You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

blaubasic

User / Kunde

• "blaubasic" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 11th 2016, 3:55pm

Epoch Map bearbeiten.

Hallo Zusammen,

Hab mir ein eigenen Server gemietet und möchte nun die Map bearbeiten.
Bin blutiger Anfänger :crazy:

Welche PBO muss ich genau bearbeiten mit dem A3 Editor und wo befindet sich diese genau?

Hab schon ewig rum gesucht, aber finde nix.

Wäre super, wenn mir da jemand kurz ne Info geben könnte.

Bitte nicht vergessen, jeder hat mal klein angefangen und brauchte auch mal so simple Hilfe!!!

KiloSwiss

ArmA Freidenker

• "KiloSwiss" is male

Occupation: SQF

• Send private message

2

Saturday, June 11th 2016, 7:18pm

Bitte nicht vergessen, jeder hat mal klein angefangen und brauchte auch mal so simple Hilfe!!!
Das ist ja an sich nicht falsch, aber deine Frage wurde bereits hunderte male beantwortet, die Leute die Anfängern Hilfe bieten wollen nicht für jeden, die immer gleichen Sachen wiederholen, dafür gibt es die Suchfunktion, den F.A.Q. Thread (im Arma Hauptforum angepinnt) und google.
Ich sehe es absolut nicht ein hier das gleiche zu schreiben, was man in hundertfacher Ausführung bereits in zig foren und Video Tutorials vorfindet.

» Meine Dateien (Arma3 & CSGO): Dropbox «

» Spenden für ein Bierchen: PayPal :beer: «

blaubasic

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, June 11th 2016, 7:55pm

Gesucht hab ich, leider habe ich dazu nur Sachen zu ALTIS LIFE gefunden und net direkt zu EPOCH.

Die "Epoch.Altis" aus dem A3 Hauptverzeichnis scheint es ja nicht zu sein.

WÄRE SUPER wenn mir jemand ein kurzen Link schicken könnte wo das evtl. für neue verständlich erklärt wird. ?( :| ;( :fie:
Ich finde einfach nix gescheites.

Schön mal vielen DANK!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "blaubasic" (Jun 11th 2016, 8:50pm)

KiloSwiss

ArmA Freidenker

• "KiloSwiss" is male

Occupation: SQF

• Send private message

4

Saturday, June 11th 2016, 8:48pm

Du willst die Missionsdatei bearbeiten, jedes Tutorial zu jeder Mission (Life, Wasteland, etc.) und jedem Mod (Exile, Epoch, DayZ, etc.) wird dich auf die gleiche Datei (nur mit jeweils anderem Namen) verweisen.
Kleiner Tipp: Die Missionsdateien befinden sich im Ordner MPMissions, ebenfalls im F.A.Q. Thread nachzulesen.

» Meine Dateien (Arma3 & CSGO): Dropbox «

» Spenden für ein Bierchen: PayPal :beer: «

blaubasic

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, June 11th 2016, 9:00pm

Mit der MPmission... epoch.Altis.pbo hab ichs versucht, konnte ich auch im Editor bearbeiten...., nach dem Hochladen war allerdings keine der Änderungen vorhanden.

Ist das die richtige PBO " arma3 < mpmissions < epoch.Altis.pbo"? So kenn ich das aus Altis Life.

Aus @epoch oder @epochhive ist das ja keine.ODER

AUTStrelok

User / Kunde

• Send private message

6

Sunday, June 12th 2016, 12:00am

Guten Abend

Hab auch eine frage dazu.

Wie kann ich die 3 bestehenden Trader City's auf Altis bearbeiten.
Ich finde unzählige Anleitungen seine eigenen "Custom TraderCity's" zu erstellen aber nichts darüber die bestehenden zu verändern.
Wenn ich die Mission.sqm im Editor lade befindet sich an den Positionen nichts.( Keine Mauern, Heli Pad...)
Füge ich zb. in Neochori bei den Tradern ein Gebäde hinzu, lade die Datei wieder hoch starte den server, ist dieser nicht vorhanden, jedoch wenn ich Außerhalb der Trader etwas hinzufüge ist es vorhanden ?(
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen

blaubasic

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, June 12th 2016, 12:36pm

Hallo AutStrelok,

verwendest du auch die PBO aus des Hauptverzeichnis Arma3> mpMissions> epoch.Altis.pbo?

wenn ich diese nutze, wird nach dem Hochladen und Serverstart bei mir überhaupt nix der eingefügten Objekte angezeigt.

Welche verwendest du genau?

Würd mir sehr weiter helfen!!!! :dash: :hail:

AUTStrelok

User / Kunde

• Send private message

8

Monday, June 13th 2016, 9:24pm

ja die mission. sqm aus der epoch.altis.pbo

Wenn ich die bearbeite funzt ja alles ganz egal was ich einfüge

Mich würd interessieren wie ich die vorhandenen 3 Spawnpunkte (west /central /east) bearbeiten kann weil die bestehenden objekte nicht gezeigt werden

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net