You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

erco361

User / Kunde

• "erco361" started this thread

• Send private message

1

Monday, December 19th 2016, 12:44pm

Infistar. Could not load Admin Menü, please relog!

Hi leute seit dem ich auf meinem Server die Karten gewechselt(Exile.Altis -> Exile.Chernarus ( a2op)) habe geht das Admin menü von Infistar nicht mehr auf... weiß echt nicht mehr weiter.
Auf Altis ging es noch.

Das steht ingame aufm Server... Welcome Admin bla bla Infistar loaded bla und

Infistar. Could not load Admin Menü, please relog! das steht ingame
wenn ich !relog machen versucht er zu connecten und verliert dann die verbindung zum server

admin password could not be found..

und das steht in der server rpt

10:53:05 Scripting function 'fnc_adminreq' is not allowed to be remotely executed

Weiß jemand eventuell woran das liegen könnte?

Mfg

Edit:

Keine besserung

This post has been edited 1 times, last edit by "erco361" (Dec 19th 2016, 4:34pm)

Chiller0815

User / Kunde

• "Chiller0815" is male

Occupation: Garten und Landschaftbauer

• Send private message

2

Monday, December 19th 2016, 1:04pm

Könnte mir vorstellen das dir in der neuen mission.pbo die Dateien von infi fehlen... vergleich die alte mal mit der neuen ob da Dateien fehlen.
Ansonsten mal schauen ob man das Tool deaktivieren kann, den Server neustarten ohne Tool, wieder runterfahren, Tool aktivieren und neustarten.

erco361

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, December 19th 2016, 1:30pm

Da mir Nitrado Infistar schon vorinstalliert hatte weiß ich jetzt nicht genau wonach ich suchen soll..
In der mission.pbo irgendwelche infistar einträge?

Chiller0815

User / Kunde

• "Chiller0815" is male

Occupation: Garten und Landschaftbauer

• Send private message

4

Monday, December 19th 2016, 1:54pm

Ich habe die gekaufte version von infiSTAR, deswegen weiss ich nicht genau was da bei der kostenlosen Version eingefügt wird.
Deswegen sollst du eben mal die Exile.Altis.pbo mit der Exile.Chernarus.pbo vergleichen. Also deine alte pbo wo infi noch lief mir der neuen vergleichen wo es nicht läuft und einfach mal kucken ob in der alten Dateien oder Ordner drin sind, die die neue nicht hat. Und Nitrad installiert nicht einfach so, wenn hast du das quasi im Webinterface dadurch in die Wege geleitet, das du es "aktiviert" hast. (Webinterface / Einstellung / ganz unten)
Nach dem aktivieren wird es quasi beim nächsten Restart installiert.

Hmmm..... du hast doch deine UID irgendwo eingetragen? Müsste ja nach der installation von infistar links im Webinterface zwei neue Felder dazu gekommen sein, wo du einmal deine UID einträgst und eine Eintrag wo du festlegst welcher Admin was alles machen darf....

Vllt geht das iwo in dem Bereich mit dem deaktivieren.
Wenn nicht bemühe entweder mal den Support von Nitrado, oder eben den Server neuinstallieren. Ich gehe davon aus, das es nur bei der jeweiligen Map mitinstalliert wird und deswegen das Problem auftaucht

erco361

User / Kunde

• Send private message

5

Monday, December 19th 2016, 2:39pm

Jo also das mit dem dekativieren aktiveren hat nichts bewirkt.

Ich bin aber gerade auf der suche nach unterschieden zwischen der alten und neuen .pbo datei. vielleicht werde ich ja fündig :)

DerNitro

User / Kunde

Occupation: Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

• Send private message

6

Monday, December 19th 2016, 11:34pm

Hi das hatte ich auch letztens gehabt. Hier der Link zu meinem gelösten Beitrag Infistar. Could not load Admin Menü, please relog!
Falls das nicht hilft schau mal genau ob du im Webinterface bei AdminToolSpieler dich richtig eingetragen hast mit der UID.

Ich hoffe ich konnte helfen.
MFG Nitro

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net