You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

blaubasic

User / Kunde

• "blaubasic" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 11th 2016, 3:55pm

Epoch Map bearbeiten.

Hallo Zusammen,

Hab mir ein eigenen Server gemietet und möchte nun die Map bearbeiten.
Bin blutiger Anfänger :crazy:

Welche PBO muss ich genau bearbeiten mit dem A3 Editor und wo befindet sich diese genau?

Hab schon ewig rum gesucht, aber finde nix.

Wäre super, wenn mir da jemand kurz ne Info geben könnte.

Bitte nicht vergessen, jeder hat mal klein angefangen und brauchte auch mal so simple Hilfe!!!

KiloSwiss

ArmA Freidenker

• "KiloSwiss" is male

Occupation: SQF

• Send private message

2

Saturday, June 11th 2016, 7:18pm

Bitte nicht vergessen, jeder hat mal klein angefangen und brauchte auch mal so simple Hilfe!!!
Das ist ja an sich nicht falsch, aber deine Frage wurde bereits hunderte male beantwortet, die Leute die Anfängern Hilfe bieten wollen nicht für jeden, die immer gleichen Sachen wiederholen, dafür gibt es die Suchfunktion, den F.A.Q. Thread (im Arma Hauptforum angepinnt) und google.
Ich sehe es absolut nicht ein hier das gleiche zu schreiben, was man in hundertfacher Ausführung bereits in zig foren und Video Tutorials vorfindet.

» Meine Dateien (Arma3 & CSGO): Dropbox «

» Spenden für ein Bierchen: PayPal :beer: «

blaubasic

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, June 11th 2016, 7:55pm

Gesucht hab ich, leider habe ich dazu nur Sachen zu ALTIS LIFE gefunden und net direkt zu EPOCH.

Die "Epoch.Altis" aus dem A3 Hauptverzeichnis scheint es ja nicht zu sein.

WÄRE SUPER wenn mir jemand ein kurzen Link schicken könnte wo das evtl. für neue verständlich erklärt wird. ?( :| ;( :fie:
Ich finde einfach nix gescheites.

Schön mal vielen DANK!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "blaubasic" (Jun 11th 2016, 8:50pm)

KiloSwiss