You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ranzigesau

User / Kunde

• "Ranzigesau" is male
  • "Ranzigesau" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, July 11th 2017, 6:22pm

Sprühdosen

Es gibt ja jetzt diese schönen Sprühdosen in verschiedenen Farben im Spiel?
Was kann man damit machen.
Fahrzeuge oder die Base ansprühen? Wenn ja wo oder was muss ich tun das das bei mir Funktioniert?

Gruß
Ts: thejamesyoungergang.meints3.de

Steam: Dr_ Ranzigesau

Chiller0815

User / Kunde

• "Chiller0815" is male

Occupation: Garten und Landschaftbauer

• Send private message

2

Wednesday, July 12th 2017, 11:09am

Die Dosen sind im Moment noch eher Trashloot, ob da was von den Exile-Devs kommen wird hab ich noch nicht mitbekommen.

Also grundsätzlich ohne Funktion die Dosen, sei denn man scriptet sich da was zusammen oder benutzt sie für diverse Crafting-Rezepte

Ranzigesau

User / Kunde

• "Ranzigesau" is male

• Send private message

3

Wednesday, July 12th 2017, 11:21am

Es gibt es, habe so etwas schon auf Server gesehen und auch ausprobiert. Wenn nicht frage ich da mal direkt beim Admin nach.
Wenn ich was bekomme werde ich hier weiter geben.

Gruß

Chiller0815

User / Kunde

• "Chiller0815" is male

Occupation: Garten und Landschaftbauer

• Send private message

4

Wednesday, July 12th 2017, 5:31pm

Ja, es gibt ein oder zwei Server, bei denen man seine Bauteile ansprühen kann, aber wie ich bereits erwähnt habe, gibt es da nix von Exile selbst.
Und das dir ein Admin das Script rausrückt, glaube ich auch kaum, sonst wäre das script schon längst im Exile-Forum unterwegs...
Bleibt, wie ich schon schrieb, nur selbst was Scripten... Allerdings weiss ich nicht ob man das unbedingt möchte, könnte mir vorstellen das dies unter Umständen sehr Performencelastig wird ...

Ranzigesau

User / Kunde

• "Ranzigesau" is male

• Send private message

5

Wednesday, July 12th 2017, 7:31pm

Das mit der Performence das könnte hinkommen.
Ich habe da bei dem Server mal angefragt. Aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich glaube auch das sowas nicht schnell rausgegeben wir, aber ein Versuch ist es ja wert. Ansonsten bleibt dann nur noch,wenn Ich es wirklich haben möchte, mir selbst ein zu Basteln.

Ranzigesau

User / Kunde

• "Ranzigesau" is male

• Send private message

6

Friday, July 14th 2017, 7:54pm

So habe eine weg gefunden. Es werden Zwar nicht die Sprühdosen dafür benutzt. Aber man kann damit die Wände von der Base Painten.
Das ganze habe ich mit einem Mod gemacht.
@ADK Texture Pack Da ist alles erklärt drin was man tun muss und funktioniert einwandfrei.
Sind auch noch Fahrzeuge Helis und Uniformen Skins mit drin.

Von mir aus kann das Thema geschlossen werden. :vain:

This post has been edited 2 times, last edit by "Ranzigesau" (Jul 14th 2017, 10:41pm)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net