You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

samsung1

User / Kunde

• "samsung1" started this thread

• Send private message

1

Sunday, August 6th 2017, 6:49pm

Map Download mega Langsam

Hallo zusammen :)

Ich habe mir bei Nitrado einen Gameserver wie auch ein Webspace gemietet. Alles
so weit so gut mein Problem ist, wenn ich selber den Server betrete dauert es ziemlich
lange bis die Map gedownloadet ist auf andere Server geht das schnell nur auf
meinen nicht.

Ich bin einfach rat los. Am Webspace kann es nicht liegen sagte der Support es
muss etwas an der Server Config sein.

Ich habe auch schon andere Server.cfg ausprobiert dort haben die sv_downloadurl
nicht funktioniert

Server.cfg ist im Anhang mit dran

ich hoffe Ihr könnt mir Helfen ?(
samsung1 has attached the following file:
  • server.cfg (9.98 kB - 5 times downloaded - latest: Aug 29th 2018, 9:57pm)

Drakexz

Moderator

• Send private message

2

Sunday, August 6th 2017, 6:56pm

Da du keinen FastDownload Server verwendest ist der Download natürlich langsam. Der Download vom Gameserver direkt ist durch die Entwickler (Valve) beschränkt und nicht änderbar.
Der einzige Ausweg für mehr Geschwindigkeit wäre ein FastDownload Server / Webspace.

Bedenke bei der Einrichtung bitte die korrekte Ordnerstruktur.
Die sv_downloadurl CVAR must du natürlich auch entsprechend anpassen.
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

samsung1

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, August 6th 2017, 7:06pm

Den FastDownload Server habe ich bei Nitrado gemietet es funktioniert auch alles es ist halt mega langsam beim Runterladen :-/

Drakexz

Moderator

• Send private message

4

Sunday, August 6th 2017, 7:27pm

Laut deiner server.cfg hast du aber keinen FastDownload Server eingerichtet. Es ist keine URL hinterlegt.

Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

samsung1

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, August 6th 2017, 7:36pm

Die habe ich Extra entfernt als ich die Datei hochgeladen
habe die Url ist vorhanden und auch In Benutzung

:)

Drakexz

Moderator

• Send private message

6

Sunday, August 6th 2017, 7:39pm

Dir ist bewusst, dass jede Zeile, die mit zwei Schrägstrichen // anfängt als Kommentar angesehen wird und und egal was danach in dieser Zeile steht ignoriert wird?

samsung1

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, August 6th 2017, 7:45pm

Wenn ich meine Server.cfg öffne sind die // vor keinem Sv_ XXX

aber warum ist das So langsam beim Downloaden ? ?(

Drakexz

Moderator

• Send private message

8

Sunday, August 6th 2017, 8:01pm

Sorry, aus deinen Aussagen werde ich nicht ganz schlau. Einerseits sagst du, du hast nur die URL entfernt aber warum dann nur für den Upload hier im Forum die beiden // wieder hinzugefügt?

Anyway, es muss so aussehen (URL natürlich anpassen):

Die restlichen CVARs sehen für mich eigentlich in Ordnung aus.

samsung1

User / Kunde

• Send private message

9

Sunday, August 6th 2017, 8:07pm

So sieht es bei mir auch aus. Ich weiß nicht wie die //
dahin gekommen sind. Auch wenn es so aussieht wie bei dir dauert es irgendwie ziemlich
lange :-/ das mapdownloaden. Zum Glück ist das mein einziges Problem was ich habe.

Drakexz

Moderator

• Send private message

10

Sunday, August 6th 2017, 8:09pm

Server nach der Änderung neu gestertet? Oder die CVAR / CFG mal manuell ausgeführt bzw. geprüft, was der Server als Antwort für diese Variable ausgibt?

samsung1

User / Kunde

• Send private message

11

Sunday, August 6th 2017, 8:23pm

Okay es hat geklappt mein Fehler war bei dem Webspace das der Ordner Map groß geschrieben war und nicht klein.

Ich bedanke mich für deine Schnelle Hilfe :D :D :D :D :D :D

juhhuuu 1000X Danke :D

This post has been edited 1 times, last edit by "samsung1" (Aug 6th 2017, 8:38pm)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net