Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

[ArmA 3 Altis Life] Setting up client, please wait...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maikie2p

User / Kunde

• »Maikie2p« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2014, 23:04

Setting up client, please wait...

Hey,
ich habe nen testserver gemietet und wenn ich joine steht dort simpel: Setting up client, please wait.

Woran kann das liegen, muss ich vorher was eingestellt haben?

Armynator

User / Kunde

• »Armynator« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2014, 00:54

Normalerweise entsteht dieses Problem durch eine fehlerhafte Datenbankverbindung.

Solltest du Altis Life per Oneclick installiert haben, öffne am besten ein Supportticket falls das Problem nach einer Neuinstallation noch besteht.

Maikie2p

User / Kunde

• »Maikie2p« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2014, 02:41

geklappt, danke
hab noch ne frage hat zwar nix mit dem thema zutun aber wenn ich die altis life map editieren will steht dort das sie schreibgeschützt ist was kann man dagegen tun?

Faustrecht

User / Kunde

• »Faustrecht« ist männlich

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2014, 22:09

Schreibgeschützt steht da nur, weil er keine Map laden kann. Du hast Sie anscheinend in einem falschen Ordner. Sofern sie im richtigen ist, geht es auch. :-)

MatthiasKasper

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:19

bei mir steht permanent da client seting up pleas wait -,- und es geht nit weiter

Marciman88

User / Kunde

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:19

hey leute ich habe das gleiche problem ich habe auch schon alles gemacht was ic hüberall gefunden habe ich bekomme einfach das setting up clint nicht weg habt ihr noch eine idee

danke im vorraus

BenderP94

User / Kunde

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:28

Hat da jemand eine Lösung gefunden ?

ePic1990

User / Kunde

• Nachricht senden

8

Samstag, 18. Oktober 2014, 02:17