Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C-Bird

User / Kunde

• »C-Bird« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2019, 20:45

Tanoa Life v5.0 Server Probleme mit Housing und Gathering

Moin habe mir heute von Nitrado einen Tanoa Life 5.0 Server aufgesetzt. Zusätzlich Infistar (von Nitrado) installiert.
Wenn ich mir im Spiel eine Eigentümerlizenz kaufe, kann ich dennoch kein Haus erwerben - normalerweise müsste doch eine Kaufoption angezeigt werden, wenn ich vor einem Haus stehe die Scrolltaste betätige. Diese Option wird mir nicht angezeigt nur "Tür öffnen"

Donation Level habe ich auf 5 hochgesetzt...

Mache ich da irgendwas falsch?

Und das Sammeln von Ressourcen klappt nicht.... wird mir auch keine Option angezeigt, es wird einfach keine Aktion ausgeführt.

Eventuell jmd mit dem gleichen Problem hier?

Vielen Dank schon mal im Voraus =)

Ergänzung: Habe mal probehalber einen Altis Life v5.0 Server aufgesetzt..... Allerdings das gleiche Problem weiterhin

Hat sich erledigt... Aktionstaste war nicht mehr gespeichert -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C-Bird« (13. Januar 2019, 21:23)