Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nebukatnezar

User / Kunde

• »Nebukatnezar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2017, 05:56

Verbindung zum Nitrado Server nicht möglich

Habe für CE einen Nitrado Server gemietet. Der Server läuft alle Einstellungen sind gemacht, kann in Steam aber nicht gefunden werden. Ich habe es auch versucht mit dem Port um 1 höher - das Problem bleibt bestehen.
Ich denke ich brauche Hilfe vom Support...

Hier der Server um den es geht... 37.10.106.232:27015

MK8791

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2017, 14:53

ich hatte am anfang dasselbe problem ist inzwischen aber gelöst. der server braucht etwas zeit (nachdem er sichtbar ist) bis er erreichbar wird

Nebukatnezar

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2017, 16:14

Danke für die Info und wielange in etwa muss man rechnen? Habe den Server Heute Mittag noch einmal neu installiert.

Lg

Nebu

MK8791

User / Kunde

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2017, 00:23

Danke für die Info und wielange in etwa muss man rechnen? Habe den Server Heute Mittag noch einmal neu installiert.

Lg

Nebu
ich hab am anfang genau das gleiche gemacht (immer neu gestartet, settiert usw.). dann hab ich ruhe gegeben und bei mir hat er etwa eine stunde glaub ich gebraucht.
einfach was andres spielen und ab und zu nachschaun.

Nebukatnezar

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2017, 01:06

Auch nach über 12 Stunden tut sich nichts... Wäre fein wenn der Support sich das mal ansehen würde :(

Lg

Nebu
ich hab am anfang genau das gleiche gemacht (immer neu gestartet, settiert usw.). dann hab ich ruhe gegeben und bei mir hat er etwa eine stunde glaub ich gebraucht.
einfach was andres spielen und ab und zu nachschaun.

MK8791

User / Kunde

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2017, 20:11

Auch nach über 12 Stunden tut sich nichts... Wäre fein wenn der Support sich das mal ansehen würde
da haste ein problem....12 std und nix...da ist was nich in ordnung...
hat sich der support gemeldet?

Feuerfeder

Moderator

• »Feuerfeder« ist weiblich

Beruf: Medizinerin

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:36

@ MK8791
Mit dem Problem kann dir der Support nicht helfen.
Wenn die Server nicht angezeigt werden, liegt es an Conan Exile und/oder dem Client, nicht am Server. (Die Restartuptime nicht mitgerechnet)
Wurde glaube ich jetzt hier im Forum sehr oft erwähnt :)
Allgemein ist das noch ein Fehler, das viele Server finden, und manche gar nicht, was ein Fehler der Clients und des Spieles ist.
Meine Freunde finden meinen Server teils auch nicht und joinen dann einfach per Steam hinterher und manche hingegen finden ihn auf Anhieb.
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

Creast

Nitrado Mitarbeiter

• »Creast« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Mai 2017, 10:10

Hey,

entschuldigt bitte die sehr späte Antwort.

Mittlerweile gibt es eine Funktion, mit der man sich direkt mit dem Server verbinden kann. Diese kann ( und sollte natürlich ) gerne genutzt werden.
An dieser Stelle möchte ich nur kurz anmerken, dass wir Leute nicht kontaktieren - sondern die Leute uns. Das bedeutet wenn du denkst, dass du Hilfe vom Support benötigst, wäre es vonnöten sich bei uns zu melden ;)
Oh shit waddap

B4nd1t

User / Kunde

• Nachricht senden

9

Samstag, 6. Januar 2018, 21:49

Erneute Verbindungsprobleme - Server Reagiert nicht / Zeitüberschreitung

Hallo zusammen,

aktuell haben wir erneut das Problem, dass unser Conan Exiles Server nicht reagiert. Über "Mit Server Verbinden" wird der Server als "Server antwortet nicht" angezeigt, beim Login über Direkt IP bekommen wir eine Zeitüberschreitung und der Server wird nicht gefunden.

Btw wird durchgehend auf dem Nitrado Interface angezeigt der Server würde in einigen Minuten nach dem Update neu gestartet werden (das zeigt er allerdings schon Tage lang an und bisher hat es nie gestört). Leider ist der Support nur bis 21h erreichbar. :thumbsup:

Kann hier jemand bitte ein Update geben was man tun kann oder ob es grade allgemeine Störungen gibt.

Besten Gruß,
B4nd1t

schneggeti

User / Kunde

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. Januar 2018, 22:29

es ist ein hardware ausfall bei nitrado gewesen ... aktuell laufen alle gameserver nicht ... wir müssen uns in geduld üben :P

Nebukatnezar

User / Kunde

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Mai 2018, 14:10

1
es ist ein hardware ausfall bei nitrado gewesen ... aktuell laufen alle gameserver nicht ... wir müssen uns in geduld üben :P
Jahr geduld? wäre mir wohl zu viel gewesen, der Beitrag von mir ist vom Feb 2017. Das Problem ist schon seit Ewigkeiten keines mehr....

Feuerfeder

Moderator

• »Feuerfeder« ist weiblich

Beruf: Medizinerin

• Nachricht senden

12

Freitag, 4. Mai 2018, 05:16

~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~