You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wagner142

User / Kunde

• Send private message

41

Saturday, June 13th 2015, 9:28pm

ich warte genau das 21.55 uhr ist da sollten dann die server ja on sein wenn nicht mach ich morgen mal so richtig hali galli ^^

"ca eine Stunde" - heißt nicht genau 60min, sondern +/- 60min :D

Bdeniz

User / Kunde

• "Bdeniz" is male

Occupation: Netzwerk Admin

• Send private message

42

Saturday, June 13th 2015, 9:29pm

ich warte genau das 21.55 uhr ist da sollten dann die server ja on sein wenn nicht mach ich morgen mal so richtig hali galli ^^

"ca eine Stunde" - heißt nicht genau 60min, sondern +/- 60min :D
also gut dann warte ich bis 22.15 uhr dann ist aber genug ;(

Spelltree

User / Kunde

• Send private message

43

Saturday, June 13th 2015, 9:29pm

der von mir gemietete Server auch , hab ihn nun erstmal abgestellt und warte ein bissl ... mal schauen ob er gleich mit der passenden Version anspringt...
in der Liste werden die 1. Nitrado Server wieder angezeigt...(Außerdem wechel ich grade erst wieder von MedievalEngineers) ...

Sharindel

User / Kunde

• Send private message

44

Saturday, June 13th 2015, 9:30pm

Ca. ne Stunde kann auch gut mal zwei oder drei werden...
da sollte man sich nicht aufregen, solange jemand dann auch die Info rausgibt das es halt länger dauert wenn es länger dauert.

tojison

User / Kunde

• Send private message

45

Saturday, June 13th 2015, 9:44pm

Hallo,

ich habe gerade von der Geschäftsführung die Mitteilung erhalten, dass die Updates gleich ausgerollt werden.
In zirka einer Stunde sollten alle Server auf dem aktuellsten Stand sein.

KingDome24

Der Post war um 20:46 somit 21:46 +/- eine Stunde drauf 22:46 Wenn du es so Siehst, jedoch ist es immer noch ne Alpha und es wird immer Probs geben falls es euch zu stressieg is einen Server zu betreiben dann hättet Ihr es gleich bleiben lassen sollen und euch erst INFOS holen als nur immer zu Mosern, wenn Ihr an der Stelle der Mädels und Jungs von Nitrado währt, würdet Ihr es glaube echt etzend finden und somit auch wenn nur im Unterbewustsein schlechtere Arbeit leiste :)

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Jun 13th 2015, 10:13pm) with the following reason: Kaputtes Zitat ersetzt

Diogen

User / Kunde

• Send private message

46

Saturday, June 13th 2015, 9:48pm

Aiaiai...

Bdeniz

User / Kunde

• "Bdeniz" is male

• Send private message

47

Saturday, June 13th 2015, 9:49pm

also was

noch mal zum mitdenken ich zahle geld ( prepaid ) also im voraus !

nun soll ich still sein wenn andere server on sind und meiner nicht ?

ach richtig es geht ja mein geld flöten nicht der von den Mitarbeitern das wider rum ja egal ist ne ?!

hab ich das so ungefähr verstanden ja ?!

Goasnpeda

User / Kunde

• Send private message

48

Saturday, June 13th 2015, 9:50pm

Hi
Ich finde es ja super was ihr da leistet so is es ja nicht.
Also einen dicken Daumen nach oben ........

Diogen

User / Kunde

• Send private message

49

Saturday, June 13th 2015, 9:50pm

So hab jetzt de 174.

Sharindel

User / Kunde

• Send private message

50

Saturday, June 13th 2015, 9:51pm

Ich finde nicht das sie schlechte Arbeit leisten, hab schon ein paarmal mit dem Support geredet.
Leider scheinen einige da recht wiedersprüchliche Informationen rauszugeben. Der eine sagt es geht bald, der andere fordert den reinstall.
Ergo hier ist keiner unfähig, sondern einfach die kommunikation ist nicht ideal. Ergo die Leute sind nicht alle gleichgut informiert und das ist eher schade.

Ebenso das man nicht im Vorhinein einfach mal im Forum nen post schaltet, das man das Update bemerkt hat und dann die Mitteilung rausgibt.
Hier wäre in meinen Augen noch besserungsbedarf... außerdem wäre ne Versionsanzeige im Webinterface echt dufte. Also eine die auch bei offline
Server anzeigt, welche Version denn nun drauf ist.

Springteufel86

User / Kunde

• Send private message

51

Saturday, June 13th 2015, 9:51pm

also was

noch mal zum mitdenken ich zahle geld ( prepaid ) also im voraus !

nun soll ich still sein wenn andere server on sind und meiner nicht ?

ach richtig es geht ja mein geld flöten nicht der von den Mitarbeitern das wider rum ja egal ist ne ?!

hab ich das so ungefähr verstanden ja ?!
Du hast eine Server mit gameswitching gemietet, keinen "ARK-server"...
Dein "server" ist on... du kommst nur nicht drauf... die leistung für die du zahlst wird erbracht,
du nutzt sie halt nur nicht "optimal"... installier doch minecraft, das geht :thumbup:
geh vor gericht und klage, viel erfolg damit :D

Goasnpeda

User / Kunde

• Send private message

52

Saturday, June 13th 2015, 9:54pm

Ich finde nicht das sie schlechte Arbeit leisten, hab schon ein paarmal mit dem Support geredet.
Leider scheinen einige da recht wiedersprüchliche Informationen rauszugeben. Der eine sagt es geht bald, der andere fordert den reinstall.
Ergo hier ist keiner unfähig, sondern einfach die kommunikation ist nicht ideal. Ergo die Leute sind nicht alle gleichgut informiert und das ist eher schade.

Ebenso das man nicht im Vorhinein einfach mal im Forum nen post schaltet, das man das Update bemerkt hat und dann die Mitteilung rausgibt.
Hier wäre in meinen Augen noch besserungsbedarf... außerdem wäre ne Versionsanzeige im Webinterface echt dufte. Also eine die auch bei offline
Server anzeigt, welche Version denn nun drauf ist.

Si is es ......... :thumbsup:

Diogen

User / Kunde

• Send private message

53

Saturday, June 13th 2015, 9:54pm

Gezwungener maßen aber 20 Slot. Sonst hätte man sich ja vielleicht nur einen 4 Slot-Server holen wollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Jun 13th 2015, 10:14pm) with the following reason: Unnötiges Vollzitat entfernt

tojison

User / Kunde

• Send private message

54

Saturday, June 13th 2015, 9:55pm

Du hast eine Server mit gameswitching gemietet, keinen "ARK-server"...
geh vor gericht und klage, viel erfolg damit :D
Jupp mehr brauch ich dazu auch ned sagen :)

:thinking:

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Jun 13th 2015, 10:16pm) with the following reason: Unnötiges Vollzitat entfernt

Springteufel86

User / Kunde

• Send private message

55

Saturday, June 13th 2015, 9:56pm

Gezwungener maßen aber 20 Slot. Sonst hätte man sich ja vielleicht nur einen 4 Slot-Server holen wollen.
steht doch jedem frei in Zeiten der freien Marktwirtschaft... wer hält euch auf nen anderen Provider zu nehmen???

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Jun 13th 2015, 10:16pm) with the following reason: Unnötiges Vollzitat entfernt

tojison

User / Kunde

• Send private message

56

Saturday, June 13th 2015, 9:57pm

Das liebe Geld ^^

So nun haben wirs fast 22:00 Uhr und der Server läuft immer noch auf ner 1.73 NA und wenn er morgen wieder soweit läuft is es mir auch recht :crazy:
So bald jedoch was in den Patchnote von Stable Linux Server Files steht kann mir alles andere egal sein den dann steht der Server auf dem Root :vain:

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Jun 13th 2015, 10:17pm) with the following reason: Unnötiges Vollzitat entfernt

crapz

User / Kunde

• Send private message

57

Saturday, June 13th 2015, 10:03pm

Mein Server läuft immer noch auf 173, nachdem er 25 minuten off war und wieder online ging. Sollte ich mir sorgen machen? :S

Bdeniz

User / Kunde

• "Bdeniz" is male

• Send private message

58

Saturday, June 13th 2015, 10:04pm

interessant wie alle immer gleich klagen ...

Leute fakt ist wer Geld bezahlt will auch Leistung so funzt es nun mal ....

wer keine Leistung bringt ist einfach nicht seriös ...!

bin nun länger kunde hier und ja habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht auch bei game servern .

aber das im Moment ist die Krönung und das hat nichts mit dem spiel zu tun andere server sind fast oder länger on nur unsere hängen hinter her !

wenn man das betrachtet und die aggressive vorgehen ( aussagen bzw erst gar keine aussagen ) vom Support ist das lächerlich !

macht nirtado gute arbeit ja , ist bei ark vieles im argen ein super ja !

nicht mehr nicht weniger !

aber wir sind kunden und haben nun mal das recht auf beste Leistung und das ist im Moment nicht gegeben ! im ark bereich ! ! !

dahendriik

Moderator im Ruhestand

• "dahendriik" is male

• Send private message

59

Saturday, June 13th 2015, 10:05pm

Hallo,

euer Ärgernis ist verständlich. Daher haben wir aus Kulanz alle ARK-Server um 24 Stunden verlängert und eure ARK Server sollten nun auch wieder Funktionieren.

Bitte Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Mit Freundlichen Grüßen
dahendriik

Eierschaukler

User / Kunde

• Send private message

60

Saturday, June 13th 2015, 10:07pm

Da gerade von NITRADO jemand hier ist könnt ihr nicht eine Meldung einbauen die uns Informiert im Game das in den nächsten 10 min ein Update ansteht?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net