You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

arkimlor

User / Kunde

• "arkimlor" is male

• Send private message

61

Saturday, July 25th 2015, 9:06pm

das hat damit nix zu tun... nitrado hat sehr viele server die nach und nach wieder hochgefahren werden. es ist manchmal dass deiner schneller und manchmal dauert es halt.. ich warte seit knapp 4 stunden auf meinen server aber ich nehme es mit hummor... schließlich ist es ein game also nicht verrückt machen lassen alle server bekamen 6 stunden extra time also wo ist das problem

JoernKraemer

User / Kunde

• Send private message

62

Saturday, July 25th 2015, 9:09pm

Alles Okay. Ark läuft. Alle Dino's sind da wo sie sein sollen.
Vielen Dank an Nitrado. Der Abend ist gerettet
Jörn

Sweeti

User / Kunde

• Send private message

63

Saturday, July 25th 2015, 9:17pm

Jetzt muss ich doch mal eine vielleicht dumme Frage stellen,aber ich habe noch nicht rausgefunden wo ich sehe auf welchen Stand mein Server ist?!
Wo kann ich das einsehen?? Mein Server ist zwar gestartet laut Interface kann aber nicht joinen,da er nicht gefunden wird.
Und er stoppt sich immer wieder von selber :-(

marcel

Nitrado.net

• "marcel" is male
  • "marcel" started this thread

• Send private message

64

Saturday, July 25th 2015, 9:39pm

Jetzt muss ich doch mal eine vielleicht dumme Frage stellen,aber ich habe noch nicht rausgefunden wo ich sehe auf welchen Stand mein Server ist?!
Wo kann ich das einsehen?? Mein Server ist zwar gestartet laut Interface kann aber nicht joinen,da er nicht gefunden wird.
Und er stoppt sich immer wieder von selber :-(
Habe mir deinen Server angesehen und die Ursache behoben. Sorry :) Der Server ist bald up!

Hessi1103

User / Kunde

• "Hessi1103" is male

• Send private message

65

Saturday, July 25th 2015, 9:40pm

Bei uns ist auch alles OK! Wir wurden schon nervös wegen dem langen warten. ;-)

xxSandmanxx

User / Kunde

• Send private message

66

Saturday, July 25th 2015, 10:20pm

habe jetzt ein problem server war da aber die sachen dinos alles weg habe ein backup draufgespielt und den server neugetartet.

jetzt hängt er aber seid 20 min bei server wird neugestartet und ich kann nix mehr machen.

217.114.193.27:27015 server ip hilfe wehre super

_J4ckD4niel_

Moderator

• "_J4ckD4niel_" is male

• Send private message

67

Sunday, July 26th 2015, 12:24am

Hallo xxSandmanxx,

da dies ein Community Forum ist, bitte ich dich bei einer Störung den Support per Ticket *hier* anzuschreiben, desweiteren kannst du dort auch von Mo-So von 10-18 Uhr anrufen (0721 7540 44 44).

LG J4ckD4niel || Daniel

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

68

Monday, July 27th 2015, 9:03am

27.07.2015 - 09:00 Uhr
Das Update 189.1 wurde veröffentlicht und wird nun auf alle Gameserver verteilt.

Bluebee

User / Kunde

• Send private message

69

Monday, July 27th 2015, 9:59am

Guten Morgen,

die Spieler berichten mir, dass der Server kurz weg war und sie jetzt den Server als 189.1 angezeigt bekommen und auch spielen können. Allerdings wird der Server im Webinterface noch als 189.0 dargestellt. Ggf. müsst ihr das noch ändern.

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

70

Monday, July 27th 2015, 10:04am

Hallo Bluebee,

die Server-Version im Webinterface wird live vom Gameserver abgefragt. Leider haben die Entwickler von ARK: Survival Evolved es versäumt die Versionsnummer vom Server zu erhöhen.
Leider wird die Version 189.0 angezeigt, statt 189.1. Aber dabei handelt es sich nur um eine Anzeige und sollte kein Problem darstellen. Voraussichtlich mit einem kommenden Update wird die Versionsnummer wieder angepasst.

viele Grüße
StClaus

Timbergrey

User / Kunde

• "Timbergrey" is male

Occupation: Informatiker

• Send private message

71

Wednesday, July 29th 2015, 2:20am

Irgendwas ist auf meinem Server furchtbar schief gelaufen. Haben im Laufe des gestrigen Tages etliche Stunden Spielzeit verloren, jede Menge Dinos und Gebäude futsch, Spieler teilweise auf niedrigerem Level... was zum Teufel war da los? Kann das mit dem Update auf 189.1 zusammenhängen? Im Ereignisprotokoll findet sich nix und bei der Logdatei bekomm ich folgendes angezeigt was mir nach einem Restart zuviel aussieht?

Tue, 28 Jul 2015 05:01:01 +0200 arkse Server restart requested (Daily Restart)
Tue, 28 Jul 2015 05:08:55 +0200 Server restart requested (WINDOWS)
Tue, 28 Jul 2015 05:09:03 +0200 Server restart requested (WINDOWS)

Ansonsten bekomm ich im Interface nun ständig: The server returned a "500 Internal Server Error" angezeigt.

edit: Kann den Server nicht mal stoppen, egal was ich im Interface mache der Server reagiert nicht.

edit2: Konnte den Server per Admincheat "quit" ingame stoppen damit keiner mehr joinen kann. Laut Interface läuft er aber noch. Hoffe ihr findet den Fehler schnell.

This post has been edited 4 times, last edit by "Timbergrey" (Jul 29th 2015, 3:05am)

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

72

Wednesday, July 29th 2015, 11:28am

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net