You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andretorocks

User / Kunde

• "Andretorocks" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, June 10th 2015, 2:45pm

Server startet seit fast 3 Stunden neu und Reagiert nicht !

Ich habe ein Problem mit mein Server,
Als ich sah das es sich warum auch immer wieder ausgeschaltet hat und ich es hochfahren wollte, (was ich so um 12 uhr tat)
steht jetzt seit 12 uhr dass, das Spiel am Neustarten sei.
Ich warte jetzt schon fast 3 Stunden aber nichts passiert.

Stoppen kann ich ihn auch nicht mehr und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.
Hoffe auf Hilfe.
MFG.

Sharindel

User / Kunde

• Send private message

2

Wednesday, June 10th 2015, 2:56pm

Hab das gleiche Problem... Server startet seit heute Morgen neu... aber immer auf die alte Version.

Habe vorhin mit dem Support telefoniert und dies scheint ein schwerwiegenderes Problem zu sein.
Haben intern ein Ticket dafür geöffnet und ich warte nun seit ner guten Stunde darauf das sich was tut,
vielleicht solltest du auch einmal den Support kontaktieren.

Ich hoffe jedenfalls das dieses Problem nicht mehr allzulange andauert, bevor die Dinos verhungert sind.

Andretorocks

User / Kunde

• Send private message

3

Wednesday, June 10th 2015, 3:07pm

Naja mir ist klar das alles mögliche versucht wird das problem zu lösen,
aber da es trotzdem so Katastrophal läuft und eine hohe Downtime leider da ist,
wollte ich noch fragen ob es möglich sei ein paar Tage drauf zu bekommen,
es soll jetzt keine Aufforderung sein, ich will auch nicht auf die Barrikaden gehen oder dergleichen,
immerhin wird alles versucht das Problem zu lösen, aber wäre es möglich Kunden vom bestimmten zeitraum mit 2 oder 3 Tage zusätzlich zu entschädigen ?

EDIT:// Habe jetzt mal ein Ticket geschrieben und ich schaue was passiert ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Andretorocks" (Jun 10th 2015, 3:19pm)

DeDe2403

User / Kunde

• Send private message

4

Wednesday, June 10th 2015, 3:27pm

Ich habe das selbe Problem.

Server startet seit 1 Std. neu. :thinking:

Andretorocks

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, June 10th 2015, 3:50pm

naja ein wenig mulmig wird mir schon wenn ich drann denke das ich für den heutigen tag bezahlt habe aber es aus technischen gründen nicht funktioniert.
Ich hoffe nur das es nach der Arbeit alles funktioniert :/

Sharindel

User / Kunde

• Send private message

6

Wednesday, June 10th 2015, 3:51pm

Wie ich oben schrieb... ist bei mir das gleiche.

Ich kann den Server nichtmal mehr manuell zum Stillstand bekommen.
Er startet und startet und startet neu... er läuft dann ne weile aber man sieht ihn nicht in der Liste.

Doch langsam wäre wenigstens mal ne Info nett... wie lange es in etwa noch dauern kann bis das Problem behoben ist.
Mir sitzen auch einige Leute im Nacken die nun wieder auf den Server wollen.

P.s.
Langsam nervt es gewaltig... es sind jetzt schon einige Stunden seit dem Support Ticked vergangen.
Server immernoch auf der alten Version und lässt sich nicht beenden und startet neu.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sharindel" (Jun 10th 2015, 4:22pm)

Cebro

User / Kunde

• Send private message

7

Thursday, June 11th 2015, 12:02am

ist bei mir das gleiche

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

8

Thursday, June 11th 2015, 12:05am

Guten Abend,

leider gab es temporäre technische Schwierigkeiten mit den Funktionen Start, Stop und Neustarten.
Diese Schwierigkeit konnten wir bereits heute Nachmittag lösen.

@Andretorocks:
Dein Gameserver hängt aktuell im Status "Dein Server wird neugestartet ...". Dein erstelltes Support-Ticket wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet und du wirst in Kürze eine Rückmeldung erhalten. Bis dahin bitte ich um Geduld.

@DeDe2403:
Aktuell ist dein Gameserver online und bespielbar. Leider kann ich dir nicht mitteilen, aus welchem Grund der Gameserver nicht starten konnte. Vermutlich wegen der oben genannten Schwierigkeit.

@Sharindel:
Siehe: Server lässt sich nicht stoppen und neustarten.

@Cebro:
Du hattest ein Sonderzeichn in der Message of the Day (MOTD) verwendet. Ich habe das Sonderzeichen entfernt und nun kann dein Gameserver korrekt starten.

viele Grüße
StClaus

Andretorocks

User / Kunde

• Send private message

9

Thursday, June 11th 2015, 12:06am

Naja jetzt konnte ich den heutigen tag "GARNICHT" auf mein Server zugreifen.
Ich hoffe es funktioniert wenn ich heute Mittag aufstehe...
Das es mal nicht funktioniert, ist verständlich.
Daher hoffe ich weil es so lange andauert ein paar tage gutgeschrieben zu bekommen ...

Padrino

User / Kunde

• Send private message

10

Thursday, June 11th 2015, 2:07pm

Hi liebe Community,

Ich habe auch gerade ein Support-Ticket zum gleichen Problem geschrieben.

Ich habe einige Einstellungen an meinem Server veraendert, wollte den Server danach ganz schnell neustarten und jetzt haengt er seit fast 3 Stunden in einer Endlosschleife fest. ;(

Da ich aus diesen Forenbeitraege entnehmen kann dass es sich um ein schwerwiegenderes Problem handelt, hoffe ich dass es alsbald von Nitrado addressiert werden wird. ?(

Ausserdem wuerde ich mich als Kunde sehr ueber eine Kompensation meiner verloren Serverlaufzeit freuen. :vain:

Elmasim

User / Kunde

• Send private message

11

Wednesday, June 22nd 2016, 1:15pm

Ich Habe das selbe Problem seit c.a 28 Stunden.

Toxicater

Nitrado Mitarbeiter

• "Toxicater" is male

• Send private message

12

Wednesday, July 20th 2016, 3:19pm

Ich Habe das selbe Problem seit c.a 28 Stunden.
Sollte das genannte Anliegen derzeit weiterhin bestehen, so würde ich dazu raten, direkt den Support zu kontaktieren. Die Kontaktmöglichkeiten findest du unter nachfolgendem Link:
https://server.nitrado.net/deu/pages/support
Mit freundlichen Grüßen,
Toxicater

MindTech

User / Kunde

• Send private message

13

Thursday, February 2nd 2017, 9:28pm

Support hilft auch nicht

hab das selbe seit 24 Stunden und auch schon 3 mal beim support angerufen und ein ticket eröffnet.
telefonisch konnte mir natürlich keiner helfen und auf mein ticket warte ich inzwischen auch schon seit 24 stunden auf eine antwort.
zum kotzen!!! :cursing:

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

Occupation: Medizinerin

• Send private message

14

Thursday, February 2nd 2017, 11:00pm

~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net