You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jikahr

User / Kunde

• "Jikahr" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, July 12th 2016, 9:10am

Exile 1.0.0 Arma Apex Tanoa

Guten Morgen.

Wann wird denn die Installation für Apex Tanoa zur Verfügung stehen ?

Dj-HuiBuh

User / Kunde

• Send private message

2

Tuesday, July 12th 2016, 9:42am

Moin Jikahr
Laut Nitrado sollte es gestern bis 23:00 Uhr abgeschlossen und ich warte auch noch habe dafür Urlaub genommen und nix ist^^

Jikahr

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, July 12th 2016, 9:48am

Tja da gehts dir ja wie mir. Also warten wir mal. :D

Dj-HuiBuh

User / Kunde

• Send private message

4

Tuesday, July 12th 2016, 10:07am

Ja leider aber ist doch echt kacke weil man nicht mal ne info bekommt was los ist

KadaverJunkie

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, July 12th 2016, 11:28am

Support: Die entsprechend neue Version 1.0.0 "Potato" wird in den kommenden Tagen entsprechend getestet und eingepflegt. Anschließend steht diese zur Installation auf deinem Gameserver bereit. Ich bitte hierbei jedoch um etwas Geduld.

Jikahr

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, July 12th 2016, 12:28pm

Heißt das dann auch, das vorher auch nicht die Apex Tanoa 0.98 Installationsroutine geschaltet wird?

UlrichVF31

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, July 12th 2016, 4:24pm

Quoted

Heißt das dann auch, das vorher auch nicht die Apex Tanoa 0.98 Installationsroutine geschaltet wird?
Doch doch, das Arma Update ist schon drauf nur der neue Exile Mod noch nicht.
Ich habe auch mal die Aussage bekommen das die den mod immer erst testen bevor er zur Verfügung steht . . . . . .wer`s glaubt . . .!
Da sind andere Hoster deutlich fixer.

Nun Ja , bleibt nur zu warten, ich denke bis zum Wochenende kann man den Exilemod auf Taona spielen.

Alternativ kann mann die Datein bei exilemod.com herrunterladen und dann alles auf den Server wieder hochladen . . . . konfigurieren, staren und gut iss ess

This post has been edited 2 times, last edit by "UlrichVF31" (Jul 12th 2016, 4:49pm)

Jikahr

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, July 12th 2016, 5:58pm

Alternativ kann mann die Datein bei exilemod.com herrunterladen und dann alles auf den Server wieder hochladen . . . . konfigurieren, staren und gut iss ess
Ja hab ich bereits so gemacht. Kann es sein, das es das Rope nicht mehr beim Händler gibt ?

Wallnuss

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, July 12th 2016, 7:37pm

@UlrichVF31

Kann ich bestätigen manuelles update funkt problemlos

die @server hochladen war etwas langwierig wegen den 1.2 gb

und man sollte seine mission.pbo neu schreiben die config.cpp sieht anders aus als die alte

alles im allen kostet das ne stunde zeit

moo
nuss

BdMdesigN

User / Kunde

• Send private message

10

Wednesday, July 13th 2016, 4:06pm

Ja hab ich bereits so gemacht. Kann es sein, das es das Rope nicht mehr beim Händler gibt ?
Ja Du musst das Arsenal anpassen, dann gibt es das Rope auch wieder beim Händler.

Jikahr

User / Kunde

• Send private message

11

Wednesday, July 13th 2016, 9:38pm

Ok danke.

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

12

Thursday, July 14th 2016, 5:40pm

Hi,

Exile mit Tanoa in der Version 1.0.0 steht nun im Webinterface zur Installation bereit.

viele Grüße
StClaus

Jikahr

User / Kunde

• Send private message

13

Thursday, July 14th 2016, 10:10pm

Danke schön :thumbsup:

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net