You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

retronimrod

User / Kunde

• "retronimrod" started this thread

• Send private message

1

Saturday, February 4th 2017, 12:49pm

Server hängt in Restart schleife

Hallo Nitrado,

mein Server hängt jetzt bereits seit fast 1h in einer restart schleife, versuche den server mit älteren backups zu starten blieben ohne erfolg....

gromi77

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, February 4th 2017, 1:10pm

Das gleiche Problem leider auch bei meinem Server...
Der Server wird neugestartet... schon ne Stunde
Bitte um Hilfe

retronimrod

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, February 4th 2017, 1:19pm

der neustart ist zwar durch, aber der server ist nirgends zu sehen und ausser der ip im dashbord sehe ich auch nichts

dennisbay83

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, February 4th 2017, 10:22pm

Hier das gleiche, gestern ewig installiert nicht zum laufen gebracht, heute Crashes und nun ewig neustart, nicht mal Starten stoppen geht.

Das war das erste und letze mal

This post has been edited 1 times, last edit by "dennisbay83" (Feb 4th 2017, 10:42pm)

Korbi86

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, February 4th 2017, 10:42pm

Hier das gleiche, gestern ewig installiert nicht zum laufen gebracht, heute Crashes und nun ewig neustart, nicht mal Starten stoppen geht.

Das war das erste und letze mal in diesem Saftladen.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Stimme ich dir zu 100% zu!

Zitaro1967

User / Kunde

• Send private message

6

Sunday, February 5th 2017, 11:30am

Restart schleife

Moin moin,
seit Gestern auch das Problem mit der Restartschleife,habe das Game neu installiert was aber auch nichts gebracht hat...

retronimrod

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, February 5th 2017, 12:21pm

und wieder erfolgt ein restart ohne ankündigung und jetzt hängt er wieder seit fast einer stunde ohne das man drauf kann oder er richtig gestartet ist

Tarik90

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, February 5th 2017, 12:28pm

Frage an euch

was habt ihr gemacht ist er schon gelaufen der Server wann tritt der fehle genau auf was hab habt ihr geändert bevor der Fehler Kamm

retronimrod

User / Kunde

• Send private message

9

Sunday, February 5th 2017, 12:36pm

wir haben garnichts geändert, spiel rennt nach zwei stunden wird der server einfach neugestartet und nichts geht mehr Backup reroll alles ohne erfolg

kann nicht sein das ich jeden tag 1-2 stunden versuchen muss den server wieder ans fliegen zu bekommen.

Tarik90

User / Kunde

• Send private message

10

Sunday, February 5th 2017, 12:40pm

gebe ich dir recht hast du mal geschaut ob du restart zeiten eingetragen hast ???

retronimrod

User / Kunde

• Send private message

11

Sunday, February 5th 2017, 1:07pm

so nitrado backup von heute nacht eingespielt, server neu aufgesetzt selbes bild. kein spielen möglich

Bele28

User / Kunde

• Send private message

12

Sunday, February 5th 2017, 4:04pm

Bei mir installiert er schon seit 2 Stunden und nichts geht voran. ;(

twinrix

User / Kunde

• Send private message

13

Monday, February 6th 2017, 12:06pm

Restartschleife auch bei meinem Server. Funktionierte gestern kurz nachdem der neue Patch veröffentlicht wurde. Einstellung musste geändert werden, Server Neustart, seitdem hängt er. Ticket ist seit gestern Abend offen. Sehe ich das richtig, dass man den Server besser nicht neu starten sollte?

Duranon

User / Kunde

• Send private message

14

Monday, February 6th 2017, 12:37pm

dito kein restart seit dem update mehr möglich

twinrix

User / Kunde

• Send private message

15

Monday, February 6th 2017, 12:40pm

Na dann bin ich damit ja nicht alleine. Mich verwundert die doch sehr langsame Reaktionszeit des Nitrado Support. War bisher nie der Fall.

goldo

User / Kunde

• Send private message

16

Monday, February 6th 2017, 12:50pm

naja jedes mal wenn patch rauskommt soll der server an sein kann man aber nicht trauf lange zeit oder es ist Restartschleife :D

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

Occupation: Medizinerin

• Send private message

17

Monday, February 6th 2017, 5:50pm

Auch wenn ihr zahlt, vllt ein klein wenig weniger nörgeln, und ein wenig mehr Geduld zeigen :love:
Die Zeit bei gravierenden Fehlern gab es bei Nitrado im Grunde immer ersetzt.
Mein Tipp, ihr seid auf den pre Alpha Zug aufgesprungen, da kann man nicht erwarten das alles einwandfrei ohne Fehler läuft, gerade was die Server-Engine angeht.
Jeder Anbieter hat mit diesen Dingen aktuell zu kämpfen, bei Exile.
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net