You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Papadragon

User / Kunde

• Send private message

21

Thursday, June 18th 2015, 3:13pm

nja mal sehen.

Ich bezahle hier aber nicht mehr weiter wenn sich bis morgen nix geändert hat. ich rufe grad die hotline an und ich hoffe das der was machen kann, sonst wird das kein tolles Unterfangen
Mein Teamspeak für Anfragen bezüglich Hilfestellungen bei Teamspeak 3. (oder PM über Nitrado)

62.104.20.122:10011

8)

krambi

User / Kunde

• Send private message

22

Thursday, June 18th 2015, 3:17pm

Es geht nicht darum dass nitrado naiv sei sich auf ein solches unterfangen einzulassen, sondern dass ihr denkt es klappt alles mit einem early access server, das ist naiv.

Sry aver ich kann garnicht mehr vor lachen^^

Mfg krambi

@edit:
Sorry für dem spam, ich hoffe sie denken nochmals drüber nach.

Papadragon

User / Kunde

• Send private message

23

Thursday, June 18th 2015, 3:19pm

Du kannst nicht mehr vor lachen ? Wenn du meinst bitte.

Es geht nicht darum das ist richtig, aber es spielt in dem sinne auch keine Rolle ob es ein early ist.

Ich kenne anderen Anbieter, die sind bei weitem schneller zwecks Updates drauf ziehen.

Für mich ist die Frage, hat sich nitrado da nicht ein wenig übernommen mit dem servern oder nicht.

MfG
Mein Teamspeak für Anfragen bezüglich Hilfestellungen bei Teamspeak 3. (oder PM über Nitrado)

8)

krambi

User / Kunde

• Send private message

24

Thursday, June 18th 2015, 3:21pm

Wie sie ja geschrieben haben, hatten sie ja auch keine ahnung wie wir dass das täglich kommt. Aber ich denke man muss damit rechnen wenn man was noch nicht fertiges kauft.

Mfg krambi

Littlehans

User / Kunde

• Send private message

25

Thursday, June 18th 2015, 3:29pm

Yep, Early Acces ist keine Ausrede! Und es ist von jedem das gute Recht für sein Geld das zu bekommen was einem versprochen wurde und darunter zählt auch Server mit Early Acces Spielen,in diesem Fall ARK.
Wenn du es komisch findest das solche Themen angesprochen werden dann versuch doch bitte morgen bei dir in der Arbeit nur rum zu sitzen und nichts zu machen. Mal schaun was dein Chef dazu sagt. Jap und es ist auch sein gutes Recht was zu sagen weil er dir Geld zahlt und du dafür deine Aufgaben erfüllen musst. Das ist nichts anderes mit Verträgen die du mit anderen Anbietern wie Handy, Internent/Telefon, Autoversicherung, etc schließt. Wenn diese etwas nicht leisten, was sie dir versprochen haben dann kannst du dich da genauso beschweren. Deswegen ist jegliche Diskusion die Nitrado schützt nicht korrekt da diese wie bereits mehrfach gesagt dir einen stabilen Server versprochen haben mit eben diesem Spiel drauf. 5 Stunden updaten ist daher nicht hinnehmbar. Wäre genaus wenn du 5 Stunden in der Arbeit Pause machst.

Außer natrülich du magst es dein Geld für Sachen aus zu geben die nicht funktionieren.

koloblix

User / Kunde

• Send private message

26

Thursday, June 18th 2015, 3:49pm

Quoted

Was mich allerdings noch wundert ist, dass mein Server oft ohne Grund stoppt.
Kann mich da nur anschließen. Zuletzt geschaut um 14:00 und gerade eben um etwa 15:30 war der Server Gestoppt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Um 14:00 war der Server online, als ich gerade eben um 15:30 geschaut habe war er gestoppt, ohne irgendwelches Zutun.

Kilika

User / Kunde

• Send private message

27

Thursday, June 18th 2015, 3:58pm

@Littlehans
Es ist aber nunmal eine EarlyAccess. Für die Updateflut kann Nitrado nichts. Wenn ihre Struktur es nicht anders hergibt haben sie halt im gegensatz zu anderen Anbietern hier augenscheinlich einen Nachteil.
Aber es war durchaus damit zu rechnen das genau das passiert eben weil es ein EarlyAccess Titel.

Der Vergleich zu abgeschlossenen Mobilfunkveträgen oder Arbeitsverhältnissen hinkt gewaltig. Ihr Chef stellt Sie natürlich mit Bedingungen ein, geregelte Arbeitszeiten, gewissenhafte Aufgabenerledigugnen usw.
Diese vorrausetzungen sind hier aber nicht gegeben.

Ein besserer Vergleich wäre, wenn Sie einen Beutel Birnen kaufen, auf dem Etikett steht das eben dieser Beutel ein überreife Frucht enthält und Sie sich beschweren das Sie eine überreife Frucht im Obstbeutel entdecken.

Völlig unsinnige Beschuldigungen gegenüber einem Anbieter der mit der Blödheit von Konsumenten und einem ungünstigen Updateprozedere des Lieferanten zu kämpfen hat.

Mfg

Papadragon

User / Kunde

• Send private message

28

Thursday, June 18th 2015, 3:59pm

Ich denke mal da sind wir uns alle einig. Ich hab es auch mit dem saved zu speichern versucht, neu zu installieren.

Mein Server antwortet immernoch nicht.

Sehr sehr schade.

MfG

8)

alchemican

User / Kunde

• Send private message

29

Thursday, June 18th 2015, 4:11pm

Ihr versteht aber schon, dass euch nitrado.net einen Server zur Verfügung stellt mit einem EA-TITEL und das es bei Serverupdates in den seltensten Fällen an der Systemlandschaft liegt, dass ein Update Länger dauert, sondern meistens am patch/der Software?

Heißt, ihr werft gerade nitrado.net vor das euer EA-Titel ein EA-Titel ist und nicht alles sofort funktioniert.

Wenn ihr euch jetzt ein bisschen beruhigt habt, stellt ihr fest, dass nitrado.net an der Optimierung der Installationsroutinen arbeitet, das die Technik (der eigentliche Server) funktioniert Und das es eigentlich nur an der Software (ich wiederhole EA-Titel) liegt.

Littlehans

User / Kunde

• Send private message

30

Thursday, June 18th 2015, 4:13pm

@Kilika
Der Vergleich war der Falsche ja, aber nur weil es ein Early Acces Spiel ist, heißt es nicht das man für Arbeitsschritte mehrere Stunden in Anspruch nehmen kann und das auch noch täglich! Und grad weil es ein Early Acces Spiel ist, ist diese Updateflut berechtigt! Als League of Legends in der Alpha war gab es auch jeden Tag Updates, auch in Hots oder DOTA. Ja es sind andere Arten von Spielen aber es ist im Prinzip das gleiche. Nitrado war der festen Überzeugung das sie es schaffen sich gegen diesen Updatesturm behaupten zu können, der wie gesagt normal in Early Acces Spielen ist, da man ja diese testen soll, deswegen auch Alpha und nicht Betha! Jedoch sind sie nicht in der Lage und es muss sich deswegen schleunigst was ändern und zwar nicht um eine Stunde sondern auf ein paar Minuten wie man es von anderen Anbietern auch kennt.

und @

alchemican

wie gesagt andere Anbieter schaffen es in einem Bruchteil der Zeit die Nitrado für ihre Updates braucht das hat nichts mit den Entwicklern zu tun (nebenbei ist der Entwickler Wildcard und nicht EA). Wie es Kilika eben sagt, Nitrado hat einiges an Nachholbedarf was andere Anbieter Nitrado im Thema Updatehype vorraus haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Littlehans" (Jun 18th 2015, 4:25pm)

Bluebee

User / Kunde

• Send private message

31

Thursday, June 18th 2015, 4:43pm

Du kannst nicht mehr vor lachen ? Wenn du meinst bitte.

Es geht nicht darum das ist richtig, aber es spielt in dem sinne auch keine Rolle ob es ein early ist.

Ich kenne anderen Anbieter, die sind bei weitem schneller zwecks Updates drauf ziehen.

Für mich ist die Frage, hat sich nitrado da nicht ein wenig übernommen mit dem servern oder nicht.

MfG

Gute Güte, wenn ich das immer höre. Ich "kenne" nicht nur andere Anbieter, sondern ich hoste seit über 2 jahren Server für Dayz Epoch, DAyz Origins, 7 daystodie (Kurzfristig auch Arma3 Epoch) bei insgesamt 3 verschiedenen Anbietern.
Von allen diesen ist Nitrado mit Abstand der Professionellste. Wenn es einem darum geht nun unbedingt immer der erste beim Patch zu sein, sollte man einfach den Servernabieter wechseln.

ItsCriminal

User / Kunde

• "ItsCriminal" is male

• Send private message

32

Thursday, June 18th 2015, 5:16pm

@Littlehans
EA-Titel = Early Access-Titel

und wenn es hier wieder 6Stunden dauert, dann isses halt so, meine güte ihr habt echt nichts besseres zu tun.
frische Luft tut gut :D

Revotek

User / Kunde

• Send private message

33

Thursday, June 18th 2015, 5:25pm

Quoted

dann geh da hin uns sülz uns nicht die Ohren voll... :rofl:

Malokir

User / Kunde

• Send private message

34

Thursday, June 18th 2015, 5:45pm

Hallo!

wird jetzt eigentlich bereits geupdated?
falls nein, ab wann ca.
wir sind seit kurz vor fünf sicherheitshalber vom server gegangen, würden aber eigentlich gerne spielen ;)

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male
  • "StClaus" started this thread

• Send private message

35

Thursday, June 18th 2015, 5:47pm

Das Update 177.0 wurde noch nicht veröffentlicht. Wir warten auf den Startschuss der Entwickler. Leider liegen uns keine Informationen vor, wann das Update veröffentlicht wird.

DMark85

User / Kunde

• Send private message

36

Thursday, June 18th 2015, 5:58pm

Ihr versteht aber schon, dass euch nitrado.net einen Server zur Verfügung stellt mit einem EA-TITEL und das es bei Serverupdates in den seltensten Fällen an der Systemlandschaft liegt, dass ein Update Länger dauert, sondern meistens am patch/der Software?

Heißt, ihr werft gerade nitrado.net vor das euer EA-Titel ein EA-Titel ist und nicht alles sofort funktioniert.

Stimmt so nicht. Andere Ark-Server Anbieter haben's in den letzten Tagen auch geschafft, innerhalb von max. 1h jedes Update auf jeden Server zu spielen. Hat mit Early Access nichts zu tun!

Aber ich bin dennoch gespannt, was das Nitrado-Team hinsichtlich der Geschwindigkeit verbessert hat. Wenn's nun mit dem neusten Patch innerhalb von max. 1h funktioniert wird evtl. sogar verlängert. :)

Ashurah

User / Kunde

• Send private message

37

Thursday, June 18th 2015, 6:25pm

Kann das sein?

naja... also seltsam ist es schon.

mein server ist entweder gestoppt oder seit neustem ,,gestartet'', aber nicht auffindbar. :-/
oder ist es normal dass ein server 30min braucht um erreichbar zum joinen zu sein? -> EDIT: bis jetzt sind es 30min und er ist nicht joinbar.

ich warte jetzt noch 5min, dann stopp ich den server und starte ihn ein letztes mal neu.

Sooo....der server wurde gestoppt, neugestartet und...: immernoch nichts. aber das beste: er fährt sich grad wieder selbst runter?!
wow, nice job there! Der Server wird seit 3 tagen gemietet, 2 davon ist er offline!

This post has been edited 3 times, last edit by "Ashurah" (Jun 18th 2015, 6:53pm) with the following reason: edit

arkforum

User / Kunde

• Send private message

38

Thursday, June 18th 2015, 7:08pm

Update für die Clients kommt grad rein.

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male
  • "StClaus" started this thread

• Send private message

39

Thursday, June 18th 2015, 7:30pm

Hallo,

das Server Update 177.0 verteilt nun.

Wir halten euch auf dem laufenden.

viele Grüße,
StClaus

Instinct1986

User / Kunde

• Send private message

40

Thursday, June 18th 2015, 7:31pm

auf dem laufenden halten? ich bin mal auf eure neue technik gespannt . wie "schnell" es diesmal geht mit dem update :)

Überzeugt uns

ps: das ist kein flame oder hate

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net