Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yasuoo

User / Kunde

• »Yasuoo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:01

GSLT Token

Hallo erstmal.

Ich hätte mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wo ich
GSLT Token den ich damals bei Nitrado eingegeben habe finden kann
in der server.cfg oder in der autoexec.cfg steht die lämlich nicht .
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drakexz« (10. Juli 2018, 18:46)

Drakexz

Moderator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:54

Das Token kannst du im Webinterface oder in deinem Steam Account finden:
steam://openurl/https://steamcommunity.c…ervers?l=german (Dieser Link öffnet Steam, sprich du musst dich nicht erst im Browser anmelden)

Je nachdem, ob du den Server längere Zeit nicht mehr benutzt hast oder eben schon, wird dir das Token als "abgelaufen" angezeigt.

Im Webinterface musst du allerdings erst noch auf das Auge klicken, damit es angezeigt wird.
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

Yasuoo

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:03

GSLT Token

Das ist mir klar das ich das da einstellen kann aber irgendwo wird das ja auf geschrieben in einer cfg aber in welcher da ich durch diesen eintrag probleme habe auf meinem server.

Drakexz

Moderator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:12

Meines wissens nach, kannst du es in keiner Datei finden, es wird als Startparameter (+sv_setsteamaccount) verwendet.
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

Yasuoo

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:19

GSLT Token

Könnte man das irgenwie raus nehmen da es mich nur blockiert da ich ein token changer benutze ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Yasuoo« (10. Juli 2018, 21:07)

Drakexz

Moderator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:15

Dafür musst du den Support kontaktieren. Diese Option ist für alle Gameserver gleich, ob sich das für deinen eigenen Server anpassen lässt kann ich dir leider nicht sagen. Hier im Forum können wir da nichts machen.

https://server.nitrado.net/deu/tickets/add

Zitat

Telefon Hotline

DE: +49 (0) 721 7540 44 44
täglich 10:00 - 21:00 (CEST)

Für Anruf in das deutsche Festnetz (+49): Gebühren sind abhängig vom jeweiligen Anbieter. Anrufe aus dem Mobilfunk abweichend, max. 42 Cent/Min inkl. USt. Kosten für Anrufe ins Ausland bitte bei Telefonanbieter erfragen.

Kostenlos per Skype (nur Telefon, kein Chat)

kenterfie

Nitrado Mitarbeiter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 15:01

Inwiefern behindert dich der GSLT Token beim Betreiben eines Gameservers? Der Server benötigt einen gültigen GSLT Token, damit dieser über das Internet erreichbar ist und in der offiziellen Serverliste angezeigt wird. Was soll der besagte Token Changer für einen Vorteil haben?