You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ShadowMasterMc

User / Kunde

• "ShadowMasterMc" started this thread

• Send private message

1

Thursday, April 2nd 2015, 4:46pm

battleye script restriction #22

Hallo ich habe meinen server heute auf 100 slots erweitert vorher war alles in ordnung konnten alle spielen jetzt auf einmal werden alle gekickt wegen battleye script restriction #22 kann mir jemand sagen was ich bzw wie ich das wieder zum laufen bekomme

KiloSwiss

ArmA Freidenker

• "KiloSwiss" is male

Occupation: SQF

• Send private message

2

Thursday, April 2nd 2015, 4:51pm

Du hast doch bereits einen Thread:
Epochmod Ban dringend hilfe

» Meine Dateien (Arma3 & CSGO): Dropbox «

» Spenden für ein Bierchen: PayPal :beer: «

ShadowMasterMc

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, April 2nd 2015, 4:57pm

ja aber das is doch ein anderes problem ? sry kenne mich nciht so aus mit froum :( Kollege meinte nur wennde dich mal an die leute die helfen dir bestimmt

AndreasRA

User / Kunde

• Send private message

4

Thursday, April 2nd 2015, 5:45pm

ohne script log nicht :thumbup:
ma hochladen

lg

ShadowMasterMc

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, April 2nd 2015, 5:46pm

habs schon gefixt danke :)

KiloSwiss

ArmA Freidenker

• "KiloSwiss" is male

Occupation: SQF

• Send private message

6

Thursday, April 2nd 2015, 8:07pm

ja aber das is doch ein anderes problem ?
Ich meinte die beiden Probleme haben etwas miteinander zu tun, aber wie du in deinem anderen Thread bereits geschrieben hast, ist dem ja nicht so.

Hast du jetzt ausnahmen zu den BE Filtern hinzugefügt, oder wie genau hast Du das Problem gelöst (nur für den Fall das jemand anderes, mit dem selben Problem nach einer Lösung sucht).

» Meine Dateien (Arma3 & CSGO): Dropbox «

» Spenden für ein Bierchen: PayPal :beer: «

ShadowMasterMc

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, April 3rd 2015, 1:20am

Wir haben die antihack_banReason = "EpochMod.com Autoban"; erstmal rausgelöscht

Shongjen

User / Kunde

• Send private message

8

Monday, April 6th 2015, 9:19pm

Hallo allerseits,
ich habe ein ähnliches problem nach der installation von #sem missions aber das einfache löschen der antihack_banReason = "EpochMod.com Autoban"; scheint mir keine richtige lösung zu sein!?
Das Problem bei mir sind die BE filter denke ich, hab folgende nachrichten nach den kicks bekommen im script.log:
06.04.2015 19:42:22: ICE7 (95.90.241.136:62176) XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX - #22 "(_this select 0) execVM "\A3\Soft_F_Bootcamp\Offroad_01\scripts\randomize_colors.sqf""
06.04.2015 20:14:44: ICE7 (95.90.241.136:14970) XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX - #21 "(_this select 0) execVM "\A3\Soft_F_Bootcamp\Offroad_01\scripts\randomize_colors.sqf""

Ich hatte auch die filter bearbeitet so wie beschrieben doch scheint meine script.txt von battleye falsch zu sein da zb die line 21 die geändert werden muss line 22 ist??
Ich komme da nicht weiter, hab auch schon probiert die scripts.txt von KiloSwiss zu benutzten was auch nicht geklappt hat.
Des weiteren soll man im schritt 4 etwas ändern wenn man infistar benutzt, muss ich das auch obwohl ich kein infistar manuell installiert habe?
Ich hatte gelesen das nitrado standartmäßig infistar drauf hat man aber nicht auf die datein zugreifen kann!?

Freue mich über jede hilfestellung
mfg

edit: habe gelesen das es an der testversion von SEM liegen soll und somt ist das löschen der "antihack_banReason = "EpochMod.com Autoban" vllt. doch erstmal ne lösung!
Shongjen has attached the following file:
  • scripts.txt (10.85 kB - 41 times downloaded - latest: May 10th 2017, 6:05pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Shongjen" (Apr 7th 2015, 1:44am)

OldManCharly

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, April 14th 2015, 11:14am

Schau dir den Text hinter der Zeilennummer an, Zeile 21 = allowDamage Im neuen script text ist das die zeile 22 !!
Einfach die texte in der zeile vergleichen und dort die Änderungen einfügen.

Hab mal meine scripts.txt angehängt

Gruss OldManCharly
OldManCharly has attached the following file:
  • scripts.txt (10.94 kB - 149 times downloaded - latest: Apr 16th 2018, 2:30am)

nutchi

User / Kunde

• Send private message

10

Thursday, March 15th 2018, 7:39am

hallo, habe auch Battleye script restriction #22

missionNamespace setVariable ["BIS_"
15.03.2018 07:27:55: Waldy (95.90.206.198:21446) 6b1bc7440bc548d630c70e5695a2ccb8 - #22 "taTime.sqf [BIS_fnc_keyframeAnimation_deltaTime]"
nutchi has attached the following file:

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

11

Thursday, March 15th 2018, 3:20pm

Bitte erstell ein eigenes Thema dafür, dieses is von 2015 und bereits erledigt.
--------------------------------------------
Dienstleistung

[TuT] Objekte Platzieren in Altis Life
[TuT] Arma 3 BattlEye Filter

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)
--------------------------------------------

sp4rky

Moderator

• "sp4rky" is male

Occupation: Support: Epoch, Nitrado, InfiStar

• Send private message

12

Thursday, March 15th 2018, 4:42pm

> GITHUB <

:gamer:

Kein Support per PN!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net