Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knilch724

User / Kunde

• »knilch724« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:51

Serverrechte

Wie kann ich realisieren das ein anderer User über das Webinterface Spieler kicken und bannen kann aber die übrigen Rechte für ihn gesperrt bleiben ?

Es geht darum das er ohne sich ins Spiel einloggen zu müssen "Störer" entfernen kann.

Ich habe alles probiert, es klapp irgendwie nicht.

Buthabrot

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:14

Im webinterface unter Spieler kannst du alle Spieler die gerade online sind Kicken und Bannen.
Einem anderen kannst du die rechte dafür folgendermaßen geben (er muss ein Nitrado konto haben)
1. Du fährst mit der Maus über deinen Benutzernamen und klickst auf "Meine Dienste"
2. Du erweiterst das fenster des Servers für den du die Rechte erteilen möchtest
3. Du klickst dort auf "Rechteverwaltung"
4. Dort gibst du den Benutzernamen des Nitradoaccounts von deinem Freund ein und klickst auf "Benutzer Hinzufügen"
5. Dann öffnet sich ein Fenster wo du für jede Funktion einzeln bestimmen kannst ob er es darf oder nicht.
6. FERTIG!

knilch724

User / Kunde

• »knilch724« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:53

Im webinterface unter Spieler kannst du alle Spieler die gerade online sind Kicken und Bannen.
Einem anderen kannst du die rechte dafür folgendermaßen geben (er muss ein Nitrado konto haben)
1. Du fährst mit der Maus über deinen Benutzernamen und klickst auf "Meine Dienste"
2. Du erweiterst das fenster des Servers für den du die Rechte erteilen möchtest
4. Dort gibst du den Benutzernamen des Nitradoaccounts von deinem Freund ein und klickst auf "Benutzer Hinzufügen"
5. Dann öffnet sich ein Fenster wo du für jede Funktion einzeln bestimmen kannst ob er es darf oder nicht.
6. FERTIG!
Das weiß ich. Die Frage ist welche(s) Recht(e) ich ich ihm geben muss, Das ist leider nicht ersichtlich.

Cryper

User / Kunde

• »Cryper« ist männlich

Beruf: Schüler (Fachabi - Informationstechnik)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:59

Am besten mal ein Screenshot machen von den Rechten die es da gibt, und eine Liste von Rechten die er haben soll.
Alles ist eigentlich selbsterklärend
--------------------------------------------
Dienstleistung
[TuT]Arma 3 BattlEye Filter

Teamspeak3

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)
--------------------------------------------

Buthabrot

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:35

6. FERTIG!
Das weiß ich. Die Frage ist welche(s) Recht(e) ich ich ihm geben muss, Das ist leider nicht ersichtlich.
Sollte eigentlich wirklich selbsterklärend sein. Probiere es doch mal Mit den Server einstellungen einsehen und beartbeiten und grundfunktionen. Und ansonsten einfach mal ausprobieren! Immer nen häkchen mehr setzen, wenns auf einmal klappt weiß du welches das richtige war