You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

exxerich

User / Kunde

• "exxerich" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, July 15th 2014, 9:35am

Hinzufügen Dragons Teeth

Hi Leute,

wann werden die Maps von Dragons Teeth hinzugefügt?

Gruß

Thursvitnir

User / Kunde

• Send private message

2

Tuesday, July 15th 2014, 10:19am

Würde mich auch interessieren...das Client Update ist nämlich schon verfügbar, Server ist entsprechend vorbereitet,nur die Maps fehlen noch auf dem Server..

Splintist

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, July 15th 2014, 12:14pm

Mit Procon kann man schon 3 der 4 Maps hinzufügen, eine funktioniert aber leider nicht, hätte es auch gern hier im webinterface. Der neue Modus geht auch noch nicht bei Procon.

Thursvitnir

User / Kunde

• Send private message

4

Tuesday, July 15th 2014, 12:41pm

Danke für den Tipp mit ProCon Splintist! 3 Maps ist immerhin besser als keine :)

exxerich

User / Kunde

• "exxerich" started this thread

• Send private message

5

Tuesday, July 15th 2014, 12:52pm

Das ich mir immer einen Anbieter suche, der das nicht schnell hinbekommt...

*EDIT*

So nun auch im Interface verfügbar

Tyrola

Nitrado.net

• "Tyrola" is male

Occupation: Lead Software Engineer

• Send private message

6

Tuesday, July 15th 2014, 4:39pm

Die Maps sind seit mehreren Stunden im Webinterface verfügbar. Tut uns leid für die kurze Wartezeit. Der Server Patch mit den neuen Maps wurde jedoch schon vor ein paar Tagen eingespielt :)

HomerJay

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, July 15th 2014, 11:29pm

lassen sich immer noch nicht aktivieren! auswählen ja jedoch nach dem speichern ist die liste wieder leer!!

Tyrola

Nitrado.net

• "Tyrola" is male

• Send private message

8

Tuesday, July 15th 2014, 11:35pm

Hast du ein externes Tool wie Procon oder Rconnet laufen das eventuell noch nicht über die neuen Maps verfügt?

HomerJay

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, July 15th 2014, 11:36pm

nö ich versuche es über das interface von hier!
ich hab eine einzige karte die ich hinzufüge und speichere, aber es wird weder gespeichert noch die karte geladen.

procon layer ist aus!

versunkener drache wird nicht genommen kann ich machen was ich will.

This post has been edited 2 times, last edit by "HomerJay" (Jul 15th 2014, 11:53pm)

Tyrola

Nitrado.net

• "Tyrola" is male

• Send private message

10

Tuesday, July 15th 2014, 11:52pm

Wie gesagt, läuft noch ein externes Tool? Das haben wir leider total oft das die Einstellungen durch andere RCON Tools direkt wieder geändert werden. Alternativ mal den Server stoppen und dann bearbeiten und den Server anschleßend wieder starten.

Wenn das auch nicht klappt am besten mal ein Support Ticket öffnen damit sich das die Kollegen aus dem Support mal ansehen können.

HomerJay

User / Kunde

• Send private message

11

Tuesday, July 15th 2014, 11:53pm

gut werd ich machen, danke!
nu klappt dat, wunderbar :)
server gestopt, kartenliste gelöscht und neu eingefügt den server wieder gestartet, fertig.

This post has been edited 1 times, last edit by "HomerJay" (Jul 16th 2014, 12:14am)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net