Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OlgaBabajaga

User / Kunde

• »OlgaBabajaga« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2019, 11:30

Ark Server Ping

Hallo,

ich habe vor ein paar tagen einen Server für die PS4 gemietet und würde gerne wissen ob es normal ist, dass der Ping immer bei 9999 liegt. Desweitern hat einer meiner Kumpel das Problem, dass er manchmal vom Server gekickt wird und der Server dann nicht mehr in seinm Suchverlauf angezeigt wird. Auch wenn die Suchmaske exakt ausgefüllt wird, wird unser Server ihm einfach nicht mehr vorgeschalgen. Ich hab noch das Maximum an Arbeitsspeicher hinzu gebucht aber das half leider auch nicht. Nach dem Änderen des Arbeitsspeichers, war auch unser bis dahin gebautes komplett verschwunden.

Hoffe es kann jemand helfen, Vielen Dank im Vorraus.