You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jaeger90Patriot

User / Kunde

• "Jaeger90Patriot" is male
  • "Jaeger90Patriot" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 14th 2015, 10:14pm

[Release] Script Packs für diverse Epoch 1.0.5.1 Maps

Dieser Beitrag wird von mir nach und nach ergänzt.
Inhalte, Erläuterungen und Weblinks zu den integrierten Scripts folgen.

Ich gebe zu den Packs KEINEN Support, es steht alles irgendwo hier im Forum!!!

Tutorials / Releases

Tutorial Sammlung

Mein erster Server, was nun?

Die Credits zu den Scripts gehen wie üblich an die jeweiligen Urheber und Beteiligten, einige wenige Änderungen darin sind auf meinem Mist gewachsen.

Die files sind ready to play, jedoch NICHT mit BattlEye und InfiStar AH auf Herz und Nieren getestet, diese Funktionen habe ich auf meinen passwortgeschützen Servern nie verwendet, es liegt an euch, die eventuell benötigten Einträge in den entsprechenden Server Dateien selbst einzufügen.

Zusammengestellte Map Packs mit integrierten scripts für eine kleine Auswahl an Epoch 1.0.5.1 Maps.

Die Packs beinhalten die dayz_server.pbo mit passender mission.pbo, gegebenenfalls für custom Trader die dazu benötigten Datenbank files.

Eine Overpoch Variante der Missionsdatei ist im jeweiligen Download beigefügt, zusätzlich benötigter Ordner / Startparameter: @DayzOverwatch

[TuT] Overpoch Installation

Die benötigten keys müsst ihr selbst einfügen.

Epoch Chernaurus

Download

Scripts: InfiStar SafeZone / Walking Zed / DZAI / WAI / DZMS / Snap Building Pro / Ai Bus modified / Advanced Heli Lift (Epoch) / Take Clothes / JAEM Evac Chopper modified call by Radio / Service Point / Ai Recruitment / Salvage all vehicle parts / Animated Helicrashes / Self BB (Epoch) / custom Trader / custom map Content / custom Startgear

Startparameter: -mod=@DayZ_Epoch

mods in Steam\...\ARMA 2 Operation Arrowhead: @DayZ_Epoch (v1.0.5.1)

mods Nitrado: Mod Epoch 1.0.5.1 / Map Chernaurus

Epoch Lingor

Download

Scripts: Walking Zed / DZAI / WAI / DZMS / Snap Building Pro/ Advanced Heli Lift (Epoch) / Take Clothes / JAEM Evac Choppermodified call by Radio / Service Point / Ai Recruitment / Salvage all vehicle parts / Animated Helicrashes / Self BB (Epoch) / custom Trader / custom map Content / custom Startgear

Startparameter: -mod=@lingor;@DayZ_Epoch

mods in Steam\...\ARMA 2 Operation Arrowhead: @DayZ_Epoch (v1.0.5.1) / @lingor (v1.5)

mods Nitrado: Mod Epoch 1.0.5.1 / Map Lingor

Epoch Namalsk

Download

Scripts: Warm Clothes" & "Cold Weather / breathfog (Kalter Atem) / EVR BlowOut / only Snow no Rain / Random Nuke / Walking Zed / DZAI / WAI / DZMS / Snap Building Pro/ Advanced Heli Lift (Epoch) / Take Clothes / JAEM Evac Choppermodified call by Radio / Service Point / Ai Recruitment / Salvage all vehicle parts / Animated Helicrashes / Self BB (Epoch) / custom Startgear

Startparameter: -mod=@Namalsk;@DayZ_Namalsk;@DayZ_Epoch

mods in Steam\...\ARMA 2 Operation Arrowhead: @DayZ_Epoch (v1.0.5.1) / @Namalsk (v0.75) / @DayZ_Namalsk (v0.75)

mods Nitrado: Mod Epoch 1.0.5.1 / Map Lingor (Lingor = Namalsk)

Installation Nitrado: selbes Prinzip wie in [TUTORIAL] Epoch Taviana 2.0 - Installation! So funktioniert es!

Epoch Taviana

Download

Scripts: Walking Zed / DZAI / WAI / DZMS / Snap Building Pro/ Advanced Heli Lift (Epoch) / Take Clothes / JAEM Evac Choppermodified call by Radio / Service Point / Ai Recruitment / Salvage all vehicle parts / Animated Helicrashes / Self BB (Epoch) / custom map Content / custom Startgear

Startparameter: -mod=@taviana;@DayZ_Epoch

mods in Steam\...\ARMA 2 Operation Arrowhead: @DayZ_Epoch (v1.0.5.1) / @taviana (v2.0)

mods Nitrado: Mod Epoch 1.0.5.1 / Map Lingor (Lingor = Taviana)

Installation Nitrado: [TUTORIAL] Epoch Taviana 2.0 - Installation! So funktioniert es!

Fortsetzung folgt...

This post has been edited 44 times, last edit by "Jaeger90Patriot" (Jan 19th 2015, 1:55pm)

Jaeger90Patriot

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, January 15th 2015, 11:40pm

Update und reserviert für Fortsetzung

This post has been edited 1 times, last edit by "Jaeger90Patriot" (Jan 15th 2015, 11:58pm)

higgibaby

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, January 18th 2015, 6:57pm

Na, dass sieht doch sehr nett aus! Gut das du die Tuorialquellen mit aufgenommen hast; das wird zwar trotzdem nicht alle "Supportforderungen" besänftigen; aber was soll`s! :D

Eine kleine Ergänzung oder Frage meinerseits hätte ich da. Ich würde mich für nur ein Mission-System entscheiden! Das belastet die Server doch um einiges mehr, wenn man so viele gleichzeitige Systeme laufen lässt. Wenn es Dir um die Missionanzahl geht, verwende doch nur WAI 2.2.0 ; dort kannst du mittlerweile die Menge der gleichzeitigen Mission selber bestimmen (sogar unterteilt in Hero u. Bandit).

Auf jeden Fall werden es dir einige "Anfänger" danken und manche "alten Hasen" werden dich wegen der Supportanfragen hassen! :thumbsup:

Gruß,
higgi

Jaeger90Patriot

User / Kunde

• Send private message

4

Sunday, January 18th 2015, 9:03pm

Danke für das Feedback Higgibaby,

bezüglich des von mir angebotenen NICHT-Supports möchte ich vermeiden, dass der Rest meines Lebensinhalts aus Beantwortung von Fragen zu den einzelnen scripten besteht, darauf würde das höchstwahrscheinlich hinauslaufen.

Die Quellenangaben und dieses Forum sollten alle Supportanforderungen abdecken, wer sich gänzlich ohne Englisch-Kenntnisse an einen eigenen Server wagt begibt sich eh auf Glatteis.

Deine Anmerkung zu den Missionen leisten bereits einen erheblichen Beitrag zum Support, der aufmerksamen Leser wird genau dadurch sicherlich in der Lage sein, die Scripte nach seinen Vorstellungen zu deaktivieren, umzuändern oder upzudaten.

WAI mit zusätzlichen Hero und Bandit Missionen gab es seinerzeit halt nicht, habe es der Faulheit wegen immer bei den beiden Missionssystemen belassen, DZAI ist für mich nach wie vor das beste AI System bezüglich der Patrouillen.

Ganz klar setze ich hier mal voraus, dass derjenige, der diese files verwenden möchte, weiß, wie man den entsprechenden Server einrichtet.

Wer das nicht zustande bringt zäumt das Pferd von hinten auf.

banditoz79

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, May 29th 2015, 11:14am

Recht viel wird es für Neulinge dennoch nicht bringen :D , wen du das Pack so wie es da steht Installierst gibt es erstmal keinen WAI drinnen kleiner tipp einfach Wai ziehen und den Ordner in die dayz_server .pbo packen :thumbsup:

2 Manko es gibt 2 Trader auf dem Map die kein MEnsch (zumindest ich ) nicht baucht. Das sind diese 2 Lords. Ich habe sie in der Mission.sqf rausgelöscht chenarius_11 .

Was ich allerdings nicht finde sind die Marker für die 2 Trader, und mein server_trader.sqf beinhaltet nichts wie kann das sein? trotzdem hab ich alle Händler auf der Map und Funktionieren 1A oder hab ich da was durcheinander gebracht?

Mfg vielleicht kann mich jemand mal ein bischen aufwecken g :-)

Edit: Hat sich erledigt mit dem markern ist in der Mission.pbo unter Customs :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "banditoz79" (May 29th 2015, 11:24am)

Ragnar66

User / Kunde

• Send private message

6

Thursday, November 12th 2015, 8:35pm

Wäre genial wenn du noch ein Pack für Sauerland machen könntest :)

Cubitron

User / Kunde

Occupation: Sales Consultant

• Send private message

7

Thursday, November 12th 2015, 8:49pm

Ich denke das wird nichts mehr, schau mal aufs Datum und er ist auch nicht mehr Aktiv, wobei Packs immer Nachteile mit sich ziehen

Kein Support über PN

Denton

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, November 22nd 2015, 11:52pm

Also man kann sich auch ganz einfach selbst was zusammen basteln...solange man Englisch kann und zumindest einigermaßen weiß wo man was eintragen muss...
zumal ja auch alle Verlinkt sind. Hab bei mir selbst schon knapp ein dutzend Sachen drauf gemacht. (Sauerland Map)
Einfach ein bisschen rum probieren.

Terrorfee

User / Kunde

• Send private message

9

Friday, January 1st 2016, 7:59pm

Ich habe dein Epoch Chernarus Pack erweitert und würde es dir zu Verfügung stellen, dass du es teilen kannst.
Ich habe Scripts wie Plot Management(verändert), Nox's Admintool, einen Custom Debugscreen, Combo-Key-Changer und einiges mehr rein gemacht.

This post has been edited 2 times, last edit by "Terrorfee" (Jan 4th 2016, 1:13am)

MarcelCyll

User / Kunde

• Send private message

10

Thursday, January 14th 2016, 10:06am

epoch script pack

hallo kann mir jemand sagen warum ich immer gekickt werde wenn ich evac chopper auswähle und bei anderen auch.mfg

vostro

User / Kunde

• Send private message

11

Tuesday, March 1st 2016, 8:53pm

Weil du die Battleeye Filter Neu Schreiben musst Sowohl die Datenbank ist auch Falschgeschrieben ich musste alles neu schreiben

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net