You are not logged in.

• Login

[ArmA 3 Altis Life v3.1.4.8 (extDB)] Wanted System problem -.-

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

1shadow_creeper1

User / Kunde

• "1shadow_creeper1" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, July 14th 2015, 10:11pm

Wanted System problem -.-

Ich habe Wanted + nach diesem Tutorial (http://www.global-gamer.com/home/wbb/ind…wierigkeitsgra/) eingefügt....
allerdings wenn ich ingame auf den Buten für "Anzeigen" drücke, dann kommt immer:

Spoiler Spoiler

Resource life_wantedadd2 not found

Allerdings habe ich die beigelegten datein im Dialog ordner, sowohl auch im pmenue ordner,etc...
Ich entschuldige mich für meine grauenvolle rechtschreibung aber ich habe es gerade eilig :P Bitte trozdem um Hilfe, da ich bald weg muss und diesen Fehler gerne beheben würde.

ebuc87

User / Kunde

• "ebuc87" is male

Occupation: Staatlich geprüfter Techniker Maschninenbau

• Send private message

2

Tuesday, July 14th 2015, 10:23pm

das Sie danach aus als ob du den schrit hier übersprungen hast:

Öffnet die Datei Altis_Life.Altis\dialog\MasterHandler.h und fügt folgendes hinzu:

MySQL queries

1
 #include "wantedadd2.hpp"

Weil dadurch weiß der Server/Mission erst das es den Dialog gibt.

1shadow_creeper1

User / Kunde

• "1shadow_creeper1" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, July 14th 2015, 10:29pm

hehe jaa gut...Ich habe den Schritt nicht übersehen, sondern ein Fehler reingebracht...Danke xD

jackG

User / Kunde

• "jackG" is male

Occupation: Lagerarbeiter / Staplerfahrer

• Send private message

4

Wednesday, July 15th 2015, 8:29pm

Die Fehler meldung bekomme ich trotzdem, mit dem Resource life_wantedadd2 not found und werde von battleeye gekickt script Restriction #0.
Habe es aber so gemacht wie es bei tutorial gemacht wurde.
Das Leben geht weiter......
TS = ts4.d20.ts-server.de:5790

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

5

Wednesday, July 15th 2015, 8:53pm

Die Fehler meldung bekomme ich trotzdem, mit dem Resource life_wantedadd2 not found und werde von battleeye gekickt script Restriction #0.
Dann poste mal bitte deine script.txt ("arma3\config\battleye")
--------------------------------------------
Dienstleistung

[TuT] Objekte Platzieren in Altis Life
[TuT] Arma 3 BattlEye Filter

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)

jackG

User / Kunde

• "jackG" is male

Occupation: Lagerarbeiter / Staplerfahrer

• Send private message

6

Friday, July 17th 2015, 11:55am

("arma3\config\battleye")

Spoiler Spoiler

7 "createDialog" !="createDialog \"life_ticket_give\"" !="createDialog \"shop_menu\"" !="createDialog \"pInteraction_Menu\"" !="createDialog \"life_ticket_pay\"" !="createDialog \"Life_My_Gang_Diag\"" !="createDialog \"DeathScreen\"" !="createDialog \"playerSettings\"" !="createDialog \"SettingsMenu\"" !="createDialog \"life_wanted_menu\"" !="createDialog \"Life_atm_management\"" !="createDialog \"Chop_Shop\"" !="createDialog \"Life_Clothing\"" !="createDialog \"Life_impound_menu\"" !="createDialog \"Life_Vehicle_Shop_v2\"" !="createDialog \"shops_menu\"" !="createDialog \"TrunkMenu\"" !="createDialog \"vInteraction_Menu\"" !="createDialog \"Federal_Safe\"" !="createDialog \"life_spawn_selection\"" !"Life_Create_Gang_Diag\"" !="createDialog \"Life_key_management\"" !="createDialog \"Life_cell_phone\"" !="createDialog \"life_admin_menu\"" !="createDialog \"\"Life_Create_Gang_Diag\"\"" !="createDialog \"life_weapon_shop\"" !"RscDisplayLocWeaponInfo" !="createDialog \"Life_smartphone_schreiben\"" !="createDialog \"Life_my_smartphone\"" !="createDialog \"Life_smartphone_notruf\"" !"this addAction [\"Play Slots ($2500)\", life_fnc_slotmachine]" !="createDialog \"SlotMachineGUI\"" !="createDialog \"marketView\"" !="createDialog \"revokeLicense_Menu\"" !="createDialog \"life_wantedadd2\"
7 "ctrlCreate"
7 "ctrlDelete"
7 "forceRespawn" !="];\nplayer hideobject true;\nplayer enablesimulation false;\nforcerespawn player;\n} else {\n_isDeath = false;\n};\n};\nif (_respawnOnSt"
7 G_E_F
7 "G_E_F"
7 _typeofHookMonky
7 _allocMemory
7 _d3d9multipliervariable
7 _runASM
7 _addGFX_hookD3D9eventhandler7 _BEhookBYPASSBOB
Das Leben geht weiter......
TS = ts4.d20.ts-server.de:5790

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

7

Friday, July 17th 2015, 12:35pm

Quoted

script Restriction #0
Beudeutet: In der Script.txt in der Zeile 1 (Zeile 1 = #0, Zeile 2 = #1 etc) ist ein Kick Grund

Also dort irgendwo :

Quoted

7 "createDialog" !="createDialog \"life_ticket_give\"" !="createDialog \"shop_menu\"" !="createDialog \"pInteraction_Menu\"" !="createDialog \"life_ticket_pay\"" !="createDialog \"Life_My_Gang_Diag\"" !="createDialog \"DeathScreen\"" !="createDialog \"playerSettings\"" !="createDialog \"SettingsMenu\"" !="createDialog \"life_wanted_menu\"" !="createDialog \"Life_atm_management\"" !="createDialog \"Chop_Shop\"" !="createDialog \"Life_Clothing\"" !="createDialog \"Life_impound_menu\"" !="createDialog \"Life_Vehicle_Shop_v2\"" !="createDialog \"shops_menu\"" !="createDialog \"TrunkMenu\"" !="createDialog \"vInteraction_Menu\"" !="createDialog \"Federal_Safe\"" !="createDialog \"life_spawn_selection\"" !"Life_Create_Gang_Diag\"" !="createDialog \"Life_key_management\"" !="createDialog \"Life_cell_phone\"" !="createDialog \"life_admin_menu\"" !="createDialog \"\"Life_Create_Gang_Diag\"\"" !="createDialog \"life_weapon_shop\"" !"RscDisplayLocWeaponInfo" !="createDialog \"Life_smartphone_schreiben\"" !="createDialog \"Life_my_smartphone\"" !="createDialog \"Life_smartphone_notruf\"" !"this addAction [\"Play Slots ($2500)\", life_fnc_slotmachine]" !="createDialog \"SlotMachineGUI\"" !="createDialog \"marketView\"" !="createDialog \"revokeLicense_Menu\"" !="createDialog \"life_wantedadd2\"
Da ich mich da nur etwas auskenne, klink ich mich aus. Weiter muss leider jemand anderes helfen
Dienstleistung

[TuT] Objekte Platzieren in Altis Life
[TuT] Arma 3 BattlEye Filter

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net