You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xtrem99

User / Kunde

• "xtrem99" started this thread

• Send private message

1

Friday, February 3rd 2017, 9:15pm

Der Server wird neugestartet...

Zur Zeit ist der Server in einer Dauerschleife und hört nicht mehr auf :(

MrFalafel

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, February 3rd 2017, 9:31pm

Geht mir auch so !
Warum laufen andere Server aber bei Nitrado nicht :thumbdown:

xtrem99

User / Kunde

• "xtrem99" started this thread

• Send private message

3

Friday, February 3rd 2017, 9:39pm

Das frage ich mich auch. Bei allen Streamern laufen die Server und haben keine Probleme, natürlich sind die nicht bei Nitrado.

_J4ckD4niel_

Moderator

• "_J4ckD4niel_" is male

• Send private message

4

Tuesday, February 7th 2017, 5:59pm

Hallo zusammen,

vorab entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten! Das Spiel ist in der Early Access, das bedeutet es macht viele Probleme und hat noch viele Fehler. Falls euer Server nicht funktioniert, bitte ich euch, euch direkt an den Support zu wenden, denn diese können euch besser helfen! ;)

LG _J4ckD4niel_ | Daniel

GameOver1896

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, February 8th 2017, 10:48am

Moinsen,

mein Server hängt anscheinend auch in einer Dauerschleife,
Der Server wird neugestartet ... ,
Der Server wird neugestartet ...

Habe die Nacht noch gezockt und seid dem gab es noch kein Update wieder.

Achso,
Der Server wird neugestartet ... ,Der Server wird neugestartet ... ,Der Server wird neugestartet ...
Ich schau mir das jetzt nochmal ein bischen an, aber dann cu Nitrado.

Logira

User / Kunde

• Send private message

6

Thursday, February 9th 2017, 9:12am

Gleiches Fehlerbild bei unserem Server.
Seit dem Update gestern läuft gar nichs mehr außer das der Server angeblich jetzt bereits seit 10 Stunden "Neu Startet".

Gibts da eine Lösung für, das ist so echt nicht hinnehmbar langsam!

EDIT (Evtl. Lösung für alle anderen):
Habe nun heute nachdem er immer noch Dauerneustartete ein Backup wiederhergestellt (komischerweise scheint zumindest das sauber zu gehn denn mein Backup war von der Zeit wo er Dauerhaft gestartet hat). Das ganze hat ca. 5 Minuten gedauert und der Server hat dann ganz normal gestartet und es lief wieder.

This post has been edited 1 times, last edit by "Logira" (Feb 9th 2017, 9:33am)

Lafaro

User / Kunde

• Send private message

7

Thursday, February 9th 2017, 11:03pm

Seit dem Update gestern läuft gar nichs mehr außer das der Server angeblich jetzt bereits seit 10 Stunden "Neu Startet".

Habe nun heute nachdem er immer noch Dauerneustartete ein Backup wiederhergestellt (komischerweise scheint zumindest das sauber zu gehn denn mein Backup war von der Zeit wo er Dauerhaft gestartet hat). Das ganze hat ca. 5 Minuten gedauert und der Server hat dann ganz normal gestartet und es lief wieder.

Bei mir dasselbe Problem. Nur kann ich auch kein Backup laden, da der "Sever stoppen" Button nicht da ist wenn er gerade neu startet (zumindest kann ich ihn nicht finden) und alle anderen Aktionen nicht funktionieren, es erscheint dann die Nachricht "Der Server ist im Moment beschäftigt. Bitte warte einen Moment um die Aktion durchführen zu können." Das einzige was geht, ist den Server neu zu starten, was er dann auch macht ..und macht..und macht..und so weiter... ohne wirklich zu starten :thumbdown:

Logira

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, February 10th 2017, 1:59pm

Bei mir dasselbe Problem. Nur kann ich auch kein Backup laden, da der "Sever stoppen" Button nicht da ist wenn er gerade neu startet (zumindest kann ich ihn nicht finden) und alle anderen Aktionen nicht funktionieren, es erscheint dann die Nachricht "Der Server ist im Moment beschäftigt. Bitte warte einen Moment um die Aktion durchführen zu können." Das einzige was geht, ist den Server neu zu starten, was er dann auch macht ..und macht..und macht..und so weiter... ohne wirklich zu starten :thumbdown:
Du kannst im Dateibrowser die Datei restart löschen dann hört er auf ständig neuzustarten und du kannst das backup aufspielen. :)

Bullii

User / Kunde

• Send private message

9

Friday, February 10th 2017, 2:15pm

Selbes Problem. Server ging plötzlich off und startet jetzt nicht mehr.

Creast

Nitrado Mitarbeiter

• "Creast" is male

Occupation: Student

• Send private message

10

Tuesday, May 9th 2017, 1:54pm

Hey,

entschuldigt bitte die sehr späte Antwort.

Da eure Anliegen mittlerweile weit in der Vergangenheit liegen kann ich leider nicht mehr genau sagen woran das Ganze gelegen hat. Mittlerweile sollte das Anliegen jedoch längst behoben sein und die Server, sofern noch vorhanden, sollten korrekt zur Verfügung stehen.

Ich möchte mich ebenfalls für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen.
Oh shit waddap

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net