You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

psygo69

User / Kunde

• "psygo69" started this thread

• Send private message

1

Thursday, June 11th 2015, 8:25am

Kein Update seit 2 Tagen , und dafür bezahlt man.

Liebe Nitrado Gemeinschaft,

Ich verstehe nicht wieso viele Nitrado server schon online sind mit der aktuellen Version,
aber mein Server immer noch auf der alten Version ist und anstatt

Den Server zu aktualisieren .... wird er einfach heruntergefahren.

Was bringt mir das ? Weiter doof meinem Geld zugucken wie es abläuft.

Wird einem die Zeit wo der Server nicht nutzbar ist gut geschrieben ? Als ob ;)

Warte jetzt 2 Tage mit mein Leuten alle haben ihre Charakter dummer Weise gespeichert um auf den server zu kommen nun haben wir unser Erspieltes für sowas aufgegeben.

Ich habe 4 Server bei Nitrado bisher keine Probleme gehabt obwohl viel sagen "Warum bist du nich wo anders?"

Jetzt weiß ich was die meinen.... :cursing:

Find ich echt Schade, weil andere Anbieter haben solche Probleme mit den Updates nich oder man kann sie sich selbst drauf ziehn.
#Hier muss ich warten bis ma was getan wird.... warte dann bestimmt noch ein paa Tage weil kommt ja eh jeden Tag ein update

Wenn das bei Jedem Update jetzt so ist dann weiß ich, das ich aufjedenfall nich mehr lange hier meine Server behalten werde...

Ihr würdet euch auch nicht freuen eurem Geld zu zuschauen wie es abläuft und man nicht einmal den Server nutzen zu können.. !!

Also noch einmal eine dicke Bitte .... Haut ma rein mit den Updates, ihr könnt nich nur die hälfte der Server auf den neusten Stand bringen
und den rest mal ein paa Tage warten lassen, immerhin bezahlt man dafür Geld.

Und wenn ich auf Arbeit nur die hälfte meiner Kunden bediene, dann weis man doch das man welche schnell verliert....

Ein dickes :thumbdown: von mir

mfg Psy

Priestkiller

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, June 11th 2015, 8:42am

Du solltest dann mal ein ticket schreiben an den Support oder dort anrufen! Das Hilft meist besser wie hier was zu schreiben :) Aber falls du es nicht mit bekommen hast du bist nicht der erste der das Problem hat!
Bei anderen hat es geholfen mal den Server Neu zu installieren :)
Steam : Priestkiller

Es gibt Menschen, die suchen Gründe, und andere Menschen, die finden Lösungen.

psygo69

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, June 11th 2015, 8:46am

Werde das mal versuchen mit dem Neuinstallieren zur not Ticket schreiben und wenn nicht dann Wart ich halt weiter.

Nur miese das die Gamezeit abläuft obwohl die Server nich Laufen :(

Priestkiller

User / Kunde

• Send private message

4

Thursday, June 11th 2015, 8:50am

Schreib das vllt dazu :) :thumbsup: einfach Nett bleiben und freundlich alles ausdrücken, und vllt bekommst du dann wenn du das erwähnst noch spiel zeit dazu :thumbup:
Steam : Priestkiller

Es gibt Menschen, die suchen Gründe, und andere Menschen, die finden Lösungen.

psygo69

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, June 11th 2015, 4:41pm

-.-

Sauber eh

Da war er für knapp 15 min Aktiv und mit der Version 172.X und jetzt lädt der mir ein 70mb patch

und es geht wieder garnichts ....

2 1/2 Tage für nichts :cursing:

PAddy0610

User / Kunde

• Send private message

6

Thursday, June 11th 2015, 6:18pm

Einfach Nett an den Support schreiben ich habe bei meinem ersten Ticket wegen den Ark Servern ungefragt 48 Stunden Spielzeit gutgeschrieben bekommen. Also verständnis seitens Nitrado für den Frust ist auf jeden fall da. Denk dran auch Support Mitarbeiter sind nur Menschen die Ihrem Job nachgehen.

GH_SQ_DELTA

User / Kunde

• "GH_SQ_DELTA" is male

• Send private message

7

Thursday, June 11th 2015, 6:18pm

Mahlzeit,

ich ärgere mich auch darüber, mein Server lief auch vorhin zum ersten mal, und nun gibts einen neuen Patch.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen, das es sich (1.) um ein Early Access Titel handelt und (2.) Nitrado auch nichts dafür kann das die Entwickler nicht jede Woche einen sondern teilweise eben jeden Tag bis zu mehreren Patches am Tag liefern, zum einen Gut aber zum anderen eben da es momentan wohl so lange dauert diese Patches aufzuspielen dann für uns doch nicht so gut.

Was ich damit sagen will, ich verstehe dich aber gedulde dich etwas, bleib freundlich zum Support, Nitrado ist schon wirklich kulant, ich glaube ich habe in der ganzen Zeit schon ohne danach zu fragen 1 Woche Spielzeit geschenkt bekommen, weil die Server nicht erreichbar waren oder dergleichen. :)
Und wenn dich diese Probleme weiter stören, dann musst Wohl oder Übel halt ein Server für BF3 oder so mieten was halt nicht Early Access ist. ;)

P.S. mir hat es auch geholfen den Server einige Zeit nach dem Update neu zu installieren, ein zu stellen und zu starten und ihm dafür auch etwas zeit zu geben, dann in Steam -> Anzeige -> Server -> Favoriten -> Server hinzufügen -> IP deines Server inkl. Port wie im Webinterface eingeben, dann wurde er angezeigt. :D

Gruß,
DELTA
HAF XB Evo Cube | ASUS ROG: Maximus VII Hero, MATRIX-GTX780TI-Platinum, Front Base | Intel Core i7-4790K 4x 4.0GHz |
TeamGroup Vulcan Series 16GB DDR3-2400 | BeQuiet!: Dark Rock Pro 3, Dark Power Pro 10 650W | Crucial M550 256/512GB SSD | MS Win 8.1 64Bit

psygo69

User / Kunde

• Send private message

8

Thursday, June 11th 2015, 8:11pm

Also konnte jetzt ne zeitlang drauf zocken und nun issa down :D

Ja kla verstehe das schon, wegen Alpha haste andauernd irgendwas.
Dacht mir nur "warum können andere mit Nitrado servern zocken, will auch !!! ?(
Aufregen tut man sich trozdem :D

Hoffe gleich gehts weiter :rolleyes:

mfg Psygo"

GH_SQ_DELTA

User / Kunde

• "GH_SQ_DELTA" is male

• Send private message

9

Thursday, June 11th 2015, 9:14pm

Aufregen tut man sich trozdem
Oh jaaaa, das kann ich auch besonders gut :D :D :D
Mein Server ist gerade auch noch auf 172.5 und mein Game auf 172.6 :thumbsup:

Na Ja ich muss gleich sowieso arbeiten, hoffe Morgen ist dann wieder alle schick und es kommt nicht wieder ein Patch :rofl:

Gruß,
DELTA

HAF XB Evo Cube | ASUS ROG: Maximus VII Hero, MATRIX-GTX780TI-Platinum, Front Base | Intel Core i7-4790K 4x 4.0GHz |
TeamGroup Vulcan Series 16GB DDR3-2400 | BeQuiet!: Dark Rock Pro 3, Dark Power Pro 10 650W | Crucial M550 256/512GB SSD | MS Win 8.1 64Bit

n1salat

User / Kunde

• Send private message

10

Friday, June 12th 2015, 3:48pm

so, jetzt hab ich nen tag aufs update gewartet und nichts ist passiert.

ich kann schon verstehen das durch die nahezu täglichen updates diverse probleme bei nitrado auftreten.

aber sonst hatten sie zumindest nen Info im Webinterface stehen.

nun steht gar ncihts mehr dort und weit und breit kein server update in sicht....

Braiden

User / Kunde

• Send private message

11

Friday, June 12th 2015, 6:14pm

Vielleicht warten die jetzt einfach ab bis das große angekündigte Update heute bzw in der Nacht kommt, somit müssen sie die Server nicht doppelt updaten.

n1salat

User / Kunde

• Send private message

12

Friday, June 12th 2015, 6:20pm

Vielleicht warten die jetzt einfach ab bis das große angekündigte Update heute bzw in der Nacht kommt, somit müssen sie die Server nicht doppelt updaten.
dann können sie einem aber auch 2 tage gutschreiben, da man effektiv keine möglichkeit hat den server in der zeit zu nutzen.

ich seh das alles ja ganz locker, nur einfach ne Info wäre angebracht.

hab auch mal nen ticket aufgemacht

E:
update:

mittlerweile komme ich trotz verschiedener versionen, auf den server!

This post has been edited 1 times, last edit by "n1salat" (Jun 13th 2015, 12:00am)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net