You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bluebee

User / Kunde

• Send private message

61

Wednesday, June 17th 2015, 7:56pm

Könnte man mal eine antwort auf die frage haben ob die server von alleine starten oder man selbst starten muß ?

Müssten von alleine wieder Starten

Tja, aber wenn im Webinterface steht, dass er gestoppt ist und man ihn starten könnte, pfuscht man Nitrado dann in die update-Arbeit?
Anders, schadet man dem Server wenn man ihn manuell startet?

duchessee

User / Kunde

• Send private message

62

Wednesday, June 17th 2015, 7:59pm

Hmm von 18 Uhr auf 20 Uhr und nun auf 0 Uhr 01 ....... ist doch ein Scherz oder?

Wenn ich mir so andere Anbieter angucken, bei denen läuft es Reibungslos, zwar nur 175.1 aber die können spielen.

Das schreit doch "ARK" nach gratis Tage

DMark85

User / Kunde

• Send private message

63

Wednesday, June 17th 2015, 8:07pm

ALLE anderen Ark Serverhoster schaffen's innerhalb von max. 1h (wir dürfen hier noch 5 STUNDEN warten!!!) die neuesten Updates raufzuhauen bzw. lassen den Mietern die Wahl, ob Sie updaten wollen oder nich... aber nicht bei Nitrado!
Ist ja schön und gut, dass wir jetzt ein paar mehr Infos bekommen als noch vor 4-5 Tagen aber das bringt nichts, wenn hier einfach jeder mehrere Tage seiner Serverlaufzeit und seiner Spielzeit verliert.

Ywain80

User / Kunde

• Send private message

64

Wednesday, June 17th 2015, 8:08pm

Mein Server wurde aus irgendwelchen gründen gestoppt...
Nun weiß ich nicht ob ich ihn selber starten muss. oder es sein lassen soll
Frage ich mich auch bekommt man eine Antwort ?

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male
  • "StClaus" started this thread

• Send private message

65

Wednesday, June 17th 2015, 8:08pm

Hmm von 18 Uhr auf 20 Uhr und nun auf 0 Uhr 01 ....... ist doch ein Scherz oder?

Es handelt sich hierbei um verschiedene Updates. Das Update 175.1 sollte bis spätestens 18 Uhr bei allen Gameservern verfügbar sein. Das neue Update 176.0 ist bis spätestens 0 Uhr auf allen Gameservern verteilt. Die Uhrzeit mit 20 Uhr bezog sich auf den offiziellen Release des Updates durch die ARK: Survival Evolved Entwickler.

Stulle42

User / Kunde

• Send private message

66

Wednesday, June 17th 2015, 8:11pm

Ich weiß nicht. Vllt ja.
Will jetzt nicht Manuel Starten, nicht das ich den Gameserver sprenge weil er gerade das update installiert.
Aber ich der steht schon lange auf Stop.
Auskunft wäre schon toll was man tun sollte wie & was der Server gerade macht.

Wolfman07

User / Kunde

• Send private message

67

Wednesday, June 17th 2015, 8:14pm

Wann kann man denn den ark server wieder besuchen und zocken weil das update sollte doch schon drauf sein ...

Stulle42

User / Kunde

• Send private message

68

Wednesday, June 17th 2015, 8:23pm

Ich weiß nicht. Vllt ja.
Will jetzt nicht Manuel Starten, nicht das ich den Gameserver sprenge weil er gerade das update installiert.
Aber ich der steht schon lange auf Stop.
Auskunft wäre schon toll was man tun sollte wie & was der Server gerade macht.
jetzt ist er wieder automatisch gestartet mal schauen ob er auch angezeigt wird in Steam
Und hoffentlich mit dem richtigen update !
EDIT:
nein noch mit 175.1 :wacko:

pas1721995

User / Kunde

• Send private message

69

Wednesday, June 17th 2015, 8:33pm

sorry i am not from germany, and the english forums are not that active on this topic. But can anyone inform me of what is going one with the ark servers. Me and my friend have a nitrado ark server but it is still offilne. Does anybody know how far they are with updating to 176.0?

Sorry for english:$

Littlehans

User / Kunde

• Send private message

70

Wednesday, June 17th 2015, 8:35pm

Nerven liegen blank!

Wir warten nun seit 13:00Uhr auf unsere Server! Ja wir wissen das wir unseren Anbieter selbst auswählen können aber wir haben bereits bezahlt und das war sicher nicht in den Vertragsvereinbarungen mit inbegriffen, dass wir mehrere Studen, nein sogar mitleriweile einen HALBEN Tag darauf warten dass unsere Server wieder online gehen! Mich kostet der Server 1,25€ am Tag. Es ist nicht viel aber wenn ich was bezahle dann will ich was dafür bekommen. Mein Arbeitgeber will genauso dass ich für sein Geld arbeite!

Ich bitte das Supportteam mal zu potte zu kommen da es mitlerweile mehr als eine Unverschämtheit für solch eine zweitklassige Arbeit Geld zu verlangen! Anderweitig wäre es wenigstens annehmbar den Kunden eine Rückerstattung zu gewähren.

Und ja andere Serveranbieter bekommen diese Arbeit die hier in 7 Stunden geleistet wird in weniger als einer viertel Stunde hin!

Sharindel

User / Kunde

• Send private message

71

Wednesday, June 17th 2015, 8:45pm

Naja ich reihe mich mal in die Problemfälle ein... Ticket schon geschrieben.

Mein Server hängt in der Installation fest und installiert und installiert und installiert.. nun schon über 1 Stunde.
Denke mal ohne Support wirds da auch nicht weitergehen...

kynetic

User / Kunde

• "kynetic" is male

• Send private message

72

Wednesday, June 17th 2015, 8:53pm

sorry i am not from germany, and the english forums are not that active on this topic. But can anyone inform me of what is going one with the ark servers. Me and my friend have a nitrado ark server but it is still offilne. Does anybody know how far they are with updating to 176.0?

Sorry for english:$

The new 176.0 update should be rolled-out to all gameserver by midnight CEST. Be aware that this is an estimate. We all need to be patient right now. :)

jeycee

User / Kunde

• "jeycee" is female

• Send private message

73

Wednesday, June 17th 2015, 9:04pm

Irgendwie hab ich das gefühl heute ist ein Never Endig Patchday! :D Einmal Gratis Days Rundum bitte! :D Wobei Nitrado ja wenig dafür kann das die Ark Entwickler so mit Patches umsichwerfen!

Littlehans

User / Kunde

• Send private message

74

Wednesday, June 17th 2015, 9:12pm

Doch sind sie

Irgendwie hab ich das gefühl heute ist ein Never Endig Patchday! :D Einmal Gratis Days Rundum bitte! :D Wobei Nitrado ja wenig dafür kann das die Ark Entwickler so mit Patches umsichwerfen!

Nun das beängstigende ist das Nitrado dafür Verantwortung über nehmen muss! Es ist eine Frechheit die Kunden über 8 Stunden warten zu lassen!

Chester88

User / Kunde

• Send private message

75

Wednesday, June 17th 2015, 9:16pm

Switcht auf ein anderes Game ^^ 2 freie Game Slots sind ja noch übrig, ich hoffe das wisst Ihr ;), somit ist der Server immer noch zugänglich und nutzbar.

Und meiner scheint vor einigen Minuten auf 176 zu sein, danke dafür Nitrado :) weniger meckern hilft vllt. auch :P

Semera

User / Kunde

• Send private message

76

Wednesday, June 17th 2015, 9:28pm

Der Witz ist nur das die patchnotes nicht 100% stimmen.

da steht zb. - Storage Boxes now only use slots, not weight aber dem ist nicht so denn es ist immernoch wie vorher. Weiß jemand was genaues darüber?

Youko

User / Kunde

• Send private message

77

Wednesday, June 17th 2015, 9:37pm

Quoted

Der Witz ist nur das die patchnotes nicht 100% stimmen.

da steht zb. - Storage Boxes now only use slots, not weight aber dem ist nicht so denn es ist immernoch wie vorher. Weiß jemand was genaues darüber?

Die Patchnotes stimmen
aber man muss sie richtig lesen
den das mit der StorageBox das die nur noch die Inventarplätze benutzen kommt im nächsten update von Ark Survival Evolved.

Littlehans

User / Kunde

• Send private message

78

Wednesday, June 17th 2015, 9:52pm

Switcht auf ein anderes Game ^^ 2 freie Game Slots sind ja noch übrig, ich hoffe das wisst Ihr ;), somit ist der Server immer noch zugänglich und nutzbar.

Und meiner scheint vor einigen Minuten auf 176 zu sein, danke dafür Nitrado :) weniger meckern hilft vllt. auch :P
Sry das ist der 2te tag in folge wo es einem nicht möglich ist das Spiel auf dem Server zu starten da Nitrado es einfach nicht gebacken bekommt ihren Job zu erledigen!

Knakkel

User / Kunde

• "Knakkel" is male

• Send private message

79

Wednesday, June 17th 2015, 10:31pm

Sry das ist der 2te tag in folge wo es einem nicht möglich ist das Spiel auf dem Server zu starten da Nitrado es einfach nicht gebacken bekommt ihren Job zu erledigen!
es auf nitrado zu schieben ist aber auch n bisschen einfach meinste nicht?
es liegt nicht an nitrado mitarbeitern wenn die devs des spiels etwas falsch machen und diese fehler die server crashen lassen.
wenn dir nitrado nicht passt dann wechsel doch einfach zu nem anderen hoster und steck dein geld dahin wo es dir besser gefällt.
und btw wurde uns bereits einmal 24std gutgeschrieben für häufige updates (wo nitrado auch keine schuld trifft denn nitrado programmiert die server nicht selbst)

einfach mal chillen und nitrado ihre arbeit machen lassen. =)

peace

Ashurah

User / Kunde

• Send private message

80

Wednesday, June 17th 2015, 10:33pm

Sooo.... wann sind die server denn up?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net