You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Eldoka

User / Kunde

• "Eldoka" started this thread

• Send private message

21

Saturday, June 13th 2015, 8:34pm

Sehe ich genauso, ich zahle für die ausfälle wovon ich nichts haben. Bekomme ich das wieder? Bestimmt nicht. Darf ich dann meckern ja und wie! Denn die sollen mir die Freiheit geben selber zu Aktualisieren. Damit genau das nicht passiert.

Niggoh21

User / Kunde

• Send private message

22

Saturday, June 13th 2015, 8:36pm

ich hab aufjedenfall richtig hass... gestern war schon richtig mies und jetzt 2. tag am WE kein gaming .. rage level over 9000

Lumidus

User / Kunde

• Send private message

23

Saturday, June 13th 2015, 8:38pm

Jesuz gewöhn dir mal nen anderen Ton an, werd erstmal 3x7 Jahre dann kannst du die klappe aufreissen. Du hast anscheinend keine Ahnung und nur grosses Mundwerk. Mir ist das scheiss egal ob Early oder nicht. wenn Nitrado sowas anbietet haben sie auch dafür zu sorgen das es läuft. Bei anderen Hostern klappts doch auch.

Bdeniz

User / Kunde

• "Bdeniz" is male

Occupation: Netzwerk Admin

• Send private message

24

Saturday, June 13th 2015, 8:40pm

@Lumidus
absulut 100% ! nur sehen das leider andere nicht so ! :rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Jun 13th 2015, 8:56pm) with the following reason: Unnötiges Vollzitat entfernt

Sancarta

User / Kunde

• Send private message

25

Saturday, June 13th 2015, 8:41pm

Egal ob es ein Early Access Titel ist, das Spiel läuft! Server Software läuft auch! .... Nitrado hält ihren Vertrag nicht ein PUNKT! Ich habe meinen Server fast 10 Tage und konnte 6 nicht Spielen. Das Risiko des Early Access liegt bei Nitrado. Die dürfen keine Server Anbieten, wenn sie den Dienst nicht erfüllen können.

Goasnpeda

User / Kunde

• Send private message

26

Saturday, June 13th 2015, 8:41pm

Ja melden könnte sich schon mal einer von Nitrado . Mal nenn kurzen Text reinsetzen is ja nicht die Welt oder ........

samogon85

User / Kunde

• Send private message

27

Saturday, June 13th 2015, 8:44pm

Jemand ein gute Server-Hoster alternative für ARK?
Bei der man nicht 5 Stunden auf einen mini Server Patch warten muss.^^

arkforum

User / Kunde

• Send private message

28

Saturday, June 13th 2015, 8:44pm

So wann passiert hier endlich mal was? DIe Leute können bei uns nicht spielen....

dahendriik

Moderator im Ruhestand

• "dahendriik" is male

• Send private message

29

Saturday, June 13th 2015, 8:45pm

Hallo,

es wird bereits mit Hochdruck an der Sache gearbeitet.

Mit Freundlichen Grüßen

dahendriik

Knipser1337

User / Kunde

• Send private message

30

Saturday, June 13th 2015, 8:46pm

Ich ziehe meine Files jetzt auf mein Root um fertig ist. Mach ich eben auf mein Linux Server eine VM.

Niggoh21

User / Kunde

• Send private message

31

:D - vorallem ist das Argument, dass es Early Access mit all seinen Mankos ist, doch völlig hinfällig. Der Patch ist da - andere Server sind auf dem Patch - bei Nitrado ist Eierschaukeln angesagt. Wäre es so, dass das Game einfach Momentan down ist - alright, kein Problem, da kann man nichts machen.

Eldoka

User / Kunde

• "Eldoka" started this thread

• Send private message

32

Wer 24h Dienstleistung anbietet muss wenigstens 1 Wartungstechniker da sein und der kann sich drum kümmern. Stell dir vor Stromausfall oder sonstiges, kommen erst Montag wieder zur Arbeit bis dahin alles tot unvorstellbar. Also 1 sollte wenigstens da sein der sich darum kümmern kann.

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

33

Hallo,

ich habe gerade von der Geschäftsführung die Mitteilung erhalten, dass die Updates gleich ausgerollt werden.
In zirka einer Stunde sollten alle Server auf dem aktuellsten Stand sein.

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

Diogen

User / Kunde

• Send private message

34

Saturday, June 13th 2015, 8:48pm

Man muss sich hier auch nicht im Wort vergreifen. "Verwöhnte Bälger"....du hast es nötig. Aber Hauptsache mal im Netz den Macker 'raushängen lassen. :cursing:

Das Problem der Leute ist hier, dass andere Hoster das im Griff zu haben scheinen. Wenn dir das zu viel ist zum nachdenken, ist das okay. Aber solange die Leute hier nicht beleidigend werden wie du, lass sie sich beschweren.

Springteufel86

User / Kunde

• Send private message

35

ok

arkforum

User / Kunde

• Send private message

36

Naja dann bin ich ja mal gespannt ob es eine Kulanzgutschrift auf die Zeit gibt, die zwischen Client Update und eurem Update liegt.

samogon85

User / Kunde

• Send private message

37

Saturday, June 13th 2015, 8:50pm

Hatte mal einen schönen Blackboxservers Server, hatte einen "Server Update" Button der immer zu Steam verbunden hat und den neusten patch gezogen. DAS WAR TOLL! das Wäre hier mal für Ark eine Lösung.

Mordig

User / Kunde

• Send private message

38

Saturday, June 13th 2015, 8:52pm

Ich denke was Vertragswerk usw. angeht sollten manche vielleicht erstmal lesen was sie überhaupt bestellt haben... Keiner, aber auch absolut niemand hier hat einen Ark-Server gemietet und das ist der entscheidende Unterschied zu einigen anderen Providern die Tatsächlich Probleme bekommen könnten, wenn die Server über viele Stunden nicht aktuell sind. Wir alle haben einen Public-Server mit Gameswitchingmodus gemietet und was das bedeutet könnt ihr euch ja vorstellen. Selbst wenn Ark hier 29 von 30 Tagen nicht aktuell wäre, würde das außer vielleicht negativer Publicity nichts bedeuten.

Ansonsten bleibt nur zu sagen das es im Normalfall bis zu 3 Stunden dauert bis geupdatet wird. Da wir heute aber Samstag abend haben und die Server Infrastruktur auch noch für andere Spiele gebraucht wird würde ich mich darauf nicht verlassen. Dafür solltet ihr aber evtl mal dem Entwickler danken, der innerhalb von 18 Stunden einen kompletten Versionssprung macht, welche eigentlich nur aus Bugfixes besteht, aber stimmt da war ja was... Wir sind Alphatester also vergesst den letzten Satz.

tojison

User / Kunde

• Send private message

39

Saturday, June 13th 2015, 8:52pm

Hallo - zahl ich dafür oder wie. Wenn das Freee to Play wäre - kein Thema. Aber wir zahlen für eine Dienstleistung und die wird hier nicht erbracht.......
Nochmal ... ARK ist EARLY ACCESS !!!!! :evil:

Bugs, Patches und Fixes sind da an der Tagesordnung! DEAL WITH IT oder mietet euch verdammt nochmal keinen Server für ein EarlyA-Game das nicht mal nen Monat draussen ist!
Verwöhne Bälger ihr!

Ach ja und ich zahl auch für meinen Server ;)

Ihr habe rum geflamt wegen denn auto update und jetzt sind sie manuell hätte ihr es so gelassen dann wären sie schon fertig

Seh ich auch so :thumbup:

Schließe mich da voll an wer nur nörgelt der brauch sich auch keinen Server holen.
^^ und wer sein Steam nicht kennt bekommt halt auch da autoupdates ^^

Seid der umstellung auf die Autoresierten Updates Spielen wir total entspannt bei uns safen unseren Server alle Stunde ab und Steam Updatet bei uns nur wenn WIR es wollen und kein Autoupdate :)

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

Occupation: Nitrado.net Customer Care

• Send private message

40

Saturday, June 13th 2015, 8:55pm

Hallo,

ich habe gerade von der Geschäftsführung die Mitteilung erhalten, dass die Updates gleich ausgerollt werden.
In zirka einer Stunde sollten alle Server auf dem aktuellsten Stand sein.

KingDome24

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net