You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

_J4ckD4niel_

Moderator

• "_J4ckD4niel_" is male
  • "_J4ckD4niel_" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, August 5th 2015, 12:13pm

Wichtige Information zum Patch 193.X

05.08.2015 - 13.30 Uhr
Der Patch 193.0 soll heute um 13:30 deutscher Zeit durch die Entwickler veröffentlich werden.

Eine Liste der Änderungen für das Update 193.0 ist auf steamcommunity.com zu finden. Unter anderem:
  • SERVER LAG ("MEGA STALLS") FIX!!
  • Fixed various server crashes

Weitere Infos folgen in diesem Thread.

This post has been edited 2 times, last edit by "Primo" (Aug 5th 2015, 1:52pm)

Primo

User / Kunde

• "Primo" is male

• Send private message

2

Wednesday, August 5th 2015, 1:55pm

05.08.2015 - 14.30 Uhr

05.08.2015 - 13.30 Uhr
Der Patch 193.0 soll heute um 13:30 deutscher Zeit durch die Entwickler veröffentlich werden.

Eine Liste der Änderungen für das Update 193.0 ist auf steamcommunity.com zu finden. Unter anderem:
SERVER LAG ("MEGA STALLS") FIX!!Fixed various server crashes

Der genannte Patch wird voraussitchlich gegen 14:30 verfügbar sein, da dieser von den Entwicklern um eine Stunde verschoben worden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Primo :)

Primo

User / Kunde

• "Primo" is male

• Send private message

3

Wednesday, August 5th 2015, 4:47pm

05.08.2015 - 17.30 Uhr

05.08.2015 - 13.30 Uhr

SERVER LAG ("MEGA STALLS") FIX!!Fixed various server crashes

Der genannte Patch wird voraussichtlich gegen 17:30 verfügbar sein, da dieser von den Entwicklern wieder um drei Stunde verschoben worden ist. Aufgrund eines kritischen Fehlers von Seiten der Entwickler verzögert sich der Patch.

Mit freundlichen Grüßen
Primo :)

_J4ckD4niel_

Moderator

• "_J4ckD4niel_" is male
  • "_J4ckD4niel_" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, August 5th 2015, 5:39pm

05.08.2015 - 17.30 Uhr
Der Patch wurde nun durch die Entwickler veröffentlicht, wir testen das Update nun und werden dies dann so schnell, wie möglich, auf den Gameservern verteilen.

Equi131180

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, August 5th 2015, 7:01pm

sind die server immer noch am updaten ? denn bei der status meldung sagt er zwar server gestartet aber unter status steht nur die ip und nicht der servername und version

Kamikaze666

User / Kunde

• Send private message

6

Wednesday, August 5th 2015, 7:12pm

sind die server immer noch am updaten ? denn bei der status meldung sagt er zwar server gestartet aber unter status steht nur die ip und nicht der servername und version
Bei mir ebenfalls, entweder dauert es noch ein wenig bis die Server mit dem Update vollständig gestartet sind oder i.was ist schief gelaufen :S

Chris8812

User / Kunde

• Send private message

7

Wednesday, August 5th 2015, 7:23pm

sometimes just takes longer or you need to join it before it updates

gore28

User / Kunde

• Send private message

8

Wednesday, August 5th 2015, 7:25pm

Wäre vielleicht mal ne Idee nicht nur 30 Sekunden vorher bescheid zu geben sondern 10Minuten oder so. Muss hier jetzt sitzen und warten bis die Server wieder on sind nur weil ich mit dem Dino in der Pampa stehe und keine Chance hatte nach Hause zu rennen....danke für den versauten Abend.

Kamikaze666

User / Kunde

• Send private message

9

Wednesday, August 5th 2015, 7:25pm

Die Server sind nun Online =)

Equi131180

User / Kunde

• Send private message

10

Wednesday, August 5th 2015, 7:33pm

Wäre vielleicht mal ne Idee nicht nur 30 Sekunden vorher bescheid zu geben sondern 10Minuten oder so. Muss hier jetzt sitzen und warten bis die Server wieder on sind nur weil ich mit dem Dino in der Pampa stehe und keine Chance hatte nach Hause zu rennen....danke für den versauten Abend.
vielleicht solltet ihr euren Server einstellen es gibt nämlich die Möglichkeit 300 Sekunden vorher ne meldung zu bekommen

gore28

User / Kunde

• Send private message

11

Wednesday, August 5th 2015, 7:35pm

Meinst du den Restart Countdown? steht zwar nur auf 60 Sekunden aber es gab trotzdem erst 30 Sekunden vor dem Shutdown eine Nachricht also kann es das ja nicht sein.

uffty

User / Kunde

• Send private message

12

Wednesday, August 5th 2015, 7:35pm

Sorry aber warum können die Serveradmins nicht selbst entscheiden, wann sie das Update aufspielen wollen? Gerade das wäre ja der größte Vorteil eines eigenen Servers.

duc3R

User / Kunde

• Send private message

13

Wednesday, August 5th 2015, 7:37pm

Also seit dem das Update "aufgespielt" wurde, rührt sich bei meinem server nichts mehr! wäre schon sinnvoll den mietern selbst zu überlassen, wann sie ihre server updaten wollen.
hatte das problem mit dem nicht-startendem server schon mehrere male hier bei nitrado...

Alvega

User / Kunde

• Send private message

14

Wednesday, August 5th 2015, 7:38pm

My server is still offline.

gore28

User / Kunde

• Send private message

15

Wednesday, August 5th 2015, 7:39pm

Jup meiner auch.

twolff

User / Kunde

• Send private message

16

Wednesday, August 5th 2015, 7:42pm

Laut Webinterface ist meine zwar online. Aber ich kann nicht joinen.

EDIT:
Nach einem manuellen NEUSTART ging es dann doch. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "twolff" (Aug 5th 2015, 7:48pm) with the following reason: Problem gelöst

uffty

User / Kunde

• Send private message

17

Wednesday, August 5th 2015, 7:43pm

Meiner auch. Bin genervt!

Grandlife

User / Kunde

• Send private message

18

Geht mir genauso bei Steam steht < antwortet nicht >

Zerxeus

User / Kunde

• Send private message

19

Moin

danke für das schnelle update meiner ist on und alles läuft super !! :thumbsup: :vain: :vain:

LG.

Dooooom89

User / Kunde

• Send private message

20

Wednesday, August 5th 2015, 7:44pm

Server ist zwar gestartet finde ihn aber nicht.
Wie lange werden die Server denn noch brauchen?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net