You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

kynetic

User / Kunde

• "kynetic" is male

• Send private message

21

Friday, June 19th 2015, 2:08pm

Heute sind die Probleme nicht mehr ganz so schlimm wie gestern Abend.
Es kommt immernoch immer wieder zu "Rubberbanding" oder auf einmal werden Dinos an andere Positionen gesetzt wie sie vorher waren, was das jagen erschwert, aber es ist soweit erträglich.

Revotek

User / Kunde

• Send private message

22

Friday, June 19th 2015, 2:46pm

Naja, wir finden schon, hängt genau wie gestern...

Aber ist ja Early Eccess ;-)

Soldize

User / Kunde

• Send private message

23

Friday, June 19th 2015, 3:05pm

Hallo =),

Wie gesagt wir haben auch noch rubberbanding und längs.

Am schlimmsten ist es in den Höhlen. Ich hoffe das heute die Linux Software veröffentlicht wird und Nitrado auf die dann umsteigt =)

Edit: gerade gelesen: Im Steamforum haben die Entwickler bereits darauf geantwortet, das erhöhte Rubberbanding, der höhere Ping und die sehr langsame Reaktionszeit der Server sind ihnen bekannt und sie arbeiten an einer Lösung.

LG Chris :)

TerraCr

User / Kunde

• Send private message

24

Friday, June 19th 2015, 3:11pm

Hallo,

auf unserem Server lagt es auch sehr stark für alle Spieler aber schon seit Version 174.31. Der Ping schwankt dauernd im Bereich von 30-255. Vor der besagten Version lief alles ohne Probleme.
Ein Restart behebt das Problem leider auch nicht.

Mfg
TerraCr

obiwanhaeuser

User / Kunde

• Send private message

25

Friday, June 19th 2015, 4:37pm

Hallo,

mein Server wird mir zwar in der Serverliste angezeigt und nach Passworteingabe öffnet sich auch das Spiel, aber es wird nicht auf den Server verbunden. Das heißt im unteren linken Bildschirm läuft quasi kein Ladebalken.

Mfg

Obiwan

Bluebee

User / Kunde

• Send private message

26

Friday, June 19th 2015, 5:38pm

Hallo,

mein Server wird mir zwar in der Serverliste angezeigt und nach Passworteingabe öffnet sich auch das Spiel, aber es wird nicht auf den Server verbunden. Das heißt im unteren linken Bildschirm läuft quasi kein Ladebalken.

Mfg

Obiwan

Man muß es nicht selten 2 oder 3 mal probieren. Wenn der "Balken" nicht lädt, Anwendung über den Task Manager abbrechen und nochmal joinen. Das ganze sollte man auch bei dem Hänger bei "snapshot16" machen

obiwanhaeuser

User / Kunde

• Send private message

27

Friday, June 19th 2015, 5:44pm

@Bluebee

Es passiert leider garnichts, wenn ich bis Snapshot 16 kommen würde wäre ich schon glücklich, da ich wüsste wie das Ganze zu " beheben " wäre.
Übrigens das Gleiche nicht nur bei mir, sondern bei allen die auf den Server connecten möchten. Der Server ist übrigens auf Stand v177.0

Mit freundlichen Grüßen

Obiwan

Revotek

User / Kunde

• Send private message

28

Friday, June 19th 2015, 5:48pm

Ich würd einfach die savedaten runterladen, server neuinstallieren und savdaten wieder hochladen....

Fantasino

User / Kunde

• Send private message

29

Friday, June 19th 2015, 7:04pm

Hallo,

unser Server laggt auch extrem. Alle 20-30 Sekunden ca 1 Minute Stillstand, bis der Server sich wieder gefangen hat.
Beim connecten gibts mehrere Server-Timeouts.

Also extrem unspielbar

Bender30

User / Kunde

• Send private message

30

Friday, June 19th 2015, 7:11pm

Hier ebenso.

Nahezu unspielbar und es wird hoffentlich bald gefixt da wir effektiv vielleicht ca 12 Stunden problemlos gespielt haben seit der Server on ist ( keine Lags, keine Updates, etc.) !

Diogen

User / Kunde

• Send private message

31

Friday, June 19th 2015, 7:39pm

@StClaus Sorry für die späte Antwort. So auf die schnelle getestet, läuft der Server momentan lagfrei. Auf jeden Fall besser als gestern. Ob das aber nun am Neustart lag oder an deinen Änderungen kann ich nicht sagen. Was nach mehreren Stunden Ingame passiert ebenso nicht.

Revotek

User / Kunde

• Send private message

32

Friday, June 19th 2015, 7:43pm

Huhu liebe Supporter :D

Habt Ihr denn schon i welche Infos wegen der Laags oder wie man diese beheben kann, das Volk würde sich über Infos bestimmt freuen :crazy:

Syrael

User / Kunde

• "Syrael" is male

• Send private message

33

Friday, June 19th 2015, 7:56pm

Liegt am Update. Entwickler wissen Bescheid und arbeiten an einem Hotfix.

Fantasino

User / Kunde

• Send private message

34

Friday, June 19th 2015, 8:28pm

Nun ja, andere Spieler können ja auch laggfrei spielen. Also kann es nicht grundsätzlich am Update liegen.

Soldize

User / Kunde

• Send private message

35

Friday, June 19th 2015, 9:34pm

INFO

Current Version: 177.1
- Fixed the (likely) performance draining issue with dedicated server!

LG

This post has been edited 1 times, last edit by "Soldize" (Jun 20th 2015, 12:41am)

Tonkh

User / Kunde

• "Tonkh" started this thread

• Send private message

36

Saturday, June 20th 2015, 1:33am

Mit dem letztewn Fix wurde es besser, jetzt gibt es ab und zu mal nur noch kleinere Laggs.

ABER

wenn man z. B. mit einem Brontosaurus mit dem Schwanz aberntet,
kommt es bei allen Spielern zu einem Standbild bis der Vorgang beendet ist.

Diogen

User / Kunde

• Send private message

37

Tuesday, June 23rd 2015, 9:04am

Ich hatte gestern auf 177.2 wieder extreme Lags. Kam ab und zu gar nicht voran mit meinem Raptor und wurde immer "gerubberbanded".

Mersadea

User / Kunde

• "Mersadea" is female

• Send private message

38

Wednesday, June 24th 2015, 6:11pm

Ich habe seit gestern auch massive laggs und heute auch noch. Macht nicht wirklich spaß, wenn man 3 schritte vor und 2 zurück läuft... Vorher alles einwandfrei

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net