Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

atok

User / Kunde

• »atok« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2018, 23:29

Wann kommt das Update?

Hi, ich habe die Version
  • Version
    781231438

letztes Update am 8. Mai. Aber die neuen Biome sind noch mit dem grünen Zeug unzugänglich dh doch das Update von 1.0 ist noch nicht drauf oder?
Seit gestern steht: Der Gameserver wird in den nächsten Minuten aktualisiert. Der Server startet nach dem Update einmal neu. aber es passiert nichts, trotz manuellen restard / stopp etc.

boeckson

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2018, 17:18

Hab auch das Problem das seit 5 h der Server nicht mehr startet. Er mach gerade Update, kann ein paar Minuten dauern aber inzwischen schon den halben Tag und das zum Wochenende. Ich dachte probier Nitrado Mal aus, ein Kollege meinte Gronkh schwärmt davon, aber es scheint daß es trotz Supportticket auf Montag oder später hinaus läuft.

Echt Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boeckson« (12. Mai 2018, 18:19)

Leros

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:15

Irgendetwas funktioniert nicht so ganz, bei mir steht seit 2 Tagen "Der Gameserver wird in den nächsten Minuten aktualisiert. Der Server startet nach dem Update einmal neu."
Meine Serverversion ist 781231438 also die gleiche wie bei atok, allerdings sind bei mir alle Biome freigeschalten.
Ich kann auch ganz normal einloggen und zocken, nur den Namen des Servers kann ich im Moment nicht ändern, der setzt sich immer auf "Unreal dedicated server" zurück, obwohl ich die Einstellung in der Engine.ini geändert habe.
Die Maske mit den allgemeinen Einstellungen im Webinterface sind auch weg, allerdings kann man die meisten dortigen Einstellungen ohnehin direkt aus dem Spieleclient heraus ändern.