You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Flubbi

User / Kunde

• "Flubbi" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 7th 2017, 10:48pm

Server Online aber nicht erreichbar

Ist ja nen witz nach 2 Stunden ist der Server jetzt endlich mal "Online" aber jetzt ist er nicht erreichbar. Und keiner antwortet auf das Ticket

Brandfuchs

User / Kunde

• Send private message

2

Tuesday, February 7th 2017, 11:08pm

Zitat von »Hasemase«

"ok mein problem wie folgt gelöst im steamserverdingens reingehen und die 15 hinten in 16 ändern unter favoriten speichern steam neu starten und nun hast du den server bei conan direkt in den favoriten drin und bei mir ging es dann auch."

Erdnuckel187

User / Kunde

• Send private message

3

Wednesday, February 8th 2017, 10:48am

kannst du das etwas genauer beschreiben finde keine 15 die ich in 16 ändern kann... bekommt man die tage die einen daurch abgehen eigentlich gratis wieder oben drauf von nitrado... installation 14h und nun server nicht da

Hasemase

User / Kunde

• Send private message

4

Wednesday, February 8th 2017, 11:08am

hiho also kopier ma deine ip vom server bei steam-anzeige-server-favoriten rein. dann änderst du die letzte zahl einfach in die 6 speichern steam neu starten conan starten und bei favoriten gucken

Erdnuckel187

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, February 8th 2017, 11:16am

ja so gehts schon, aber wenn der server unter einer falschen IP läuft ist er nur so aufzufinden... unterm strich kann so nur ich und freunde drauf den ich es so erkläre, wie sollen aber andere die über Conan Onlinespielen Liste den server nie zu gesicht bekommen beitreten... ich habe den server geholt um mit leuten zu spielen. da haut doch was grundlegend nicht hin....

MitoG

User / Kunde

• Send private message

6

Wednesday, February 8th 2017, 11:20am

Er läuft nich unter der falschen IP.

Der Port (das ist was hinter dem Doppelpunkt steht ) 27016 ist der Steam Query Port, sprich über den holt Steam sich die Infos von dem Server.

Die Conan Serverliste läuft, soweit ich das beurteilen kann, jedoch über den Port 27015.

Erdnuckel187

User / Kunde

• Send private message

7

Wednesday, February 8th 2017, 11:40am

ja also ist der server nicht einsehbar für fremde, nun stellt sich doch die frage Conan Exiles schuld, steam schuld , nitrado schuld ? ich denke letzteres trifft zu denn bei andern anbietern bekomm ich server die dann auch in der ofiziellen server liste stehen... oder nicht ?

Hasemase

User / Kunde

• Send private message

8

Wednesday, February 8th 2017, 11:41am

bei mir hat es so funktioniert und wurde mir vom support hier auch so beschrieben

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

Occupation: Medizinerin

• Send private message

9

Wednesday, February 8th 2017, 11:48am

Gebt mir mal bitte Eure Server Namen.
Die letzten Kunden die sich beschwert hatten, das sie ihren Server nicht finden, waren einfach nur schlicht mit der Ingame Server Liste überfordert - Die Server wurden aber defakto ganz normal angezeigt.
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

Erdnuckel187

User / Kunde

• Send private message

10

Wednesday, February 8th 2017, 12:01pm

AAA Server Startet am 08.02 um 15.15 Uhr ( PVP ) normale einstellungen

naja es gibt ja ne filteroption nach der man suchen kann...

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

• Send private message

11

Wednesday, February 8th 2017, 12:23pm

Auch dein Server ist aufzufinden nach wenigen Sekunden der Serversuche
Feuerfeder has attached the following file:
  • aa.jpg (279.38 kB - 21 times downloaded - latest: Feb 9th 2017, 6:58pm)

Erdnuckel187

User / Kunde

• Send private message

12

Wednesday, February 8th 2017, 1:00pm

AAA Server Startet am 08.02 um 15.15 Uhr ( PVP ) normale einstellungen

naja es gibt ja ne filteroption nach der man suchen kann...
also bei mir läuft die suche immer und immer wieder und der server taucht nicht auf und bei meinem kumpel ist das es das gleiche ...okay also einer von 3 leuten findet ihn läuft :thumbdown:

This post has been edited 1 times, last edit by "Erdnuckel187" (Feb 8th 2017, 1:07pm)

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

• Send private message

13

Wednesday, February 8th 2017, 1:08pm

Ihr müsst was falsch machen.
Ich habe nun als letzte Überprüfung zwei Freunde und meinen Mann den Server suchen lassen, alle finden ihn ebenso wie ich, in wenigen Sekunden.
Lässt du die Serversuche auch komplett durchlaufen?
Aktuell sind es 5000 Server, diese musst du erstmal suchen lassen.
Heißt, PvP Option, Modi all/alle, Serverliste durchlaufen lassen, suchen, finden.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net