Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alienpunk

User / Kunde

• »Alienpunk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2018, 16:53

Conan Exiles Login & Server Update Benachrichtigungen

Servus,
und Entschuldigung das ich das hier poste, aber da ich jedesmal als nicht angemeldet angezeigt werde, wenn ich im Conan Exiles Bereich ein neues Thema erstellen möchte und jedesmal folgende Fehlermeldung bekomme, wenn ich mich dann doch einlogge:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
muss ich das wohl hier machen.

Ich suche nach einem Weg, eine Willkommenen Nachricht auf meinem Server zu erstellen/packen. Es gibt zwar die Nachricht/Meldung des Tages, aber diese taucht nie auf bzw kann man nur in den Serveroptionen sehen.

Außerdem eine Möglichkeit, sobald ein Update verfügbar ist, dass uns der Server eine Vorwarnung gibt, um sich wenigstens in Sicherheit bringen zu können. Jedesmal plötzlich mitten in der Pampe aus dem Spiel geworfen zu werden und womöglich zu sterben ist nicht wirklich super.

Zu beiden Problemen habe ich schon im Netz gesucht, aber dort finde ich nur Themen, welche schon 1 Jahr alt sind.

Drakexz

Moderator

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2018, 16:58

Zu deinem Login Problem:
Bitte einmal die Cookies und den Cache löschen, dann kannst du auch hier wieder etwas schreiben.

Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.