Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

AgentHawk

User / Kunde

• »AgentHawk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2015, 11:36

Enttäuscht von Nitrado und dem Hardline Angebot!

Hey,

ich bin über das eigentlich gute PreOrder Angebot von Hardline zu Nitrado gekommen. Dort war es aber nur möglich einen 64 Slot Server zu Mieten. Wir hätten sonst auch mehr bestellt.

Nun ist das Spiel draußen und wir haben keine Möglichkeit die Spectator Slots oder Commander Slots zu Aktivieren, da wir ja nur 64 Slots haben. Möchte man nun Upgraden ist dies nur möglich wenn wir unseren Server quasi zurück geben und den Server für einen Monat neu mieten was aber wesentlich Teurer ist.

1 Monat 52€ + Downgrade kosten von 33,70 obwohl es ein Upgrade ist. Sind also nach 3 Monaten 189,70€ Statt 119,99€ NUR um an die Spectator Slots ran zu kommen.

Bin da echt von Nitrado Enttäuscht - auch was das Entgegen kommen angeht. Ich kenne sonst keinen Provider wo der Sprung von 64 auf 70 geht. :thumbdown:

Tyrola

Nitrado.net

• »Tyrola« ist männlich

Beruf: Lead Software Engineer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2015, 13:12

Hallo AgentHawk,

ich komme bei dem Upgrade von 64 auf 70 Slots für die bestehenden 3 Monate auf den Nachzahlungs-Betrag von 36,70€.
Aktuell hast du bereits 5 von 90 Tagen genutzt, also sind noch 85 Tage Restlaufzeit.

Das heißt die 36,70€ sind einmal der Betrag für die zusätzlichen Slots sowie die Verlängerung um 5 Tage (auf 90).

Eine Aufstellung der Summe gibt's im Datei Anhang.

Liebe Grüße
Tyrola
»Tyrola« hat folgende Datei angehängt:

AgentHawk

User / Kunde

• »AgentHawk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2015, 13:46

Da hast du recht... Der Preis ändert sich von 30 Tagen auf 90 Tage gerade mal um 3€ ;) Das hab ich nicht gesehen.

Allerdings finde ich 36€ für eigentlich 2 gewollte Spectator Slots schon ne menge. Finde da sollte man ein wenig Flexibler mit den Slots sein.

Grüße

Noldy198921

User / Kunde

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. März 2015, 11:16

Eine Frechheit für so etwas Geld zu verlangen.. :fie:

Was bringt mir das Guthaben auf dem Nitrado Konto?
Damit kann ich mir ja auch kein Keks kaufen.. :thumbdown:

80% was ihr anbietet an Hardline Server funktioniert nicht, und für sowas Geld verlangen?
Pfui, sehr schlecht. :ill:
Sry!

10 Slot bestellt, kriege nur 4 Hin.. Weil man die Zuschauer und die Hackerslots nicht deaktivieren kann..
Dank Procon kriege ich 8 hin, da man dort die Zuschauerslots deaktivieren kann.
Plugin System total fürn Arsch, kein einziges Plugin lässt sich aktivieren. Egal ob ich 1 Mio mal draufklicke.. -.-
Die Einstellungen werden nicht übernommen, was man vornimmt.

Das einzigste was funktioniert, der Server Startet. Wow, aber nicht mit den von mir "BEZAHLTEN" Slots!!!

Vom Support kam auch nix schlaues dabei raus.

Sry, aber sowas macht mich echt Sauer..

Nächsten Monat bin ich bei ***, und holle mir dort ein Hardline Server.
Bei ihnen funktioniert wenigstens das Plugin System, und haben da mehr an Auswahl wie eure 4 Plugins da wo nicht einmal funktionieren.. :whistling:

Echt enttäuscht von Nitrado, nie mehr ein Server!

Das soll jetzt auch kein Shitstorm werden, ist nur meine Meinnung!
My Hardware: Intel i7 4820k 3,70 GHz 16GB Ram Nvidia Geforce GTX 780 TI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheTotenkopf« (27. März 2015, 16:38) aus folgendem Grund: Werbung entfernt

dirk1405

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. März 2015, 22:06

Eine Frechheit für so etwas Geld zu verlangen.. :fie:

Was bringt mir das Guthaben auf dem Nitrado Konto?
Damit kann ich mir ja auch kein Keks kaufen.. :thumbdown:

80% was ihr anbietet an Hardline Server funktioniert nicht, und für sowas Geld verlangen?
Pfui, sehr schlecht. :ill:
Sry!

10 Slot bestellt, kriege nur 4 Hin.. Weil man die Zuschauer und die Hackerslots nicht deaktivieren kann..
Dank Procon kriege ich 8 hin, da man dort die Zuschauerslots deaktivieren kann.
Plugin System total fürn Arsch, kein einziges Plugin lässt sich aktivieren. Egal ob ich 1 Mio mal draufklicke.. -.-
Die Einstellungen werden nicht übernommen, was man vornimmt.

Das einzigste was funktioniert, der Server Startet. Wow, aber nicht mit den von mir "BEZAHLTEN" Slots!!!

Vom Support kam auch nix schlaues dabei raus.

Sry, aber sowas macht mich echt Sauer..

Nächsten Monat bin ich bei ***, und holle mir dort ein Hardline Server.
Bei ihnen funktioniert wenigstens das Plugin System, und haben da mehr an Auswahl wie eure 4 Plugins da wo nicht einmal funktionieren.. :whistling:

Echt enttäuscht von Nitrado, nie mehr ein Server!

Das soll jetzt auch kein Shitstorm werden, ist nur meine Meinnung!
Muss ich dir zustimmen. Auch wenn ihr euch darum bemühen mögt, laufen tuts trotzdem nicht.
Meiner hängt nun auch schon wieder.
Ich habe echt kaim Bock mehr den zu füllen.
Nach Deutschem Recht kann ich doch meinen Vertrag wiederrufen oder?
Sofern man auch auf meinen Post nicht reagiert.
Bekommt ihr das so hin oder muss ich den Post weg wählen?

397Seth

User / Kunde

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. März 2015, 10:26

]Muss ich dir zustimmen. Auch wenn ihr euch darum bemühen mögt, laufen tuts trotzdem nicht.
Meiner hängt nun auch schon wieder.
Ich habe echt kaim Bock mehr den zu füllen.
Nach Deutschem Recht kann ich doch meinen Vertrag wiederrufen oder?
Sofern man auch auf meinen Post nicht reagiert.
Bekommt ihr das so hin oder muss ich den Post weg wählen?

An die Frage häng ich mich doch glatt mal dran

Hertoxx

User / Kunde

• Nachricht senden

7

Samstag, 28. März 2015, 20:24

Hm ich weiß nicht was ihr habt ? das mit den Slots ist schon ärgerlich, das stimmt. Aber ich kann so ziemlich alles einstellen und Plugins laufen doch auch ? Was wir noch nicht gefunden haben ist ein Auto-Balancer aber sonst haben wir Votemaps und Sniperlimit am laufen + Ingame Admin.

Was mich stört ist, das wir einen Aktion Server haben mit 32 Slots ( 30 spieler slots + 2 Hacker slots ) das Problem dabei ist, das man in dem Server Browser vom Battlelog aber keinen haken setzen kann für "30-slot-server" Natürlich nur 24 und 32. Nun wollte ich gestern vielleicht die nächste Stufe für die Slots aktivieren, was aber scheinbar nicht geht ( die Mehrkosten wären natürlich kein Problem ) Laut Anzeige würde der Server erst nach den aktuellen 60 Tagen mit 42 slots laufen... oder habe ich da einen Fehler drin ?

Wäre schön wenn mir da wer helfen könnte.

LG

Hexfurion

User / Kunde

• Nachricht senden

8

Sonntag, 29. März 2015, 13:07

Zukunft

So mis Montag läuft die Frist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hexfurion« (29. März 2015, 13:18) aus folgendem Grund: Warte noch ab

WildHornet

User / Kunde

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. April 2015, 10:17

Kann euch gut verstehen.

Ist auch mein erster und letzter Nitrado Server.

Die Unflexibilität der Slots geht gar nicht.

War schon bei vielen Anbietern, so etwas habe ich aber noch nie erlebt.

Ich habe aktuell einen 32 Slot Server der nur auf 24 Slot läuft.
Schöne Verschwendung :ill:

397Seth

User / Kunde

• Nachricht senden

10

Montag, 6. April 2015, 17:27

Hab den Server jetzt storniert. Hatte keinen Sinn das Ganze. Schade eigentlich