
4. ich möchte gerne dlc dinos auf den standart maps haben, zb das gachas auf ragnarok rumlaufen weiss aber nicht wie das geht, ich habe auch schon auf solchen servern gespielt.
5. wie kann ich die menge aus den Lootdrops erhöhen? ich habe die beacons mit der beacon app bearbeitet und weiss nicht wie ich einstellen kann wie viel drin sein soll
wäre froh wenn mir einer alles erklären könnte :P

danke schon im Vorraus :thumbsup:

Lg Manuela

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net